Da ich eine Reise ohne Komplikationen plane muss ich Deine Frage verneinen.
![]()
Beiträge von capitano19
-
-
Da steht ja nicht, dass sie neue Spuren bauen, sondern dass Spuren mit dem Symbol der EURO markiert werden. In Athen haben sie ja auch nicht die Straßen mitten durch die Stadt neu gebaut, sondern der Verkehr war für den Rest zu dem Zeitpunkt halt eingeschränkt. Ich denke, dass es hier auch so gemeint ist, was eine gute Lösung wäre.
-
Ich nehme an, dass dieses Thema hier einige Leute sicherlich interessiert und würde mich auch freuen, wenn sich der ein oder andere dazu äußern würde.
Facilitates on the Poland-Ukraine border | Euro 2012
Ukraine, Poland ready for EURO 2012, says Polish sports minister - Xinhua | English.news.cn
Wie ich finde ist besonders diese Aussage hier sehr positiv:
"He (Ihor Tymofiejew, the deputy head of the State Customs Service of Ukraine) also mentioned that the lanes with the symbols of the “Euro 2012″ would be on the Poland-Ukraine frontier crossings: Krakowiec-Korczowa, Szeginie-Medic, Rawa Ruska-Hrebenne and Jagodzin-Dorohusk."
Wer glaubt, dass das nicht klappt, den möchte ich beruhigen. Bei Olympia 2004 in Athen muss das außerordentlich gut funktioniert haben. Dort gab es in der Stadt eine Olympic Lane für die Journalisten und jeder, der sie benutzte, musste hohe Strafen zahlen. Daher war diese Straße wohl auch immer sehr frei!
-
Tickets für die Vorrunde sind auch nicht wirklich personalisiert, auch nicht die vom DFB. Die bekommst Du vor dem Turnier zugeschickt. Ansonsten sind vielmehr Optionstickets ein Problem, wenn man nicht hin kann. Aber das scheint bei Dir ja kein Problem zu sein.
-
Ich suche je zwei bis vier Karten für folgende Spiele:
#02, Russland-Tschechien
#06, Irland-Kroatien
#18, Griechenland-Russland (2 Karten)
#22, Italien-IrlandWenn jemand Karten übrig hat, dann bitte melden! Danke.

-
Warte hier auch noch auf Antwort, habe immer noch Interesse an beiden Karten für Spiel 18.

-
Warte noch auf Antwort, habe immer noch Interesse an Spiel 18.
-
Ja, durchaus!
4x #03 NED-DEN (Kat. 3)
4x #12 NED-GER (Kat. 2 + 3)
4x #19 POR-NED (Kat. 3)
4x #27 VF, Donezk (Kat. 3)
4x #29 HF, Donezk (Kat. 3) -
Ich suche je vier Karten für die oben gelisteten Spiele #2, 6, 9, 18 und 22. Wenn jemand welche übrig hat, dann kann er mir eine PN schicken.
-
Siehe Private Nachricht.

-
Doch, ich eventuell. Ich schicke Dir eine PN.