Belasse es in diesem Fred einfach beim Thema " Fußball".
Freie Meinungsäußerung - nicht erwünscht
Normale Diskussion - nicht möglich
Belasse es in diesem Fred einfach beim Thema " Fußball".
Freie Meinungsäußerung - nicht erwünscht
Normale Diskussion - nicht möglich
Panthera ,nunmal langsam Piano.Oder soll hier mal ne Altersgrenze eingeführt werden.
Falscher Thread! ![]()
ja, aber ich bin der festen Überzeugung dass man vom vielen Südkurven-Stehen nicht blöd werden muss. Kenne durchaus Gegenbeispiele
Ok Block 87 zählt auch 
die Entscheidung hab ich für mich schon vorher getroffen. Ich geh wieder zum Spiel gegen Bremen. Da sind die meisten wieder klar im Kopp
Kicken kann der Kevin ja, aber ansonsten spricht es für sich dass du dich ausgerechnet auf ihn berufst
Ist leider der einzige der selber mal in der Kurve stand ![]()
Ich habe kein Problem mit ihm, muss mich aber auch nicht von ihm beschimpfen und bedrohen lassen, nur weil ich eine andere Meinung habe. Ich habe in kleinster Weise irgendeinen beleidigen Kommentar oder ähnliches abgeben, sondern habe eben nur eine andere Meinung (die im Gegensatz zu seiner gesetzeskonform ist, aber das spielt dabei keine übergeordnete Rolle).
Ich wollte mich zu dem Thema nicht weiter äußern, das aber zumindest noch korrekt stellen
Klasse! ![]()
![]()
Ich denke es reicht jetzt so langsam.
Macht das bitte unter euch aus oder nutzt die Ignorefunktion.
Bei der nächsten Beleidigung aus irgendeiner Richtung gibt es ne Denkpause. Reicht jetzt.
Geht schlecht, er postet ja trotzdem alles hier was man ihm schreibt ![]()
Entweder er ist schon wieder raus oder er hat ne gute Internetverbindung in der Zelle. Hat grade die Pyroaktion schon per WhatsApp gefeiert
Lappen ![]()
wieso die Wiederholung der Dummheit in der arena von gestern lese ich doch hier live mit und zwar OHNE sky Abo
Und stell Dir vor ich habe von einem 4.Ligisten eine Dauerkarte die ich so gut wie gar nicht nutze.
Echte Liebe halt
Bei Euch fällt mir nur noch "Echte Amateure" ein
unbelievable
RB spielt seit dieser Saison in der 3. Liga ![]()
wieso war mir das klar?
In diesem Sinne einen schönen ausnüchternden Sonntag Mittag
Danke dir auch, bis 2. Liga ist ja nichtmehr allzu lange ![]()
Vielleicht kommt in der Zwischenzeit auf Sky ja nochmal WDH vom Derby ![]()
Euer Rot ist unser Stolz ![]()
![]()
Ja gerne . Dann komm beim nächsten Derby mal vorbei .
Also bitte ![]()
Das Sky Abo sollte sich für ihn schon lohnen, von daher besser ein Spiel was nicht im TV kommt ![]()
Tja Kinder (Männer passt leider nicht) wie so oft auf dem falschen Dampfer
Das Problem ist bald weiss man gar nicht mehr wem man von Euch welche Dummheit anlasten soll
Wir können uns auch gerne mal ein Spiel zu dritt anschauen - ohne Maske usw.
Würde mich echt mal interessieren ob wenigstens einer von Euch etwas Substanz hat zum Thema Fussball.
Weil zum Thema tooor usw schreibt ihr ja nichts.Hinter dem Bildschirm und Dummheit tippen war dann wohl wieder fehlende Selbstreflexion
Maske hatte ich ausnahmsweise gestern mal daheim gelassen ![]()
![]()
Klar können wir gerne machen, aber wenn dann bitte im Stadion und nicht vor dem TV...![]()
Du bist sogar zu DUMM um mitbekommen zu haben das er Fan der wahren Borussia ist.
Aber das soll das Ganze in keiner Weise entschuldigen.Zu Analogkäse dürfte wohl alles geschrieben sein.
Die Plexigläser am Gästesteher sind blickdicht
unbelievable
So langsam beschleicht mich das Gefühl das die eigentlichen Dortmunder hier nur abgehauen sind weil sie gesehen haben welch Unheil sich hier zusammenbraut beim eigenen Nachwuchs und nicht wegen mimi und so
Auf das Niveau lasse ich mich nicht herab ![]()
Aber hinterm Bildschirm sitzen und einen als Dumm zu bezeichnen, ganz großes Kino![]()
Lesen ist wohl nicht so deine Stärke, denn ich habe geschrieben die komplette Plexiglasfront war mit Fahnen zugehangen;)
PS: Ein paar Scheiben werden wohl erneuert werden müssen ![]()
Achja und das 3x eine Gruppe vermummter Blauer den Gästeblock stürmen wollten ist ja Nebensache....
Nene die bösen Dortmunder ![]()
Merkste hoffentlich selbst, oder? Mittlerweile zweifel ich auch daran (an dir)
Bitte.
(Sorry, hatte vergessen, dir zu antworten auf deine letzte Frage).
@Digital Olli: Ich hatt mir eigentlich geschworen, hier außer reinen Karten-Beiträgen nix mehr zu schreiben, weil es mir zuwider geworden ist. Aber eines noch: Du gehst gar nicht. Du hast ne gelb-schwatte Brille auf, gönnst den Schalkern nix außer dem Tode (solche Fans liebe ich), bist schadenfroh ohne Ende (betr. Schalke) und suchst hier nur Karten (ach ja, mittlerweile bietest du ja auch mal Karten für die Kastelruther Spatzen an, wenn du mal zufälligerweise welche über hast). Und dann biste noch dumm wie Brot. Kann keiner was für, ist mir klar. Aber bei dir kommt alles zusammen.
Das euer Gästesteher wie ein Käfig umzäunt ist, ist dir ja sicherlich bekannt.
So und wenn dann die komplette Vorderseite mit Zaunfahnen und sonstigen Sachen abgehangen wird, können die Typen die unmittelbar dahinter stehen nicht sehen wohin sie ihre scheiße schmeißen.
Das soll das ganze aber in keiner Weise entschuldigen. Aber es brauch mir auch keiner zu kommen das die absichtlich auf Weide feuern ![]()
![]()
Und wie kommst Du darauf, dass das "jedem seine Sache" sei?
Ist in meinen Augen jedem seine Sache ob er das Risiko eingeht Stadionverbot usw. zu riskieren.
Großkreutz meinte auch bei WDR2 im Interview auf die Frage ob er sich denn nicht schämen tut für die Aktion.
Seine Antwort:
"Ich schäme mich für niemanden, und mehr brauche ich dazu nicht zu sagen.
Das ist jedem seine Sache"
So und jetzt wird der DERBYSIEG gefeiert!
Prost Mädelzzzzz ![]()
Warum eigentlich?
Vielleicht hab ich ja was überlesen, aber ich hab von ihm nur was gelesen von wegen "Scheiß Pyro-Spacken". Wo ist da jetzt das Problem?
Was genau meinst Du mit "Rest"?
Mit Rest meine ich kontrolliertes abrennen von Rauchbomben und Pyro im Block ![]()
Bitte erklärs mir. Die haben dieses Zeug ausweislich der Fernsehbilder auf Weide, also auf ihren eigenen Torwart geschmissen, auch der schien das nicht gut zu finden.
Sie waren, jedenfalls teilweise vermummt. Sowas geht in einem Rechtsstaat aber wirklich gar nicht. Ich will Dich gerne verstehen. Also bitte nochmal erklärs mir ohne Schaum vor dem Mund.
![]()
![]()
Da ich selber auch im Block stand kann ich dir garantieren, das sie Weidenfeller nicht sehen konnten.
Das soll das ganze aber natürlich nicht entschuldigen, Raketen in Nachbarblöcke oder Richtung Spielfeld schießen ist ein NOGO!
Zum Rest...ist jedem seine Sache!
Du meinst doch nicht ernsthaft, dass ich mit euch eine Diskussion starte
Der eine hat sich dran aufgegeilt mich als Lackaffe zu beleidigen, dem anderen hat ein einfaches "Rot" gereicht. Diskutiert ihr mal schön, ich gucke mir das aus sicherer Entfernung an
Aufgeilen tue ich mich an ganz anderen Sachen z.B. Pyro ![]()
Das ist der REST
Komm lass es, die Diskussion bringt hier nichts.
Wissen wir doch vom letzten Derby ![]()
Entweder man ist gegen Pyro oder man ist Dumm, ein Assi oder sonstiges ![]()
Alles anzeigenIst das peinlich...
Unfassbar dass sich solche Idioten in der Umgebung des BVB befinden. Man kann nur hoffen dass das ganz ganz heftig bestraft wird. Ein extrem peinlicher Auftritt dieser Idioten, ich bin unheimlich froh dass ich mir das Spiel im Fernsehen angucke und meine Karten abgegeben habe. Egal wie das ausgeht, es ist ein trauriger Tag für den BVB
Und sollte ein einziger Idiot hier im Forum diese Aktion in irgendeiner Weise verteidigen oder mit "Pyro ist geil" anfangen hoffe ist dass der hier eine ordentliche Denkpause bekommt.
So, jetzt gibt's hoffentlich erstmal Fußball...
DERBYSIEGER! ![]()
Ups ich lebe noch ![]()
Als das werfen in Nachbarblöcke muss nun wirklich nicht sein, aber was du da wieder von dir gibst ![]()
Edit: Hast bestimmt auch wieder irgendwo gehört das es Opfer mit Verbrennungen gab oder? ![]()