Langerak - Großkreutz, Subotic, Santana, Schmelzer - Sahin, Bender - Hofmann, Leitner, Bittencourt - Schieber
![]()
![]()
Leitner macht heute sein erstes Saisontor![]()
Langerak - Großkreutz, Subotic, Santana, Schmelzer - Sahin, Bender - Hofmann, Leitner, Bittencourt - Schieber
![]()
![]()
Leitner macht heute sein erstes Saisontor![]()
Hi! Viel Spaß hier![]()
Alles Gute![]()
Hassliste. Kennste ja.
Hä der VFB hat euch doch jetzt abgelöst ![]()
Pisse,*******e...
BMG? ![]()
Ich hab Fredi in der Halbtzeit Pause gesagt,dass der Shiri nicht Bundesliga tauglich war er zu mir:Leider kann man nichts dagegen machen.Fredi ist der Beste Mann.Mit dem kann man sich gut unterhalten besonders beim
Einstieg in den Flieger
Da heute der 1. April ist nehmen wir das mal alles nicht so Ernst, weiter so![]()
Ich geb Schoko ja nur ungern recht, aber Klopp ist schon ein großer darin, Einfluss auf die Schiris zu nehmen. Ich hab die Szenen gestern nicht gesehen, und kann zu den angeblichen Fouls nix sagen, aber heulen kann der Klopp grundsätzlich schon gut. Wenn gegen sein Team immer mit gleichem Maß gepfiffen würde, wie Klopp es immer für sich einfordert, würden die öfter nicht zu elf das Spiel beenden.
Das Klopp kein Unschuldslamm ist bestreitet auch keiner, aber mir kann keiner erzählen das der Schiri nur Rot gegeben hat auf Grund von Klopp und CO ![]()
![]()
![]()
So einen Qutasch traue ich noch nichtmal dem Bobic zu![]()
Klopp ist noch schlechter als Tuchel.Sowas gehört nicht in die Bundesliga
Ohne Worte![]()
Bzgl. deines ersten "Kommentar" wenn man es denn als solchen bezeichnen kann, so viel Schwachsinn so kurz zusammenzufassen....RESPEKT![]()
Bobic hat heute bei den Amas einem VfB Mitglied der im Freundeskreis ist gesagt,dass der Schiri dem Niedermayer die Rote Karte nicht geben wollte.Durch großen einfluss von BVB und den heulsuse Klopp musste er im Rot geben.Zum glück ist Dortmund kein Deutscher Meister für die nächsten Jahren.So was ist unsportlich und gehört nicht in die Bundesliga.Und der Großkreuz sollte mal Nachhilfe beim Schweini nehmen und mal.Was der gestern abgezogen hat ist nicht ok.Wieso er Nachhilfe nehmen soll? Schweini hat damals wo Niedermayer im Pokal Rot bekommen hat dem Schiri gesagt,dass er es doch bitte zurücknehmen soll.Groskreutz in rumgesprungen und hat Rot gefordet.Und soein Verein war 2 Deutscher Meister

Alles Gute
Lass es krachen![]()
![]()
Lanz ist einfach nur noch peinlich
Also die Aktion zum Schluss muss echt nicht sein![]()
![]()
![]()
Hat hier schon jemand Tickets für Malle??
Hab mich zwar mal beworben, aber bis jetzt auch noch nichts gehört![]()
Toller Song und das Oberflächliche Geschwätz vom Lanz muss er sich auch nicht geben.
Ich denke das ist Geschmackssache ![]()
find den song eher mau
Nicht nur du![]()
Sehr gesprächig dieser Dave Gahan![]()
Wann kommt endlich DM...was sind das wieder für Wetten
Jetzt ist es soweit! ![]()
Flippe bloß nicht aus![]()
Gäste am 23. März in Wien werden u.a. sein:
Depeche Mode
50 Cent
Anna Loos
Viktoria und Heiner Lauterbach
Michael Bublé
One Republic
Peter Weck
auf welches spiel beziehst du dich eigentlich
Fürth - Hoffenheim!
Also, falls Du mich meinst, ich gebe nie rot, ohne dass ich meinen Namen dazuschreibe
Was natürlich im Umkehrschluss bedeutet, dass man auch mal eine Bleidigte-Leberwurst-Revanche-Rot-Bewertung bekommt.
Wobei Du jetzt auch gleich den Grund mitgeliefert bekommen hast, warum das ganze auch anonym möglich ist
Wie auch immer, mit Mehrheitsmeinung hat das nichts zu tun
Da bist du bis jetzt der einzigste! ![]()
Und wieso soll ich dir Rot geben? Dann wäre ich ja genauso wie ihr;)
Kann mich nur wiederholen beziehe mich die ganze Zeit auf das Derby Samstag, und mir wird die ganze Zeit unterstellt ich bin PRO Pyro!
Naja so langsam nehm ich es mit Humor ![]()
Habe mir nur die Beiträge von den Dortmundern durchgelesen von gestern, und da waren das die 2 Extrempositionen. Habe auch nicht versucht die gesamten 138 Seiten zu lesen, tut mir leid
Kann auch nochmal nen 2. Beitrag nachlegen
Soll ich jetzt zum 100. x posten das ich mich nur auf das Derby am Samstag bezogen habe! ![]()
Zeig mir bitte mal wo ich mich klar PRO Pyrotechnik bekenne!
Aber du scheinst ja einer von vielen zu sein, die eben einfach mal über den Text fliegen und nicht nachdenken was derjenige überhaupt meint!