Ruhe in Frieden! 
Beiträge von liza030
- 

- 
					Hallo, ich verkaufe 4 x Eng-Rus, Kat.2, zum Originalpreis von 460,- 
 Tickets sind zusammenhängend.
- 
					Hallo, wir haben noch 4 x Eng - Rus, Kat. 2 abzugeben. 
 Preis für alle 4 zusammen zum Originalpreis von 460,-
- 
					...na sicher, du kennst doch das spiel!!! 
- 
					Hallo, 

ich biete 4 Tickets für`s Viertelfinale am 20.06. in Wien.

Kat.2

Suche dafür 4 Tickets für´s Viertelfinale in Basel am 19.06.

Kategorie egal, ohne Wertausgleich!!! Wir zahlen selbstverständlich den Wertausgleich.

Persönliche Übergabe in Wien, Basel oder Klagenfurt ist möglich.
- 
					Hallo, 

ich biete 4 Tickets für`s Viertelfinale am 20.06. in Wien.

Kat.1

Suche dafür 4 Tickets für´s Viertelfinale in Basel am 19.06.

Kategorie egal, ohne Wertausgleich!!!

Persönliche Übergabe in Wien, Basel oder Klagenfurt ist möglich.
- 
					Könnte Dir das Halbfinale in Basel gegen zweimal Vorrunde Dtl Pol anbieten! 
 P.S. In diesem HF spielt Deutschland!!!Haben wir bereits. 
- 
					Hallo, ich habe 2 Tickets, Kat. 2 für D-Pol drüber. Ich suche 3 Tickets für das Viertelfinale am 20.06. in Wien. Ich könnte euch für das zusätzliche 3.Ticket noch einen Obolus zahlen. Gruß 
- 
					hallo, ich kann dir 2 tickets D-Pol, kat 2 anbieten. Suche 2 Tickets VF 26. Gruß 
 Renè
- 

- 
					Boh, jez hast Du ja richtig einen rausgelassen...  ich weiß! 
- 
					da hier zu den gegebenen rahmenbedingungen wahrscheinlich keiner anspringt, könnte ich einen tausch 4 tickets VF(28) Wien 22.06. gegen 3 tickets VF(26) Wien 20.06. anbieten. das ganze natürlich mit wertausgleich.  
- 

- 
					weiterhin aktuell!  
- 
					Hallo, ich kann bis zu 8 Karten für das Viertelfinale am 22.06.08, Kat.2 tauschen. Dafür hätte ich gern das Viertelfinale am 20.06.08 in Wien. Kategorie egal bzw. wenn abweichend mit Wertausgleich. Mindestens 2 zusammenhängende Plätze. Tausche nur 1:1. Gruß 
- 

- 
					Hallo, ich biete 4 Halbfinaloptionen Deutschland (Kat.2) für 4 zusammenliegende Tickets Deutschland-Österreich an. Tausch mit Wertausgleich, Kategorie egal. Bitte nur Tauschangebote 4 gg. 4. Gruß 
- 
					Ich biete folgende Spiele zum Tausch an: 8xHol-Rum 
 3xVF Wien(28)
 4xPol-Kro
 4xHF Wien
 4xGre-Rusalles Kat 2. Tausche nur gg. Finale (mit entsprechenden Wertausgleich). 
- 
					kleine verbesserung: 4 x hf wien 
 4 x vf wien (22.06.07)
 8 x hol-fra
 4 x hol-rum
 4 x gre-rus
 4 x pol-cro
- 
					hallo, ich biete folgende spiele ausschließlich zum tauschen gegen finale: 4 x hf wien 
 4 x vf wien (22.06.07)
 8 x hol-fra
 4 x hol-rum
 4 x gre-rus
 4 x öst-croalles kat 2. ich suche nur finale in wien und tausche die karten auch nur gg dieses.