morgen zum Herrentag fahren se alle wieder Rad bei uns...gehört das auch hier rein
also ich will mit uschi morgen zu germanys next topmodel in die kölnarena ... sonst noch wer am start ![]()
morgen zum Herrentag fahren se alle wieder Rad bei uns...gehört das auch hier rein
also ich will mit uschi morgen zu germanys next topmodel in die kölnarena ... sonst noch wer am start ![]()
weiß jemand, um man die plätze problemlos umschreiben kann ![]()
naja offen?
Wird wohl auf eltren oder Fahndi rauslaufen. Je nachdem ob die Ertfahrung siegt oder die Jugend;)
popo![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dabei hatte ich gestern schon angefangen, zu schauen, ob ich die richtige location hab oder noch ein anderes hotel suchen sollte ![]()
na ja, mal schauen, was ich jetzt mache ... widme mich dann vielleicht mal echten herausforderungen ![]()
The North Face Ultra-Trail du Mont-Blanc
oh, dann muss ich meine planungen noch einmal überdenken ... bin nämlich noch nicht angemeldet ![]()
IMMER
![]()
Die kommen auch aus dem Wasser mit trockenen Haaren ...
und mit vielen neuigkeiten, weil gequatscht wird sicherlich ohne ende, ne ![]()
na komm, so schlimm ist schon nicht. Gibt eh nix schlimmeres als die Walker des Schwimmens... die Aqua-Jogger
die gehn bestimmt auch alle im wasser nebeneinander und ziehen die stöcke hinterher, wa ![]()
jemand am wochenende noch ohne beschäftigung ? ich hätte da was ![]()
wolfgang-olbrich - Hier entsteht mit Web-Gear eine neue Website! - Ausschreibung
hab dat video noch mal rausgesucht ... absolut empfehlenswert ![]()
Halbmarathon - Big Calli wird zum Bürger-King - EXPRESS online - Fußball
warum? hat er sie ihm aufgepiekst?
nö, leider nit ... schön pflaster drauf, neue schuhe, gut is
aber bei dem gewicht sind so schuhe ja auch schneller durch, ne ![]()
heute mal wieder 20 km gemacht, war aber ekelig fies da draussen ... find, pollen gehören verboten ![]()
M oder HM ist immer ungesund! Das Training ist das eigentlich gesunde. Und Calli ist ja nicht gelaufen sondern in 4 Stunden genordicwalkt
sensationell wars, als der joey für den calli aus ner gartenlaube nen stuhl holen musste, weil der calli schon nach 7 km blasen hatte ![]()
respekt gibts von mir für herrn kelly ![]()
dat war ganz hart verdientes geld für ihn
NETZEITUNG | ENTERTAINMENT PEOPLE: Calmund tapfer beim Halb-Marathon
GW Calli, es besteht also für den ein oder anderen Tooorler noch Hoffnung
meinste beim sport oder bei der chics-suche ... hab gedacht, die kleine im interview wär seine tochter oder so ... ne ne ne, is seine lady ... krass ![]()
NETZEITUNG | ENTERTAINMENT PEOPLE: Calmund tapfer beim Halb-Marathon
GW Calli, es besteht also für den ein oder anderen Tooorler noch Hoffnung
bin gerade mit dem battle des jahrhunderts beschäftigt:
calli vs brasi
allerdings sprintstrecke über 10 km ![]()
hochleistungswade!!!!
biste zufällig jut in wadenmassage ![]()
dann ma alles gute!
komme gerade von der physio...
patella is gereizt
jetzt heisst ausweichen auf rad und bad
is ja ein guter wochenstart für uns beide, wa ![]()
viel erfolg ![]()
und jetzte?
biste ernsthaft verletzt oder was?
bin zuversichtlich, dass bis zum nachtlauf am mittwoch wieder alles in ordnung ist ![]()
schon mal ne ankündigung für diesen sommer:
werde sicherlich wieder das komplette wochenende im jpark verbringen ... noch wer am start ![]()
war leider nix mit kirschblütenlauf ... user schnichi war der ansicht, mir in die waden laufen zu müssen ![]()
Dann bin ich raus. Wenn ich eine Woche vorher durch die grüne Hölle gehe, dann kann ich sicherlich ne Woche später keinen HM laufen.
ne ne, geht ja um ne staffel ... da musste nur 4 bis max. 6 km laufen ![]()