gestern 0, heute 0, morgen 0... hab gerade Schweinepest und muß mich für Istanbul schonen
machste da beim halbmarathon mit ![]()
gestern 0, heute 0, morgen 0... hab gerade Schweinepest und muß mich für Istanbul schonen
machste da beim halbmarathon mit ![]()
boah 18 km bei strömendem regen
ich fühl mich wie ne kaulquappe
sonst noch jemand was gemacht heute?
gestern 9 km, heute 20, morgen nix ![]()
bist deppert ... tage werden heisser ... willst ihn verdursten lassen?
![]()
![]()
hat sich das etwa schon bis wien rumgesprochen ![]()
ich habs auch erst jez geschnallt
ein user wurde in einem internetforum auf 3 tage gesperrt
free willy!
bin dafür, brasi 3 tage den alkohol wegzusperren ![]()
Gibt es noch Wünsche zwecks der Nummern? Widmung?
klar, gerade bei der "namensverwandtschaft" bitte ich doch um eine persönliche widmung ![]()
glückwunsch ... freue mich für euch und insbesondere für den hans ![]()
hättest unterwegs nicht so viel labern sollen
ja ja, im nachhinein weiss mans besser ![]()
aber man darf ja nicht vergessen, dass die beiden schnellsten der firma verhindert waren ![]()
Und Platz 50 bei allen 200 Teilnehmern.
popo: GW zu Platz 2!!!
dankeschön ... hatte insgeheim auf den sieg gehofft, aber dann machen wir das halt nächstes jahr ... platz 3 in 08, platz 2 in 09 lässt ja zwangsweise platz 1 in 10 folgen ![]()
schade halt nur um die wenigen sekunden, die es ausgemacht hat ![]()
Ich dachte, es wär sone Art Staffel gewesen...wegen der Teamwertung
die 5 jungs mussten gemeinsam laufen, nit einsam hintereinander ![]()
wow
Haile Scheffer
![]()
respekt an die tooor-runners ... platz 14 bei 80 teilnehmern ![]()
http://www.laufen-in-koeln.de/Themen/DKV-Man…_Lauftreffs.pdf
suchste immer noch die beiden tix für freiburg
dat war übrigens nit provozierend oder so gemeint ... kann halt nur sein, dass man dad doch nicht die weite reise auf sich nimmt ... und dann wärst du "mein mann" ![]()
Jemand nen Tipp, wo es gute Stützräder gibt? Wollte mir demnächst neue anschaffen
frag brasi, der braucht die immer nachem saufen ![]()
Alles anzeigenAuf jeden Fall hätten das 90% der Zuschauer so gemacht. Ob das Šašić auch gemacht hätte, ist schwer zusagen. Es gab nämlich auch schon Spiele, in denen er ähnlich starr vor oder neben der Trainerbank stand; zum Beispiel in Frankfurt beim FSV.
Die Taktik in der 1.HZ fand ich gar nich so schlecht, immerhin hatten beide erst einmal versucht, ein Tor zu verhindern, was in dieser Siutaion auch verständlich war.
Warum man aber nach dem verdienten 1:0
1. nicht offensiver agiert (sondern nach wie vor mit nur einem Stürmer spielt)
2. nicht wenigstens kämpft, kratzt und beißt,
verstehe ich nicht. Bis dahin Vorbild in dieser Disziplin war zum Beispiel Bellinghausen, der aber im vorletzten Spiel gegen AUgsburg und gestern im letzten Spiel gezeigt hat, dass er auch lustlos spielen kann. Dass Demai das perfekt beherrscht, ist keine Neuigkeit. Im Großen und Ganzen war Aachen in dieser Saison wohl nicht leichter als gestern zu schlagen. Der absolute Wille, die Leidenschaft - oder wie man hier sagt "Herzblut" - haben gefehlt.
suchste immer noch die beiden tix für freiburg ![]()
ich fang jetzt am wochenende an, mein longboard zu nutzen ... geht das dann hier auch rein ![]()
wenn ich nicht in Berlin wäre würde ich es mir glatt geben
du würdest sicherlich länger dran denken als ans finale ![]()
war n gemütlicher 5er Schnitt
drunter kann ich ned labern
![]()
mensch, wat un wo lauf ich bloß als nächstes![]()
ganz einfach:
Rheinsteig-Extremlauf 2008Home
so jungs, heute die 3000 bei der bahnlaufserie des tus rrh ![]()
noch wer ausser schnichi und mir am start ![]()
ist zwar ne blöde frage, aber schnichi und ich waren uns gestern eigentlich sicher, dass sasic zumindest nach dem rückstand viel viel mutiger in die offensive gegangen wäre ![]()