Ich denke in Block P/Q/C2/D2 sollte gute Sicht herrschen.
Auf jeden Fall dabei
ne detaillierte preisübersicht gibts aber noch nit, oder ![]()
Ich denke in Block P/Q/C2/D2 sollte gute Sicht herrschen.
Auf jeden Fall dabei
ne detaillierte preisübersicht gibts aber noch nit, oder ![]()
ich auch...
...und seh grad, wir haben für heute auch absolut identische Tips...
ich lass andere halt gern an meinem erfolg teilhaben ... deswegen öffentliche tippliste bei mir ![]()
mein Unentschieden was ich bei ManU getippt hab, hat mich 66 Plätze in der Gesamtwertung gekostet
Naja, hauptsache wieder Spitzenreiter in der tooor-Wertung
platz 67 in der tageswertung ... alle 8 tipps in dieser runde richtig ![]()
Das haben gefühlte 1000 andere User auch geschafft. Aber trotzdem wird die Birne auf Platz 4 der Tageswertung geführt.
285, um genau zu sein ![]()
ja ja, ich bin einer davon ![]()
Trotzdem werden wir noch in Hannover und gegen Stuttgart gewinnen. Das reicht.
krass, dass dir der optimismus noch nicht vergangen ist ... da kriegste grün für ![]()
Alles anzeigenDie Hand war nicht nur am Trikot, sondern die Hand hat auch am Trikot gezogen!!!
ALSO: ELFMETER!
Dummerweise hat der "Sippelkasper" wieder mal eine Mannschaft benachteiligt.
Naja, davon mal abgesehen war Köln (wieder mal) schlecht und hat auch verdient verloren!
so isses, da machste leider nix dran ![]()
jo, macht mal hinne, nich datt der versager noch bei uns bleibt
dann kannste 10 mio abschreiben ... ausser den depperten kölner zahlt euch keiner mehr als 3 ![]()
Alles anzeigenIch bin ja sowas von unfassbar sauer heute, dass kann ich Euch kaum beschreiben.
Der FC hat zwar heute leider alles andere als gut gespielt, aber die Pillen waren auch nicht besser.
Warum die trotzdem gewonnen haben ist an einem Mann auszumachen....an wen? Patrick Helmes????, Stefan Kießling?????
nein, nein, der Mann heißt Peter Sippel und ist normaler Schiedsrichter, zwar seit Jahren einer der blindesten Pfeifen der Bundesliga, aber trotzdem.
Es war heute so ein Spiel wo man schon vorher wußte, wenn ein Leverkusener fällt, dann gibt es Elfer. Und so kam es dann ja auch. War nicht die einzige Fehlentscheidung dieses Mannes.
Danke Du korruptes DFB-Männchen!!!!!!!!!!!!!!! Zieh Dir doch beim nächsten Mal direkt ein BAyer-Triktot an......
Sorry Leute, ich bin noch sowas von geladen, aber das musste jetzt mal raus.
na na na, dat is aber jetzt übertrieben, herr grillmeister ![]()
von zwei beschissen schlechten teams hat bayer gewonnen, so einfach is dat ... und wenn der fc noch mal ein heimspiel gewinnen will, soll er verdammt auch mal wat dafür tun ... und das war heut definitiv nicht der fall ![]()
4.36 *respekt*
den 1.33er habe ich gesehen, der sah so aus, als ob er gleich nochmal laufen könnte...
großer kinderspielplatz hat er das ganze genannt!
und prinzipiell hat er auch recht ... nur popo hat das ganze leider unterschätzt gehabt und war schockiert, was alles so passiert ![]()
abschreckend für mich!!!
das würde ich mir niemals zutrauen!!!
wie lange hat denn der/die langsamste/r gebraucht?
nach 4.36 Std. kam wohl die letzte ins ziel ... der schnellste hat ja immerhin nur 1.33 gebraucht ![]()
hab gerade ausschnitte im fernsehen gesehen! hammer!!!
das spinnennetz, der reifenstapel und knietiefer matsch!!! *puh*
hab auch gerade die rtl ausschnitte von gestern gesehen ... haste nit kollege schnichi erkannt, wie er übers wasser hüpft ![]()
schönes video!!! aber gleichzeitig auch abschreckend!!!
abschreckend ? wie meinste das jetzt ![]()
hab ein jeckes video auf youtube gefunden ... viel spass dabei ![]()
YouTube - Fisherman´s Friend Strongman Run 2009
hab noch nie so viele wunden gehabt wie heute ... sieht ja aus, als wäre ich in einem sm-studio gewesen ![]()
Du haschdd ja keine Ahnung, bleib du mal bei deinem Polackenbräu.
![]()
spargo, nächstes jahr biste auch am start, gell ![]()
hab gerade ausschnitte im fernsehen gesehen! hammer!!!
das spinnennetz, der reifenstapel und knietiefer matsch!!! *puh*
schlimmer war dat schwimmen in so nem eiskalten tümpel ![]()
dat war die hölle ... ich bin tod ... trink jetzt ein bier und dann geh ich pennen ![]()
auf gehts ... heute ist DER tag ![]()
jungs, ihr habt strong falsch übersetzt ... hier gehts ausnahmsweise mal nit ums saufen ![]()