Karneval alternativ, so mehr auf die kabarettistische Schiene, aber auch sehr zu empfehlen
ich merk schon, jack sparrow is in seinem element ![]()
Karneval alternativ, so mehr auf die kabarettistische Schiene, aber auch sehr zu empfehlen
ich merk schon, jack sparrow is in seinem element ![]()
am besten beides
aber doch nit auf uschi und mich ![]()
die grünen hatten vor dem Spiel am Gästeeingang genug zu tun und haben ihr gesammtes Pfefferspray verballert, was dank dem Wind auch schön umher zog und sogar ich und die um mich herum in die Nasen und Augen bekam (ich stand auf der Treppe zu Block O11, O12, also etwa 30-40 Meter entfernt)...
kenne ich ... war mit uschi auch auf der treppe unterwegs und wir haben ein wenig gehustet und die augen gerieben ![]()
Sooo weit biste davon aber auch nicht weg.
hasse jetzt endlich Ergebnis avom Fliegerhorst?Ich warte gerade auf Eschweiler.
![]()
oh doch ... dat bin ich vermutlich auch schon zu alt für ![]()
ergebnis leider noch nit da .. bei dir ![]()
naja im Abstiegskampf erfahren würde ich es ausdrücken aber stark sind für mich andere teams
das stark war nur in relation zu der aktuellen leistungsstarke des fc gesehen ![]()
Dem ist nix hinzuzufügen.
doch ... cottbus is ein starkes team ![]()
aba 2:38 is ned normal oder
nö, absolut nit ... dat is schon mehr als leistungssport ![]()
glückwunsch aus köln nach bmg ... verdienter derbysieger ![]()
verdienter derbysieger borussia ... glückwunsch aus köln ![]()
29:59; 30:00 oder 30:01
![]()
hoffe auf ne 36:59 ... selbstgestoppt hab ich 37:00:4 --- leider noch kein offizielles endergebnis da ![]()
Gibts an der Dürener Strasse (P6-P8) S-Bahn Haltestellen
oder meinste S für Strassenbahn ![]()
is ja alles ein wenig anders hier ... die u-bahn fährt ja meistens über der erde ![]()
Gibts an der Dürener Strasse (P6-P8) S-Bahn Haltestellen
oh, dat glaub ich nit ![]()
ich hab die erst seite gar nicht gelesen
das ist anpfiff.de ![]()
dat is krass ... glückwunsch an euch beide ![]()
Alles anzeigenIst alles relativ, wie Einstein schon sagte.
Tagesplazierung : 794 mit 440 Punkten
Gesamtplazierung : 2199 mit 1555 Punkten
Tooorplazierung : Platz 14 macht 4 nach oben
na geht doch ... ist doch noch genügend zeit, um nach ganz vorne zu kommen ![]()
glaub, man sollte uns experten erst mal verraten, welche rolle die junge amerikanische dame spielt ... will man sich mit ihr näher kommen, oder ist sie einfach nur so am start ![]()
Mir auch
![]()
grade wieder neue zusatztermine veröffentlicht ... der mischel is jetzt auch im januar 2010 in london ![]()
ich würde asien/usa/ ect empfehlen.
so günstige flüge wie jetzt wirst du nie wieder finden
topidee, rob, mit ner amerikanerin in die usa zu fliegen ... mensch, dat wird ja ne überraschung ![]()
Tagesplazierung : 4143 mit -106 Punkten
Gesamtplazierung : 3785 mit 1009 Punkten
Tooorplazierung : Platz 18
Ich würde mal sagen "Voll verka.ckt"![]()
![]()
aber gestern war ich besser, oder ![]()
Es gab heute wieder welche. Leider darf man jedoch keine mehr kaufen, wenn man das Kontingent schon erfüllt hat. Sonst hätte ich gerne noch welche fürs Forum gebunkert. Sorry
puh, das ist ja brutal ... aber nur im mitglieder-vvk, gell ![]()