Hallo zusammen,
leider habe ich irgendwie den Ticketalarm für das Konzert am 14.12. im Kölner Gloria verpasst.
Da Uschi und ich die Jungs aber lieben, würden wir uns über 2 Tickets riesig freuen
Gruß, Popo
Hallo zusammen,
leider habe ich irgendwie den Ticketalarm für das Konzert am 14.12. im Kölner Gloria verpasst.
Da Uschi und ich die Jungs aber lieben, würden wir uns über 2 Tickets riesig freuen
Gruß, Popo
bin versorgt mit meinen tickets ... glücklicherweise hat sich in ganz köln noch eine vvk-stelle gefunden, die mich mit den tickets versorgt
bin versorgt mit meinen tickets ... glücklicherweise hat sich in ganz köln noch eine vvk-stelle gefunden, die mich mit den tickets versorgt
Welche denn?
ok, gefunden.
hoffentlich haben die morgen früh noch welche.
verschicken die auch?
ok, gefunden.
hoffentlich haben die morgen früh noch welche.
verschicken die auch?
oh, gerade erst aus gladbach zurück, daher die antwort was später ... verschickt wird leider nicht ... hat sich auch so angehört, als hätte ich die letzten bekommen
Ist das ein Geheimgig oder was?
Würde mich jetzt aber auch interessieren!
Ist das ein Geheimgig oder was?
Würde mich jetzt aber auch interessieren!
nö, geheim ist der nicht ... aber das gloria ist leider schwer klein
hatte meine karten in ossendorf / bickendorf bekommen ... aber da gibts jetzt leider auch nix mehr
Habe gerade gesehen, dass es bei ebay Tickets ab 30 Euro gibt. Ist für eine Clubtour ein fairer Preis. Ich denke, da schlage ich zu.
Was kosten die Köln Tix denn offiziell?
Habe gerade gesehen, dass es bei ebay Tickets ab 30 Euro gibt. Ist für eine Clubtour ein fairer Preis. Ich denke, da schlage ich zu.
20,50 € ... denke auch, dass 30 € schon recht fair ist ... gibt ja auch nit wirklich viele tix
wobei, wenns musikalisch passt, würd ich zu take that gehen ... da hab ich samstag bei ebay nen innenraumplatz für 3,85 € über die theke gehen sehn ... echt kein scherz :p:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!