weiß nur, dass Du ca. 3500 Plätze hinter mir stehst
dat is doch der abstand, den du in umgekehrter reihenfolge von den laufwettkämpfen kennst ![]()
apropos ... cooles wetter, fliegerhorstpokal ich komme
weiß nur, dass Du ca. 3500 Plätze hinter mir stehst
dat is doch der abstand, den du in umgekehrter reihenfolge von den laufwettkämpfen kennst ![]()
apropos ... cooles wetter, fliegerhorstpokal ich komme
mensch, dann waren gestern in athen aber viele viele popos voll ![]()
auf Platz 354 der Gesamtliste vorgerückt
hoffentlich gibts wieder nen Kasten Bier für alle
wie hab ich abgeräumt ? hab leider gerade meine log-in daten nit da ![]()
Gibt es noch Kassetten?
glor, liegen direkt neben meinen datasetten ![]()
schade, da war ich auf der rückfahrt von nem hammer-erstligamatch ![]()
jemand mit kassette oder so aufgezeichnet ![]()
für Dich uninteressant
paar Kisten Bier
ah su ... dachte schon, *utten ![]()
weiß nit, ob das hier richtig ist ... aber der jan fährt u.a. mit kollege mike kluge beim 24 stunden-radrennen auf dem nürburgring mit ... wer schon immer gegen ihn antreten wollte, darf das gerne machen ... ist offen für alle teilnehmer ![]()
Nach unserem grandiosen Gewinn in der letzen Runde, heißt es jetzt nachlegen Leutz. Morgen beginnt die Rückrunde. Also nicht das Tippen vergessen.
mir is wat entgangen, glaub ich ... wat hammwe gewonnen ![]()
hab mich die ganze zeit gefragt, ob die spieler vom fc überhaupt gerafft haben, dass sie zurückliegen ... die haben trotz rückstand ein grösseres zeitspiel veranstaltet als schalke ... allen voran mondragon ![]()
glaube, insgesamt gabs nicht wirklich mehr als 40 minuten netto-fussball, oder ?
Wofür sollte er den Ishiaku früher bringen, damit er wiedern den Ball verstolpert!? Wenn überhaupt hätte er McKenna früher bringen müssen, da der neben Mohamad der einzige war, der vorne für Betrieb gesorgt hat.
Außerdem muss man auch anerkennen, dass Schalke zwar nach vorne sehr schwach war, hinten aber gut stand. Da ist es für eine Mannschaft wie den FC einfach sehr schwer. Mit Einstellung hat das für mich auch gestern nichts zu tun gehabt.
ist nicht wirklich schwer, hinten gut zu stehen, wenn der gegner nix nach vorne bringt ... war gestern endlos enttäuscht und wütend, für so ein trostloses gekicke des fc in die turnhalle gefahren zu sein ... schlechteste saisonleistung und nicht erstliga-würdig ![]()
hab mich gestern zum fliegerhorst pokal angemeldet ... lockere 10 km zur mittagszeit am nächsten mittwoch ... noch wer dabei ![]()
Wie wärs mit
"Tooor.de - Immer etwas schneller"
bei dem event würd ich noch ein (fast) vor das immer setzen ![]()
Weltklasse war heut der mann mit dem fass aufm rücken, der sich durch die stehplatzblöcke gekämpft hat, auch wenn er nur Alt dabei hatte
dachte, brasi wär nit da gewesen ![]()
wahnsinn, was da gestern los war ... oder hab ich nur geträumt ![]()
geilstes match seit ewigkeiten, ordentliche stimmung im haus und lev schickt bayern mit 4-2 nach haus ... gibts doch gar nit ![]()
uschi und mir hats bombig gut gefallen ... noch mal riesendank an chris für die tickets ![]()
Verständlich, die Entlassung...RW spielt ja wider Erwarten auch nicht um den Aufstieg...
da haste recht ... und wenn ich mich nicht irre, war kollege wück auch in der erfolgsserie nicht immer bei der mannschaft, sondern in köln ... und komisch, dass man dieses argument dazunimmt, obwohl der lehrgang bald vorbei is ![]()
verlogene welt ![]()
Leutz vergesst nicht eure Tipps abzugeben. Morgen abend geht es wieder los.
jut jut, hab ich jetzt mal gemacht ... wieviel liter hammwe eigentlich schon gewonnen ![]()
was laberst du denn fürne scheiße, christian und keek ham doch alles gesagt.
du brauchst unmengen an wettkonten und kapital auf jedem, ad hoc einzahlungen mit kk usw kosten meist gebühren und freSsen dir den gewinn schon fast auf.
dazu kommen limitierungen ohne ende, gewinn mal anständig was bei nem bookie dann wirst du wissen was ich meine. und wenn du dann schon 1000€ bei bokkie a gesetzt hast und bookie b nimmt auf das andere ereignis nur 100€ an, viel spaß dabei.
vom zeitaufwand gar nicht zu reden.
versuch mal ne surebet zu finden wie in dem tollen beispiel da auf der seite, melde dich wenn du sie gefunden hast.
von den regeln, wie oft man einen bonus umsetzen muss und welche quoten hierfür mindestens angesetzt sein müssen, leider ganz zu schweigen ![]()