überlege gerade, sylvester oder neujahr nen lauf vom scc in berlin mitzumachen ... hat jemand schon erfahrungen mit den beiden läufen und kann was empfehlen ? starte auch gerne für ein gemeinsames tooor-team ![]()
Beiträge von popo
-
-
WM2018 down under
Ob sie eine Chance gegen England haben
Damals hat man es ihnen sogar (fast) versprochen, wir wissen aber was das Versprechen vom Blatter wert ist
dubei ... wurscht, ob ingeländ oder bei den aussis
-
Warst wohl noch net bei nem Heimspiel in der Saison

vermutlich gilt ein heimspiel nur als solches, wenn genügend bengalos abgefackelt werden und mindestens 5 ultra gruppen anwesend sind
-
Alles anzeigen
Anmeldung für Köln-Marathon am 04.10.2009 ist jetzt möglich. Wer also seinen Marathon gerne zu Schunkelliedern einnimmt, biddedschööön.

Teilnahmebeitrag
bis 31.12.2008 EUR 50,00
bis 28.02.2009 EUR 60,00
bis 30.04.2009 EUR 65,00
bis 31.07.2009 EUR 70,00
bis 11.09.2009 EUR 80,00
Nachmeldung EUR 90,00
haben sich die preise eigentlich infolge des fehlenden sponsors erhöht
-
-
Dafür hätte es in England nicht mal gelb gegeben. Und da wundern wir Deutsche uns, dass wir international nicht mehr mithalten können.

wie meinste jetzt ? werder hat immerhin auf zypern 2-2 gespielt
-
mal eben zwischendurch tätä, tätä, tätäää:
3333

glückwunsch .... haste auch den richtigen fred für gefunden

-
Das kommt schon noch, Beck war nur der Anfang. Bei den Jugendspieler passiert es schon dauernd. Und bei "seinen" anderen Vereinen im Eishockey und im Handball auch.
und ... schlimm ? die einen versaufen ihre kohle, die anderen machen sich ein schönes leben damit

-
Liverpool,ManU und Chelsea waren früher auch Topteams der Liga ohne große Investoren...nun sind sie noch größer bzw. finanzstärker...wen juckt es?
Wer war Hoffenheim VOR Hopp?
also für mich war chelsea vorher kein europäisches topteam ... aber ich irre mich gerne

-
Jo und die meisten anderen Leute nervt halt Hoppenheim und sie finden es nur noch superläppisch
Ich wüsst nit, was dagegen spricht, das dann auch zum Ausdruck zu bringen...aber doch nit immer den gleichen langweiligen mist

-
so, endlich mal wieder zeit für nen auswärtssieg

-
Sehe ich anders, ich finde so Spruchbänder, solange sie keine Beleidigungen beinhalten, gut, weil sie völlig zutreffend sind. Klar machen die Hoppenheimer gute Arbeit, aber das DrumHerum ist lächerlich (allein schon das 1899) und solche Mäzene à la Abramowitsch und Hopp machen den Fußball, so wie ich ihn will, kaputt. Und was ist dagegen zu sagen, wenn das andere zu Papier bringen. Wer das anders sieht, kann ja gerne ebenfalls ein Spruchband schreiben.
also mich nervts und ich finds mittlerweile superläppsch ... langweiliger gehts fast nimmer
-
spitzenreiter spitzenreiter ... hey hey

-
hab meine pasta vorm marathon hier gegessen ... mir hats gefallen:
-
von wegen - die sind doch auch alle brav - ansonsten machen se das forum wieder dicht

aber begriffe, die hier durch x-e ersetzt werden, gibts da noch
-
mensch du, endlich mal ein forum, in dems ab geht ... nit alles so kuschelig wie hier
-
hab noch keine - dürfte aber auch nicht ausverkauft sein

dat vermutlich nit, aber war auch als fahrkarte nach d-dorf gedacht ... aber hab dann gemerkt, dat sowat ja auch in der medica-tageskarte drinnen is
-
du gehst inne halbzeit inne altstadt? 
klar, du nit
-
datt könnte bei mir knapp werden

haste schon ticket?
ich hoffe, die tix sind im briefkasten, wenn ich heim komme ... 2 x schöne ermässigte sitzer auf der gegentribüne ... und du
-
quatsch - wir machen einfach datt dach zu und ett wird lecker warm - der rest muss durch die innere wäre ausgeglichen werden...

wer issn jetzt am start und bekommen wir nen kleines treffen vorm spiel hin?!?!

vorm spiel wird knapp ... aber in der hz und nach dem match inne altstadt zum premiere gucken