Jo und die meisten anderen Leute nervt halt Hoppenheim und sie finden es nur noch superläppisch
Ich wüsst nit, was dagegen spricht, das dann auch zum Ausdruck zu bringen...
aber doch nit immer den gleichen langweiligen mist ![]()
Jo und die meisten anderen Leute nervt halt Hoppenheim und sie finden es nur noch superläppisch
Ich wüsst nit, was dagegen spricht, das dann auch zum Ausdruck zu bringen...
aber doch nit immer den gleichen langweiligen mist ![]()
so, endlich mal wieder zeit für nen auswärtssieg ![]()
Sehe ich anders, ich finde so Spruchbänder, solange sie keine Beleidigungen beinhalten, gut, weil sie völlig zutreffend sind. Klar machen die Hoppenheimer gute Arbeit, aber das DrumHerum ist lächerlich (allein schon das 1899) und solche Mäzene à la Abramowitsch und Hopp machen den Fußball, so wie ich ihn will, kaputt. Und was ist dagegen zu sagen, wenn das andere zu Papier bringen. Wer das anders sieht, kann ja gerne ebenfalls ein Spruchband schreiben.
also mich nervts und ich finds mittlerweile superläppsch ... langweiliger gehts fast nimmer ![]()
spitzenreiter spitzenreiter ... hey hey ![]()
hab meine pasta vorm marathon hier gegessen ... mir hats gefallen:
von wegen - die sind doch auch alle brav - ansonsten machen se das forum wieder dicht
aber begriffe, die hier durch x-e ersetzt werden, gibts da noch ![]()
mensch du, endlich mal ein forum, in dems ab geht ... nit alles so kuschelig wie hier ![]()
hab noch keine - dürfte aber auch nicht ausverkauft sein
dat vermutlich nit, aber war auch als fahrkarte nach d-dorf gedacht ... aber hab dann gemerkt, dat sowat ja auch in der medica-tageskarte drinnen is ![]()
du gehst inne halbzeit inne altstadt?
klar, du nit ![]()
datt könnte bei mir knapp werden
haste schon ticket?
ich hoffe, die tix sind im briefkasten, wenn ich heim komme ... 2 x schöne ermässigte sitzer auf der gegentribüne ... und du ![]()
quatsch - wir machen einfach datt dach zu und ett wird lecker warm - der rest muss durch die innere wäre ausgeglichen werden...
wer issn jetzt am start und bekommen wir nen kleines treffen vorm spiel hin?!?!
vorm spiel wird knapp ... aber in der hz und nach dem match inne altstadt zum premiere gucken ![]()
muss ich morgen meine snowboardklamotten anziehen ... die wettervorhersage ist ja vom allerfeinsten ![]()
bild.de
toller chef, ick glaub da hätt ich auchmal nen Elfer verschuldet rein zufällig
glaube, herr meier hätte besser nachgedacht, bevor er spricht ... ist nit gerade ein lob auf den fc als arbeitgeber, wenn es permanent vorkommt, dass man zu wenig gehalt zahlt ![]()
versteh ich auch nicht
wobei man sowas natürlich erstmal im persönlichen gespräch klären sollte, bevor man nen brief schreibt
Es sollte sich aber eigendlich selbst bis die Fußballbundesliga rumgesprochen haben, dass das Gehalt eines mitarbeiters die Höchste Annerkennung des Arbeitssgebers ist und ne unpünktliche oder unvollständige gehaltszahlung schon mal garnicht geht
ich frag mich auch gerade, was der fc da rausgeschnitten hat ... denn das, was man dort lesen kann, ist weit entfernt von einem bösen brief ![]()
recht hat er ![]()
glaub, keiner verzichtet auf kohle, die ihm vertraglich zugesichert ist, oder ![]()
Alles anzeigenAm besten war ja der Kommentar gestern abend vom Kerner im ZDF als es um Lukas Podolski ging und eine eventuelle Rückkehr zum FC.
"Es ist ja nicht das ganze Jahr Karneval".....
"Aber Köln hat eh kein Geld"
Könnte ich ja verrückt werden, wenn ich sowas höre. Soll er sich doch vorher mal informieren, anstatt so einen Mist daher zu sülzen.
Olli Kahn glaubt jedenfalls, dass er in der Winterpause wechseln wird, er war die ganze Zeit am grinsen........er wird kommen.
wieso ? wieviel hat der fonds denn schon eingesammelt ![]()
Alles anzeigenDas Wichtigste für viele Fußballer außer dem Toreschießen: Die richtige Frisur – und auf Schalke haben sie die Haare ganz besonders schön...
Denn in Gelsenkirchen lassen die Stars ihren Privat-Friseur aus der Schweiz einfliegen: Fitni Abdulovski (29, Foto oben, links, mit Schalke-Star Ivan Rakitic) aus Basel!
Der Hairstylist zu BILD: „Ich komme ungefähr zweimal pro Monat nach Gelsenkirchen. Entweder mit dem Flugzeug oder der Bahn. Bei Rakitic, Neuer, Bordon, Krstajic und Kuranyi habe ich schon geschnibbelt. Kevin empfehle ich übrigens die Haare zu strecken – denn wenn er rennt, fallen sie immer so wellig.“
Abdulovski ist ein Freund von Schalkes Ivan Rakitic (20).
Der Kroate: „Er besucht mich halt ab und zu, schaut sich unsere Spiele an und schneidet mir und ein paar anderen aus dem Team nebenbei die Haare.“
Verrückte Bundesliga: Schalke-Stars lassen Friseur einfliegen - Schalke 04 - Fußball-Bundesliga - Bild.de
Ihr habt die Haare schön, und das ist leider aber auch schon alles.
wann rennt denn der ? zumindest nit während des fussballspiels ![]()
das mestalla ist so geil!!!
aber wer kauft denn dat alte stadion und wieso ? sicher nit zum fuppes-spielen ![]()
Hömma Falschbiertrinker! Wohl kaum Afri, wenn's richtiges Bier zu trinken gibt...wenn du dir vorstellen kannst wie das schmeckt...
also ich trink nur wat, wenn in dem laden auch die video-wall zugänglich ist ![]()
Ich werde am Freitag in Düsseldorf das Spiele gegen Braunschweig verfolgen.
Wer noch?
erst auf der medica, dann direkt in die arena ... dobei ![]()