zur Not meldest Dich sonst bei der Mitfahrzentrale, denk da kann Maja Dir ein paar Tipps geben
vermutlich meldet sich keiner, weil ich in so ner heiklen situation kein gratis-bier ausgepriesen hab ![]()
zur Not meldest Dich sonst bei der Mitfahrzentrale, denk da kann Maja Dir ein paar Tipps geben
vermutlich meldet sich keiner, weil ich in so ner heiklen situation kein gratis-bier ausgepriesen hab ![]()
Hallo zusammen,
bin morgen zum Pfälzer Derby in Mainz und habe bisher nur die Hinfahrt per Bahn gebucht.
Ist zufällig noch jemand dabei, der danach Richtung Köln zurückfährt ![]()
Grüße
Popo ![]()
hab ich nicht gesehen, war abgelenkt
wie jetzt ? haste an den 5 KG nit vorbei gucken können ![]()
VOm Broich verspreche ich mir sehr viel. Hat schon in der 2. BuLi einige gute Spiele gemacht, und wird sehr von Petit profitieren.
puh, wenn schon in der 2. liga bei den hammergegnern (glaub, es war die stärkste, beste und tollste zweiteliga des universums) einige gute spiele dabei waren, dann kann die zauberei ja in der schwachen ersten liga erst recht losgehen ![]()
unterirdisch fand ich Kuranyi, aber nicht Engelaar
na na, bei dem fallrückzieher (versuch, wo der ball nur ganz knapp verfehlt wurde) war er ganz schön über der erde unterwegs ![]()
was auch noch wichtig ist:
Inner CL-QUALI gibt’s richtiges Bier, nix alloholfrei.
Auch auf Schalke hat die Inflation zugeschlagen. 0,5 Liter Bier kostet jetzt 3,40 EURO (waren letzte Saison noch 3,20 Euro, oder? )
ne, dat is der zuschlag für echten alkohol ![]()
super christoph, super christoph ![]()
Meine vor dem Urlaub am 17.7. bestellten Tickets sind noch nicht da.
geht das noch jemandem so, oder muß ich mal bei den Borussen nachhaken?
Grüße, Tunnel
alles da ![]()
watt is mit Broich?? oder braucht ihr keinen alibideutschen
wat denn ... der ümit is doch ne kölsche jung ![]()
ich hoffe du behälst recht, aber mit einem FC Fan in der Abwehr wirds schon gut gehen
haste etwa flutlicht geguckt ? geiler bericht, gell ![]()
aber die spielzeiten waren doch andere.
die fitness vermutlich auch ![]()
Jaja, das sagste jetzt... Spätestens nachdem dritten Kölsch siehste das auch anders...
![]()
jetzt spamt hier nit so rum sondern helft brasi ![]()
By the way: Ab der neuen Saison gibts ja das Bier 0,5l-Bechern, ziemlich widerlich.
wieso ? weil brasi jetzt nur noch halb so oft laufen muss ? ![]()
Die Kartenmafia nun also auch auf dem Betzenberg aktiv
fand den stefan ja sympathisch ... aber wenn der jetzt auch so ne *******e schon als erfolg verkauft, dann muss ich wohl umdenken ![]()
da kommt ja wieder eine hammernachricht nach der anderen ... mensch, wat wären wir kölsche nur ohne den superdollen express ![]()
jetzt muss ich auch mal hier posten, denn es gibt ne sensationsnachricht aus köln:
„Andersrum rut-wiess“ - Daum versöhnt sich mit den Schwulen - EXPRESS online - Fußball
15.25 Euro 2:
Beachsoccer
Argentinien - Brasilien
Portugal - Frankreich
heute abend live auf premiere:
mattersburg - altach ![]()
Alles anzeigenjo,is schon nen bisschen krank^^ Aber immerhin 105.000€
So,nächste Aktion:
2 Jahre Dauerkarten
FCK-DAUERKARTEN
wie auch immer man dazu steht, aber es tut sich endlich mal was ![]()
endlich auch die tickets bekommen ... dabei wollt ich heute mit der uschi mailen ![]()
PS>wir sehen uns auf dem platz