hier kommt jetzt schon wieder ein spielchen ... dallas - miami ... puh, ich glaub, da halt ich für miami ... in gedenken an dan marino ... macht der eigentlich noch irgendwas ausser seines pommes-restaurants ![]()
Beiträge von popo
-
-
na ja, dank premieres fehlender barca übertragung hab ich gerade auf nasn auch mein erstes nfl match in der noch jungen saison geguckt ... die machen das da ganz gut

-
glückwunsch...bei mir ging diesmal nichts...null niente

hoffe, bei dir geht in der nächsten woche mal wat ... sporties und schalke lassen grüssen
-
-
esprit verlost jetzt auf so ner vip-shopping-tour tickets für die ema ... uschi muss aber glaub ich dafür ne platin-card haben, um mitmachen zu dürfen

-
na ja, die partie spanien - griechenland war doch fast wie rugby ... haste denn auch artig das ersatzprogramm geschaut

-
dann sacht popo mal hallo muschi

-
ich werde leider abfallen vom 2. platz...so schnell ists vorbei mit dem ruhm

wat erzählste da ? bist doch punktgleich mit dem ersten unterwegs

-
fragen 1-11 sind erledigt, mehr ist in der nacht nit drin ... neuer versuch morgen

-
boah wär das jetz ätzend in nem pub rumzuhängen und die überteuerte englische plörre zu saufen...

ne ne, lieber arbeiten und was gutes für die company tun
-
glückwunsch lücki
da haste mir den tagessieg grad noch genommen

dicken respekt auch an dich ... für die erste teilnahme am tippspiel gar nit mal so übel ... aber in der buli stehen auch teams vorne, die nach dem 34. spieltag sicherlich nicht mehr da stehen werden
-
Och, schade
Das mit dem Pfeifen ging nicht an dich. Ich verstehe diese extremen Stimmungsschwankungen halt nicht. Die grenzenlose Euphorie vor dem Bulistart und das "Alles ist Mist" keine sieben Tage später, ich mein, wir sind doch nicht in Köln 
ja wie ... zweifelt irgendwer dran, dass der fc natürlich ohne niederlage aufsteigen wird

-
Schon wieder Auswärtssieg für Düsseldorf! 1:0 in Wuppertal - Glückwunsch!!

ne ahnung, wieviel supporters da waren ?

-
Völlig richtig, die Vereine wollen zum Einen die Leute einschüchtern und zum Anderen den Anhänger in dem Glauben lassen was gegen den Schwarzmakrt zu tun. Aber in Wahrheit sind die Vereine doch froh, Ihre Karten verkauft zu haben und das Risiko ,auf den Karten sitzen zu bleiben, an die Schwarzhändler weiter gegeben zu haben.
Alles totale Scheinheiligkeit, absolut Lächerlich.besser hätte man es nicht formulieren können

-
-
heute abend viktoria köln- BVB

hoffentlich sieht man viele tore...
na ja, so stark ist die offensive von viktoria nicht
-
wenn die jetzt gerade mal dabei sind, den ruhetag auszuwerten, dann bleiben uns ja noch ein paar tage erhalten, in denen man über den tatsächlichen sieger der diesjährigen tour rätseln kann

-
irgendwie will der horst heldt hier nit ins forum...keine ahnung, warum es nit funzt...
einfach noch mal mit weniger alkohol versuchen
-
verdammte drecksbande von der ard! wasn saftladen! und für sowas zahlt man gez, ne schande is sowas. na die kriegen jez erst ma ne gesalzene email
die ganzen kommentare in den letzten tagen kotzen mich schon sowas von an, immer wird alles schlechtgeredet und miesgemacht, die sollten sich was schämen, erst mal mit generalversacht über alles und jeden herzuziehen. in dubio pro reo!
na ja, was solls ... hab eh lieber auf eurosport geguckt ... die abendversion mit livekommentar
-
fürchterlich, gell ... und ich glaube, die hatten ihre unnerbutzen wirklich teilweise am wochenende gar nit gewechselt
genau das ist der song ... krass, einmal gehört und schon isser wieder im kopf drin und geht einfach nicht mehr raus ... danke danke danke
bin ja schon seit ewigkeiten bei den bmx-veranstaltungen in köln dabei (auch schon im nordpark), aber so wie dieses jahr hat es selten gerockt ... ne ne ne, wat war dat schön :p: