kann mich gerade auch nicht entscheiden, ob ich mich freuen soll oder nicht ... immerhin gabs dank dieser konkurrenz soviel fuppes wie niemals zuvor im tv ![]()
Beiträge von popo
-
-
jemand ne idee, wo man die genaue ansetzung der ersten spieltage finden kann ? eigentlich sollten die termine seit gestern fest sein

-
Ich weiß nicht, ein wenig unentschlossen bin ich schon.

Salzburg ist supernah und dann bin ich bestimmt die ganze Zeit dort, aber Olympische Sommerspiele in München wären echt noch mal was, dass ich erleben möchte. (Nicht erst als alter Greis
)
da kannste aber noch was länger warten, denn in münchen wird 2018 curling statt beachvolleyball sein

-
endlich mal wieder ne typische bild-nachricht ... schade, dass es soooooviele leser geben, die denen immer alles glauben

-
gibt es noch Tickets???

irgendwie wird mein passwort nit akzeptiert, obwohl ich in der ersten runde gar nit erfolgreich war ... na ja, hab mir den fuppes-spielplan in deutschland angeschaut und meine nfl-briefe dann in die tonne gekloppt
-
na ja, die chefjungs in den usa hat ja nicht wirklich interessiert, wie man hier erfolgreicher sein könnte ... wussten die überhaupt, dass düsseldorf und köln nicht wirklich weit auseinanderliegen ?
ich sach mal so ... früher gabs die galaxy mit nem riesigen einzugsgebiet, irgendwann kam fire dazu, und jetzt die merkwürdigen centurions ... na, wenn ich mich für football interessiere, war ich eh schon fan bei einem der beiden anderen teams und brauch dann nit noch köln
aber wer seine tickets noch nicht mal zu spottpreisen bei ebay loswird, braucht sich nicht zu wundern, wenn der laden dichtgemacht wird ... gibt halt nur eine echte bundesliga, und die spielen fussball, nit football

-
-
einmal kurz shoppen, und alle sind weg

-
ja wie, bin ich jetzt alleine ?
-
wie schauts aus, irgendwer morgen beim a-jugend-finale

-
-
Liebe Leute,
rechtzeitig VISA beantragen ... für WM2010 werden wir es brauchen.Quelle: ZDF Text
gut, dass die schon einsatzbereit neben mir liegt

-
och nö, so nen blödsinn les ich erst gar nit mehr

-
und das pünktlich zum kirchentag in der schönsten stadt deutschlands ... mal schauen, was der fc aus dieser vorlage macht

-
just back from glasgow ... aber wie ich es so sehe, läuft die nfl dann ohne mich, oder ?
oder mache ich mit meinen login-daten was falsch ?
sorry für die blöde frage, bin aber immer noch platt

-
brasilien - türkei ist freigeschaltet

-
mahlzeit aus köln

-
Hi Hirsch,
danke für die Info... die Mail ist mal wieder bei mir im Spamordner gelandet.Ich bin am 16.05. natürlich schön in Glasgow... mann, können die sich denn nicht mit der UEFA abstimmen

aaaaahhhhhhhhhhhhh, da bin ich auch nit online

hupe, tun wir ne internetbude auf und installieren da auf allen rechnern ormus

-
Dann sehen wir uns vielleicht

Sitze auch komplett unterm Dach (Oberrang 2 Bl. 720 Reihe: 2 Platz)

War wohl leider nicht mehr schnell genug für die erste Reihe
Aber besser spät als nie 
sei froh, dass du die erste reihe nit bekommen hast, denn da darfst dann permanent durchs gitter schauen

-
könnte es vielleicht sein, dass die über die ip-adresse der antragsteller gefiltert haben? ansonsten ist das bei 30 anträgen schon mehr als großes pech
kann ich mir nicht vorstellen, denn die ip-adresse wechselt ja auch alle 24 stunden