wer sehen möchte, wovon wir so ins schwärmen geraten, kann hier den street-sieger aus venezuela sehen ... breathtaking ![]()
Beiträge von popo
-
-
da hast recht ... absoluter hammer, der kollege dhers aus venezuela ... vollkommen verdient den street wettbewerb gewonnen ... war für mich das absolute highlight des tages.
dirt fand ich nicht ganz so extrem, weil der parcours in meinen augen a bisserl lang war ... die jungs waren ja schon platt, bevor sie den letzten hügel genommen hatten.
hat jemand ne idee, wie dieser song heisst, der permanent zum mitgröhlen eingeladen hat (so ne art scooter für rock
) -
Ich fahre auch gleich hin, kenne ein paar Jungs, die da mitfahren, bzw. deren ganzen Kumpels...
Werd eher an der Dirtstrecke rumhängen, denke ich...

dirtstrecke war wetterbedingt heute leider nix ... aber sonntag ist dirt tag

schade, dass das miniramp-finale durch den ordentlichen crash von kollege webb quasi schlagartig endete ... hing ganz schön fies runter, seine hand

programm für sonntag:
dirt - finale
vert - finale
street - finaleund alles nur profis

9 €, die sich so richtig lohnen ... bis gleich
popo
-
Hallo zusammen,
läuft zwar schon seit gestern, aber ist absolut empfehlenswert.
Ab heute steigen die Profis ein ... Highlights werden Samstag das Finale auf der Minirampe und im Dirt Jump sein.
Tickets gibt es an der Tageskasse im Jugendpark (unter der Zoobrücke), Parkplätze allerdings sehr begrenzt (Kölner Lichter).
Mehr findet Ihr auf:
Viel Spaß & bis später,
Popo

-
na ich glaube da werd ich auch mal zu den derbys gehen. und das als ossi!

ist wirklich der wahnsinn, welche matches da auf uns zukommen

-
dann drücke ich uns mal die daumen ... bin schon ganz wild auf düsseldorf - essen und wuppertal - düsseldorf ... so kann die saison beginnen (und das als kölner)

-
DER marion gomez vom vfb stuttgart?
abba sischa, ist doch heute CSD hier in kölle

-
schalte mich gerade ein wenig spät in den thread ein, aber hab ne freundin, die beim sc 07 bad neuenahr spielt ... kann ja mal nachhören, ob sie die coco kennt und was anleihern mag

-
hatten uns kurzfristig entschieden, zum kampf zu gehen ... professionelle schwarzmarkverkäufer waren echt heftig und aggressive drauf ... ist vermutlich viel kohle den bach runtergegangen ... haben dann um 22.00 am roten teppich 2 karten (OP insgesamt 490 € !!!) für 110 € das stück bekommen ... war ne menge kohle, aber wann kann man schon mal nen wm-schwergewichtskampf live sehen? sicht war in block 217 (weit unten) natürlich traumhaft ... nur die aufgabe war sehr sehr ärgerlich, ansonsten wars im ukraine block schon ganz schön nett

-
und der fc spielt schon freitagabend in pauli ... das krieg ich jobmässig dann mit der pünklichen anreise nit geregelt

-
kann mich gerade auch nicht entscheiden, ob ich mich freuen soll oder nicht ... immerhin gabs dank dieser konkurrenz soviel fuppes wie niemals zuvor im tv

-
jemand ne idee, wo man die genaue ansetzung der ersten spieltage finden kann ? eigentlich sollten die termine seit gestern fest sein

-
Ich weiß nicht, ein wenig unentschlossen bin ich schon.

Salzburg ist supernah und dann bin ich bestimmt die ganze Zeit dort, aber Olympische Sommerspiele in München wären echt noch mal was, dass ich erleben möchte. (Nicht erst als alter Greis
)
da kannste aber noch was länger warten, denn in münchen wird 2018 curling statt beachvolleyball sein

-
endlich mal wieder ne typische bild-nachricht ... schade, dass es soooooviele leser geben, die denen immer alles glauben

-
gibt es noch Tickets???

irgendwie wird mein passwort nit akzeptiert, obwohl ich in der ersten runde gar nit erfolgreich war ... na ja, hab mir den fuppes-spielplan in deutschland angeschaut und meine nfl-briefe dann in die tonne gekloppt
-
na ja, die chefjungs in den usa hat ja nicht wirklich interessiert, wie man hier erfolgreicher sein könnte ... wussten die überhaupt, dass düsseldorf und köln nicht wirklich weit auseinanderliegen ?
ich sach mal so ... früher gabs die galaxy mit nem riesigen einzugsgebiet, irgendwann kam fire dazu, und jetzt die merkwürdigen centurions ... na, wenn ich mich für football interessiere, war ich eh schon fan bei einem der beiden anderen teams und brauch dann nit noch köln
aber wer seine tickets noch nicht mal zu spottpreisen bei ebay loswird, braucht sich nicht zu wundern, wenn der laden dichtgemacht wird ... gibt halt nur eine echte bundesliga, und die spielen fussball, nit football

-
-
einmal kurz shoppen, und alle sind weg

-
ja wie, bin ich jetzt alleine ?
-
wie schauts aus, irgendwer morgen beim a-jugend-finale