Beiträge von popo
-
-
Liebe Leute,
rechtzeitig VISA beantragen ... für WM2010 werden wir es brauchen.Quelle: ZDF Text
gut, dass die schon einsatzbereit neben mir liegt

-
och nö, so nen blödsinn les ich erst gar nit mehr

-
und das pünktlich zum kirchentag in der schönsten stadt deutschlands ... mal schauen, was der fc aus dieser vorlage macht

-
just back from glasgow ... aber wie ich es so sehe, läuft die nfl dann ohne mich, oder ?
oder mache ich mit meinen login-daten was falsch ?
sorry für die blöde frage, bin aber immer noch platt

-
brasilien - türkei ist freigeschaltet

-
mahlzeit aus köln

-
Hi Hirsch,
danke für die Info... die Mail ist mal wieder bei mir im Spamordner gelandet.Ich bin am 16.05. natürlich schön in Glasgow... mann, können die sich denn nicht mit der UEFA abstimmen

aaaaahhhhhhhhhhhhh, da bin ich auch nit online

hupe, tun wir ne internetbude auf und installieren da auf allen rechnern ormus

-
Dann sehen wir uns vielleicht

Sitze auch komplett unterm Dach (Oberrang 2 Bl. 720 Reihe: 2 Platz)

War wohl leider nicht mehr schnell genug für die erste Reihe
Aber besser spät als nie 
sei froh, dass du die erste reihe nit bekommen hast, denn da darfst dann permanent durchs gitter schauen

-
könnte es vielleicht sein, dass die über die ip-adresse der antragsteller gefiltert haben? ansonsten ist das bei 30 anträgen schon mehr als großes pech
kann ich mir nicht vorstellen, denn die ip-adresse wechselt ja auch alle 24 stunden

-
Mal eine - wahrscheinlich schon gestellte - Frage:
ich habe bisher bei allen Anträgen die ich gestellt habe noch gar keine Rückmeldung bekommen. Bantragt wurde am 31. März.
Meint Ihr da kommt noch etwas? Bei vielen stand ja im TicketCenter-Shop auf der Uefa-Seite auch noch nix bis heute mittag.
Referrenznummern gehen ab 110684XXX los.
Danke für ne Antwort!
geht tatsächlich nach und nach ... und bei so einer hohen startnummer kann das noch die ein oder andere stunde dauern

-
9 anträge, 9 absagen ... da bleibt meine kollegin ausnahmsweise die letzte hoffnung .... bin voller vorfreude auf meinen job morgen

-
9 Anträge = 0 Tickets

hier läufts auch super ... 7 x NIX bisher ... viele chancen bleiben nit mehr

-
Die Bayern sollten doch jetzt mal die Bundesligisten in Ruhe lassen.
Finde es schon langsam lächerlich mit dem Hoeneß.Die Scouts des FCB + Hoeneß und co sind zu doof um anständige Spieler aus ausländischen Ligen zu empfehlen und transferieren. Gerade in der holländischen und portugisischen Liga wären genügend geeignete Spieler vorhanden.
Dieses vorgehen der Bayern sollte man mal mit dem schlechten Abschneiden der deutschen Vereine im internationalen Vergleich in Verbindung bringen.
Wenn ein Verein den Bayern gefährlich wird wird dieser gleich wieder geschwächt. Ist in diesem Fall vielleicht nicht so anwendbar aber mit Klose z.B. jetzt sicherlich wieder.genau, deswegen hat man ja auch den poldi geholt, damit der fc nit in den meisterschaftskampf eingreift

-
Schland ist einfach kein Pay - TV Land.
.... zu mal keiner 2 pay Tv Kanäle abbonieren will...
ich kenne mindestens 2, die es machen

-
uuups, da isses ja wieder ... hab gestern einfach mal gar nicht reingeschaut, um nicht enttäuscht zu werden

-
mahlzeit

-
So hier kanns bei Belieben weitergehen.
Die Diskussion begann hier:
http://forum.tooor.de/743140-post9.htmlQualifizierte Kommentar sind erwünscht

okay, dann greif ich mal zurück ... wie kannst du von abstieg und derby gg fc sprechen ? das widerspricht sich doch zwangsläufig, denn nächste saison greift der fc die champions-league plätze an

-
herzlich willkommen

von mir natürlich auch ... schande über mich, dass ich das in meinem ersten post vergessen hab ... als wiedergutmachung gibts jetzt grün

-
aber weisst du was,ich helfe dir bei was,guck mal hier,kannste gebrauchen..
seidseit.de - die Seite, die es besser weiß[/QUOTE]mal ne frage ... gibt es sowas auch in bezug auf stadion oder station

wobei, dieses thema hat sich ja durch bannung erledigt (ich war daran unbeteiligt)