ich bin schockiert ... eine niederlage hätte ich niemals erwartet ![]()
Beiträge von popo
-
-
3 Beiträge und 10 Anträge

-
da geht noch immer nix ... keine email bei registrierung, kein tickets im korb beim kaufversuch ... na ja, ist ja noch a bisserl zeit

-
Alles anzeigen
Leverkusen: Ukrainer ist sich mit dem FC Liverpool einig
Andrey Voronin zu den "Reds"Nachdem Leverkusens Angreifer Andrey Voronin zuletzt seine Wechselabsichten kundgetan hatte, steht sein neuer Arbeitgeber nun fest: Nach kicker-Informationen und ukrainischen Quellen wechselt der 27-Jährige zum FC Liverpool.
Der Angreifer, der mit sechs Treffern und sechs Assists in dieser Spielzeit bislang der erfolgreichste Scorer bei der Skibbe-Elf ist, ist sich mit dem englischen Rekordmeister einig, wie Voronins Berater Golowach verlautbaren lässt.
"Ich bin jetzt seit zehn Jahren in Deutschland, das ist eine lange Zeit. Ich will noch etwas anderes sehen", äußerte sich der Ukrainer zuletzt. Der Angreifer steht seit drei Jahren beim Werksklub unter Vertrag und ist im Sommer ablösefrei.
Zuletzt hatten auch der schottische Meister Celtic Glasgow und der ukrainische Renommierklub Dynamo Kiew Interesse an Voronin angemeldet.Doch der Angreifer möchte noch nicht in seine Heimat zurückkehren und stellt klar: "Das ist mir noch zu früh."
Voronins Karriere begann beim ukrainischen Klub Chernomorets Odessa, ehe er über die Stationen Borussia M'gladbach (1995-00), 1. FSV Mainz 05 (2000-03) und 1. FC Köln (2003/04) den Weg nach Leverkusen fand. Für sein Heimatland spielte Voronin bisher 37-mal.
... und ich hatte mich mittwoch schon gewundert, weshalb der sich im match gegen die jungs von der insel so reinhängt

-
ach, hab ganz vergessen, zu erwähnen, dass im zug doch tatsächlich noch der ein oder andere von aufstieg geredet hat (auch wenn es jetzt ganz ganz schwer wird)

-
Das war schon fast Arbeitsverweigerung.....
Das einzig Positive war, dass ich schon recht früh wieder zu Hause war, da ich ca. in der 80.ten bei 0-5 schon das Weite gesucht habe......
alles in allem war es eine Demütigung, und die Niederlage hätte auch noch höher ausfallen können.....
P.S.: Anfahrt, Schuttle zum Stadion etc. hatte ich mir schlimmer vorgestellt, war eigentlich ok. Rückfahrt war für mich auch ok, da schon vor Abpfiff geflüchtet....
Frankalso service in essen war echt top ... glücklicherweise haben wir es im hbf geschafft, nicht den gästeshuttle nehmen zu müssen ... und die rückfahrt zum bahnhof war auch zeitgerecht, so dass ich um 17.15 schon wieder in good old köln-mülheim war

-
hab mich für 2 tix registriert und komme aus köln

-
süss, der mr. deutschland ...
-
celebrate the champions ... na ja, so toll war der fc heute auch nun wieder nit

-
da startet ja ne richtig choreo jetzt

-
geiles interview auf eine selten dumme frage

-
und jetzt erst mal was schönes von erima

-
500

welch ein timing ... glückwünsche an mich

-
Ich leg mich mit den polnischen Ultras an

wo ist ebi ???

-
Jetzt werf ich doch nen Böller ausm Fenster

hoooooligan, hoooooligan

-
Kann jetzt nicht der 09.07.2006 sein?

wieso, würdest dann tickets fürs handballfinale am 4.2.07 bestellen

-
ich geh jatzt auf die fanmeile.. feiern

ist die grosse pachtie heute nit im pascha in köln

-
oh, wie ist das schön (hab ich eben im rheinenergie-stadion nit singen dürfen)

-
und glückwunsch an unsere jungs

-
Kriech ich gar keine Glückwünsche
Das nächste Mal nutze ich den Jubiläums Thread

doch doch doch ... respekt