zurück vom kirschblütenlauf ... sehr sehr geiles rennen, auch wenn ich zwischendurch noch mal ein paar meter zurück musste, weil ein ast meine sonnenbrille vom kopf gemäht hatte
Beiträge von popo
-
-
respekt, respekt
-
wird eng! deswegen schaue ich ja auch heute nur zu!
nächstes jahr wird das sicher anders sein, oder
sonntag beim kirschblütenlauf am start
-
morgen beim mannschaftslauf gehts als erstes team auf die strecke
also nit zu spät sein, mel -
Das ist die Regel
Oder man tippt die Pressemitteilung des Veranstalters ab.
man könnte auch einfach auf das foto schauen, was man dazu abgedruckt hat ... und schon würde man feststellen "oops, da passt was nicht" -
war ja wieder mal ein toller, erlogener bericht vom stadt anzeiger ... schon blöd, wenn man einfach von der einladung abschreibt und nicht selbst hingeht
-
Mal wieder zwei Semi-Langzeitwette:
Welches Team landet unter den letzten Zwei? Bwin
Tipp: Kaiserslautern @3.00
Welches Team steigt ab (Abstieg über Relegation bedeutet Wettengewinn)? Youwin
Tipp: St. Pauli @2.75
Sicherlich hängt v.a. die erste Quote auch mit dem Spielausgang am Freitag zusammen.
Jede Serie wird reissen, so auch die Negativserie der Frankfurter. Daher glaube ich das die letzten 3 Mannschaften sich aus Lautern, Pauli und Gladbach zusammensetzen werden und somit mind. einer von den beiden o.g. Teams den Weg in die Liga 2 antritt.
-
Ist ja noch nicht ganz sicher, aber nächste Woche wird die direkte CL-Quali perfekt gemacht. Und dann wars ne absolut super Saison
Spiel heute: Absolut lächerlich, haushoch überlegen, vorne einfach nur Pech. 2 Mal Alu, Rensing stark. Gegner macht aus 2 Chancen 2 Tore, beim 1. Tor kommt der Pass nur an, weil er von uns abgefälscht wird, das 2. Tor war Abseits. Dazu nen klaren Handelfer nicht gekriegt. Da kann ich der Mannschaft absolut keinen Vorwurf machen, so Tage gibts halt. Ich hoffe nur, dass Aytekin nie wieder eines unserer Spiele zerpfeifen und verpfeifen darf
würd der michi mal bein nem zweikampf reingrätschen, hätte es das 1-0 nit gegeben
-
Fotos sind schon online!
Entscheide wg frechen morgen spontan.!
ich find uns auf den fotos gar nit ... das hat man davon, wenn man hinten läuft
-
Zurück vom Lese-Lauf! Mit Popo zeitgleich ins Ziel!
und das sogar mit videobeweis
pack gerade wieder die lauftasche und dann gehts rüber ins stadion ... biste eigentlich morgen in frechen am start
-
Erscheine auch!
ich auch ... wird quasi unser gemeinsamer, perfekter tag
-
Erscheine mit Mel mit der Bahn um 9:20 Uhr
lecker kaffee und dann gehts gleich los
-
kannst du überhaupt so langsam laufen 8-10 km/h?!? oder läufst du rückwärts?
befürchte, wenn es morgen warm wird, werd ich beim anblick von frau ivanca locker über 20 km/h laufen -
Erscheine mit Mel mit der Bahn um 9:20 Uhr
werde dann direkt aus meinem viertel hingejoggt kommen ... freu mich auf euch -
morgen isses ja endlich soweit ... ne ne, nicht abstiegskampf beim fc, sondern lese-lauf in vingst
sollen wir uns vor ort treffen, oder gemeinsam zum start hinjoggen -
gefühlt und schweissmässig ca. 1,5 Marathons.
dann meld ich mich mal an ... haste link -
Jo, siehe jscheffers Kommentar
wieviele km hat eigentlich dieses amon amarth rennen hier in köln -
dat hier is doch der club, der vor kurzem noch so ne wahnsinns-serie zuhause gestartet hat und dessen fans schon von europa gesprochen haben, oder
-
Ballot für London 2012 iss offen.
Virgin London Marathon
bewerbung is durch -
wollte gleich laufen gehen, hab mich aber im rheinauhafen irgendwie von den radlern anstecken lassen ... was nun