Bestzeitenjäger!!
in diesem jahr nit mehr ![]()
Bestzeitenjäger!!
in diesem jahr nit mehr ![]()
so schlimm???
schlimm ist relativ ... aber die lust ist halt arg überschaubar, wenn man weiss, dass das ergebnis vielleicht okay ist, aber halt auch nicht besser ![]()
Alles anzeigen@ Berezin
Es gibt ne Warteliste für Altstadtlauf.
Achtung Warteliste! - 10 km-Lauf ist ausgebuchtWir freuen uns, dass unser Event bei Euch ein so großes Interesse geweckt hat. Leider sind wir durch die engen Platzverhältnisse am Gürzenich aber gezwungen unser Teilnehmerfeld zu begrenzen.
Für all diejenigen, die sich Ihren Startplatz nicht rechtzeitig sichern konnten, haben wir eine Warteliste eingerichtet. In der nächsten Woche (Montag) werden wir allen, die auf der Warteliste stehen, mitteilen ob wir noch Plätze freigeben können.
Darüber hinaus sichert Euch Euer Eintrag auf der Warteliste die Versorgung mit den aktuellen Infos per E-Mail.
berezin: ggf kannst auch meinen startplatz haben ![]()
Du willst ja die 3.xx mit popo laufen
der popo is aber aktuell nicht gut drauf ... popo tut weh ![]()
glückwunsch brasi ... wo biste ?
hoffe, du machst an deinem freudentag nicht zuviel sport ![]()
von der arbeit aus bin ich mit dem auto in 10 min da, aber ich habe keine laufsachen mit!
ich bin seit letztem donnerstag gar nicht gelaufen wg. meiner hüfte...
aber das bier reizt mich ja schon...
start ist doch erst um 19.30 ... das kriegste locker hin
schnichi: fährste auch noch anne tanke vorbei (ich bin ja mim rädchen da und hab kein platz) ![]()
ihr spezialisten...hättet ihr das mal 2-3 tage eher sagen können?
das hab ich letzte nacht spontan entschieden ... bin seit montag 80 km gelaufen und somit auch nit wirklich frisch ... aber egal ![]()
gib dir nen ruck, mel ![]()
PS> Bier ist auch schon eingepackt
heute abend könnte es kurzfristig nen kleinen tooor-treff beim sommerabendlauf in porz geben ... jemand lust auf 5 oder 10 lockere kilometer ![]()
nee nee - hier alles bestens!
aber ich laufe jetzt die nächsten wochen nur gemütlich
heute schon mal mit 12,5 km angefangen - 1:16 h habe ich dafür gebraucht und es waren doch echt noch einige unterwegs, die ich überholt habe
@WC: *pffft*
gemütlich mach ich auch ... also training, nit beim altstadtlauf ![]()
hat popo dich huckepack genommen, oder wie?
jetzt weiß ich auch, woher meine ganzen rücken- und muskelschmerzen kommen ![]()
fehlt ja fast nur noch herr schnichi ![]()
in der laune des gestrigen abends doch mal direkt für den altstadtlauf angemeldet ... wer ist noch dabei ![]()
ich denk du hastn htc desire, kauf dir son armgurt und ne entsprechende app und gut is
seit wann bist du denn unter die laufschwuchteln gegangen
na ja, wennste in köln das handy am oberarm beim laufen festmachst, brauchste halt das regenbogentrikot nit mehr zu tragen, um deine neigung zu zeigen ![]()
mel, wie schauts aus mit after-run-party und siegerehrung im gaffel am dom ? hab da so nen kleinen kerl im team, der will da geehrt werden ![]()
und trotzdem die AK gewonnen! RESPEKT!!!
hatte zwei gute tempomacher, die entweder vorher schon den 5er oder ne woche vorher den düsseldorf marathon gelaufen sind und sich schön um mich kümmern konnten ![]()
zurück vom kirschblütenlauf ... sehr sehr geiles rennen, auch wenn ich zwischendurch noch mal ein paar meter zurück musste, weil ein ast meine sonnenbrille vom kopf gemäht hatte ![]()
respekt, respekt ![]()
wird eng! deswegen schaue ich ja auch heute nur zu!
nächstes jahr wird das sicher anders sein, oder ![]()
sonntag beim kirschblütenlauf am start ![]()
morgen beim mannschaftslauf gehts als erstes team auf die strecke ![]()
also nit zu spät sein, mel ![]()
Das ist die Regel
Oder man tippt die Pressemitteilung des Veranstalters ab.
man könnte auch einfach auf das foto schauen, was man dazu abgedruckt hat ... und schon würde man feststellen "oops, da passt was nicht" ![]()