hab jetzt mein training auf 4 x die woche umgestellt!
wie lange mußte noch pausieren?
super ... dann is sicherlich einmal bergintervalltraining dabei
hab jetzt mein training auf 4 x die woche umgestellt!
wie lange mußte noch pausieren?
super ... dann is sicherlich einmal bergintervalltraining dabei
Genau...und ganz ohne Anstiege
die ersten 2 km bis rech sind total flach
übrigens, hier ein absoluter geheimtipp (kann berezin sicher empfehlen) ... nicht nur in sachen startgebühr und finisherpräsent
ich bin mal gespannt wie weit ich dieses mal komme ehe du mich überundest!
keine sorge, ich bin gar nit dabei ... der nürburgringlauf (natürlich nordschleife) hat höchste priorität in diesem sommer
Schöner Test für Berlin.
den einzig wahren härtetest gibts am tag vorher hier:
absolut empfehlenswert
Anmeldung zur Generalprobe ist offen!!
da is ja generell keine eile angesagt
[klug*******modus] shirts kann man waschen!!! [/klug*******modus]
davon wird das material aber auch nicht schöner
Ich dachte Du bist die Prominenz...
erklärt dat mal dem veranstalter
hab jetzt mal ne abfrage hier in der company gestartet ... mal schauen, was da noch geht
So angemeldet! Die Geschwindigkeitsvorgabe von 8 km/h sollten wir packen
dann bin ich mal gespannt, mit welchem prominenten ihr lauft ... bestimmt mit dem kerl von den hühnern oder so
vom severinslauf? ja, ist sogar schon gewaschen! willste haben? ist größe m!
hab nur son richtig uraltes severinslaufshirt in rot ... dat is zwar retro, aber ekelig
wer macht ausser schnichi und mir noch mit
Machen Sie mit: 1. Klner Lese-Lauf am 30.4.2011fr Lufer und Rad fahrer
der Vorteil ist, dass dann wenns hart wird man mitten in der Statdt ist und nicht irgendwo im Nirgendwo von Nippes...
weis noch nicht so recht, was ich von der neuen Streckenführung halten soll
ich auch nit ... is aber auch nit so wichtig für mich, weil ich bei dem kirmeslauf eh nit mehr starte
ich strebe die sub 1:55 an!
stimmt, hast recht...war bestimmt nicht so gemeint!
![]()
haste dein erinnerungshemd schon abgeholt
Alles anzeigenich empfehle wie immer Köln
positiv:
flache, einfache Strecke
gute Organisation
gibt auch nen HM
ich laufe auch mit
Stimmung typisch kölsch
nächster Tag ist frei (3.10.)
mit ca. 8000 Teilnehmern umschriebenes Teilnehmerfeld
eigentlich der perfekte Einsteiger-Marathon (wenn man einigermaßen trainiert hat)
das muss ich bei der neuen, wesentlich preisgünstigeren streckenführung, leider stark bezweifeln.
glaub nit, dass es für nen einsteiger toll ist, bis zum hm einfach nur geradeaus am wasser vorbei zu laufen und dabei keine zuschauer zu sehen
danke! will eigentlich gar nicht marathon laufen...es sei denn natürlich ich gewinne bei dem voting-gewinnspiel!
also bei so ner einstellung werd ich dir meine stimme wieder entziehen müssen
zu spät!
wie meinen? du meinst ich kann einfach so nen marathon laufen?
können sollte kein problem sein ... ob du dann aber zufrieden bist und spass dabei hast, bezweifel ich eher
es sei denn, du willst den marathon tatsächlich komplett laufen ... sprich, ohne walkingeinlagen und so ... dann sollteste auf jeden fall trainieren
mann "sollte" auch lange vorher trainieren
training wird überbewertet ... hab ich am sonntag wieder gesehen
Du willst doch nur
, Du Schuft
kannst das noch editieren, bevor die mel das liesst ? sonst steh ich gleich allein im wald
10,515 km lt. meiner uhr! erschreckend schlechte zeit! muß jetzt langsam mal wieder vernünftig trainieren.
war gestern 15 km laufen, ab km 11 hatte ich endlich das gefühl das es locker ist und spaß macht. die km davor waren eher ne quälerei! die 16 tage in südafrika waren ein absoluter formkiller!
dann komm doch heute in den herkulesberg
hab mit nem kumpel ne wette offen. er muss darin nen marathon in diesem jahr laufen. könnt ihr einen empfehlen, der besonders gut (orga, umfeld etc.) ist???
![]()
soll dann vermutlich im herbst sein, oder
dann würde ich entweder berlin (ist aber schon ausgebucht) oder frankfurt empfehlen