war ja wieder mal ein toller, erlogener bericht vom stadt anzeiger ... schon blöd, wenn man einfach von der einladung abschreibt und nicht selbst hingeht ![]()
Beiträge von popo
-
-
Alles anzeigen
Mal wieder zwei Semi-Langzeitwette:
Welches Team landet unter den letzten Zwei? Bwin
Tipp: Kaiserslautern @3.00
Welches Team steigt ab (Abstieg über Relegation bedeutet Wettengewinn)? Youwin
Tipp: St. Pauli @2.75
Sicherlich hängt v.a. die erste Quote auch mit dem Spielausgang am Freitag zusammen.
Jede Serie wird reissen, so auch die Negativserie der Frankfurter. Daher glaube ich das die letzten 3 Mannschaften sich aus Lautern, Pauli und Gladbach zusammensetzen werden und somit mind. einer von den beiden o.g. Teams den Weg in die Liga 2 antritt.

-
Ist ja noch nicht ganz sicher, aber nächste Woche wird die direkte CL-Quali perfekt gemacht. Und dann wars ne absolut super Saison

Spiel heute: Absolut lächerlich, haushoch überlegen, vorne einfach nur Pech. 2 Mal Alu, Rensing stark. Gegner macht aus 2 Chancen 2 Tore, beim 1. Tor kommt der Pass nur an, weil er von uns abgefälscht wird, das 2. Tor war Abseits. Dazu nen klaren Handelfer nicht gekriegt. Da kann ich der Mannschaft absolut keinen Vorwurf machen, so Tage gibts halt. Ich hoffe nur, dass Aytekin nie wieder eines unserer Spiele zerpfeifen und verpfeifen darf



würd der michi mal bein nem zweikampf reingrätschen, hätte es das 1-0 nit gegeben

-
Fotos sind schon online!
Entscheide wg frechen morgen spontan.!
ich find uns auf den fotos gar nit ... das hat man davon, wenn man hinten läuft

-
Zurück vom Lese-Lauf! Mit Popo zeitgleich ins Ziel!

und das sogar mit videobeweis

pack gerade wieder die lauftasche und dann gehts rüber ins stadion ... biste eigentlich morgen in frechen am start

-
Erscheine auch!
ich auch ... wird quasi unser gemeinsamer, perfekter tag

-
Erscheine mit Mel mit der Bahn um 9:20 Uhr

lecker kaffee und dann gehts gleich los

-
kannst du überhaupt so langsam laufen 8-10 km/h?!? oder läufst du rückwärts?

befürchte, wenn es morgen warm wird, werd ich beim anblick von frau ivanca locker über 20 km/h laufen
-
Erscheine mit Mel mit der Bahn um 9:20 Uhr

werde dann direkt aus meinem viertel hingejoggt kommen ... freu mich auf euch
-
morgen isses ja endlich soweit ... ne ne, nicht abstiegskampf beim fc, sondern lese-lauf in vingst

sollen wir uns vor ort treffen, oder gemeinsam zum start hinjoggen
-
gefühlt und schweissmässig ca. 1,5 Marathons.

dann meld ich mich mal an ... haste link
-
Jo, siehe jscheffers Kommentar

wieviele km hat eigentlich dieses amon amarth rennen hier in köln
-
dat hier is doch der club, der vor kurzem noch so ne wahnsinns-serie zuhause gestartet hat und dessen fans schon von europa gesprochen haben, oder

-
Ballot für London 2012 iss offen.

Virgin London Marathon
bewerbung is durch
-
wollte gleich laufen gehen, hab mich aber im rheinauhafen irgendwie von den radlern anstecken lassen ... was nun

-
hab jetzt mein training auf 4 x die woche umgestellt!

wie lange mußte noch pausieren?

super ... dann is sicherlich einmal bergintervalltraining dabei

-
Genau...und ganz ohne Anstiege



die ersten 2 km bis rech sind total flach

-
übrigens, hier ein absoluter geheimtipp (kann berezin sicher empfehlen) ... nicht nur in sachen startgebühr und finisherpräsent
-
ich bin mal gespannt wie weit ich dieses mal komme ehe du mich überundest!


keine sorge, ich bin gar nit dabei ... der nürburgringlauf (natürlich nordschleife) hat höchste priorität in diesem sommer

-
Schöner Test für Berlin.

den einzig wahren härtetest gibts am tag vorher hier:
absolut empfehlenswert
