Würd mich auch interessieren, hab hier schon die Schlossallee rumliegen... is dann bestimmt diesmal nix wert...
die hab ich auch schon
Würd mich auch interessieren, hab hier schon die Schlossallee rumliegen... is dann bestimmt diesmal nix wert...
die hab ich auch schon
normale Briefe...sind bisher alle Gutscheine angekommen (so ca. 20)
oh, respekt
welche strassen waren eigentlich bisher so am schwersten zu bekommen
um mal wieder zurück zum thema zu kommen;)
ist es euch auch schon aufgefallen, dass auf den 10er Milschnitten/ 8er Pinguin Packungen keine Punkte mehr drauf sind!
ist zumindest bei mir bei lidl, aldi und rewe (auf den 5er aber noch) so gewesen!
yep ... gut, dass ich schon genug scheine hab
hab erst Felix Sturm gelesen
aber nicht dabei
ja ja, so in etwa
vor allem das erste Bild
und ich dachte, die riesenstadien wären nach der em wieder alle abgebaut worden
will er aber nit
p.p.p.p.s. nein, hab noch nit nachgeschaut, gestern erschien küche, heut abend
hab ich gar nit mitbekommen, dat et beim wichteln auch ne ganze küche gab ... dachte, es gäb nur kochdinger
Alles anzeigenich hab aber ausnahmsweise mal recht
is nur problematisch wenn kein einziger mit dem zug fährt, aber das kommt wohl nie vor
jetzt sach nit, es gibt menschen, die nen gewaltätigen ultra auf ihre karte kostenlos mitnehmen
Die Beste seit Jahren!!!! Ihr Vollmongos
hat der am anfang echt DVAG gesagt
Also wenn wir hier nach der Anzahl der Arme einstellen würden, würden hier drei Tintenfische arbeiten
milchschnitten sind billiger
aber beim alleine fahren nit unproblematisch
super idee!!!
siehste, und jetzt noch das musikdingens, und die welt is in ordnung
wieso issen hier so ruhig
das war gemein!!!!
dafür hab ich hier was schönes ... is dein vorschlag, ne ... waffeln reicht dir nit
EXPRESS- Für 50 Cent in den Puff
schnichi, wie war die party
dann kündigt er bestimmt!
meinste, das is schlimmer, als für den hauptsponsor aus der verbotenen stadt arbeiten zu müssen
EXPRESS- Prügel-Opfer sagt Fan-Gespräch ab
so oft kann ich hier gar nit aktualisieren ... was is denn nun scho wieder mit chef meier los