Zitatn der Jury sitzt Deutschlands Paradeknipser: Lukas Podolski.
![]()
Zitatn der Jury sitzt Deutschlands Paradeknipser: Lukas Podolski.
![]()
mel, lass uns hier mit lukas dein zoundsistem feiern ![]()
Effe soll sich um seine Bauern kümmern , der hat doch schon immer was gegen den FC gehabt
der pure neid halt ![]()
Dann könnt er so bestellen:
Einmal den 4. Bigmac aus der 2. Reihe und die 12. Pommestüte von dem Stapel dahinten
so isses ... und wenn gar nix da is, geh ich in einen der 20 anderen läden hier inne grossstadt ![]()
Wie oft gehsten Du ins Mäces?
ml, machste mir mal ein tool, wo ich aus der ferne scannen kann, welche strassen sich auf der verpackung befinden ![]()
"Keiner hat da im Moment Normalform" ... der Effe spricht doch von den Bayern, oder ![]()
Würd mich auch interessieren, hab hier schon die Schlossallee rumliegen... is dann bestimmt diesmal nix wert...
die hab ich auch schon ![]()
normale Briefe...sind bisher alle Gutscheine angekommen (so ca. 20)
oh, respekt ![]()
welche strassen waren eigentlich bisher so am schwersten zu bekommen ![]()
um mal wieder zurück zum thema zu kommen;)
ist es euch auch schon aufgefallen, dass auf den 10er Milschnitten/ 8er Pinguin Packungen keine Punkte mehr drauf sind!
ist zumindest bei mir bei lidl, aldi und rewe (auf den 5er aber noch) so gewesen!
yep ... gut, dass ich schon genug scheine hab ![]()
hab erst Felix Sturm gelesen
aber nicht dabei
ja ja, so in etwa ![]()
vor allem das erste Bild
und ich dachte, die riesenstadien wären nach der em wieder alle abgebaut worden ![]()
will er aber nit
p.p.p.p.s. nein, hab noch nit nachgeschaut, gestern erschien küche, heut abend
hab ich gar nit mitbekommen, dat et beim wichteln auch ne ganze küche gab ... dachte, es gäb nur kochdinger ![]()
Alles anzeigenich hab aber ausnahmsweise mal recht
is nur problematisch wenn kein einziger mit dem zug fährt, aber das kommt wohl nie vor
jetzt sach nit, es gibt menschen, die nen gewaltätigen ultra auf ihre karte kostenlos mitnehmen ![]()
Die Beste seit Jahren!!!! Ihr Vollmongos
hat der am anfang echt DVAG gesagt ![]()
Also wenn wir hier nach der Anzahl der Arme einstellen würden, würden hier drei Tintenfische arbeiten
![]()
milchschnitten sind billiger
aber beim alleine fahren nit unproblematisch ![]()
super idee!!!
siehste, und jetzt noch das musikdingens, und die welt is in ordnung ![]()