Beiträge von popo
-
-

und danach gehts mit mel ins studio
-
Alles anzeigen
Um diese Leistung würdigen zu können, bräuchten wir Angaben zur Größe der Gemäße.
Stößchen, kölsches Reagenzgläschen, 0,3- oder 0,4 Liter-Glas, Krug, Maß, Stiefel oder Kästen?

oh, das waren 0,33 liter fässchen von grolsch
-
schwad keen driss, hab am we 2 x 45 min fussball gespielt als vorbereitung, nix saufen

und, wer hat gewonnen ? du oder der computer
-
hab auch grad nen 10km Trainingslauf hinter mir
Glückwunsch allen Finishern vom Wochenende
@ popo Mittwoch Intervalltraining ??
yep, mittwoch an lukas heiliger stelle
-
geg ma in Dr. Brasis Trainingscamp

der hat aktuell keine zeit ... ist in der heissen vorbereitungsphase ... schwafelt immer wat von gaustar-besinnungslossauf-cup
-
Boah wat sind die Nordfriesen trinkfest

hab samstag im bootshaus auch 3 bier getrunken ... persönliche sommerbestleistung 2009
-
GW zum geschafften HM.
Auch an Haile Scheffer, der gestern in der Hitze auch nen HM geschafft hat.
is ja krass ... hier wird ja richtig gas gegeben ... glückwunsch an euch beide
bei mir is heute mal wieder nur training angesagt (und dabei popo zusammenkneifen =) ... csd ole
-
Radeln

oh, das ist cool ... dann feuer ich dich mal an, wenn ich erschöpft zu fuss aus der hölle zurück bin
-
Was genau möchtest Du wissen?

Btw.: Gibts ein Tooor Treffen am 01.08.09 bei Rad am Ring? Bin Dubai
ne über die kurven im studio
am 1.8. zum laufen oder radeln
-
Oder ein Studio suchen, dass die Verträge nur fix für ein Jahr abschließ und dann auslaufen lässt. Dann wird man per Brief freundlich gefragt, ob man verlängern mag. Wenn nicht, ists vorbei. Und das beste ist, das ganze gibts für 19,95€ im Monat. Bei City-Fitness in Essen bzw Bochum.

Bin sehr zufrieden dort, weil die jede Menge gute Kurven und ne Getränke-Flatrate inklusiv haben. Bin schon seit 3 Jahren dort.
erzähl mehr, auch wenn essen oder bochum ein bisserl weit weg is
-
super! war seitdem auch schon wieder 3 x im studio! heute ist pause!

hab den fred ganz aus den augen verloren. gut, dat schnichi wieder da ist!!! er wird mich motivieren!!!
der is doch in jedem studio in köln angemeldet ... hat er dich noch nit belästigt
oder trainierst in der abgesperrten ladies-ecke
-
ja war so, auch wenn man nach 100mal die seite lesen es nit weiss

is der absolute hammer, ne ... ryanair halt
-
Alles anzeigen
raff ich alles nich

- die erweiterten smilies sind alle da ...
- die postanzahl wurde/wird eben nicht angezeigt ... weil "is so"
- wer/was ist mj?
http://v2.tooor.de/forum/profile.php?do=editoptions
Kannste ganz unten auf jeder Seite ändern
wahnsinn
-

hat doch jahrelang super geklappt.
habt ihr die bepöbelt oder was?
ne ne, die hatten auch ohne uns schon genug stress....didgeridoo aus teneriffa oder so hatte gedroht, sich abzumelden und unter neuem namen einfach wieder zurück zu kommen
-
wo läuft die wiederholung

auf meinem festplattenrekorder
-
Einwurf des Jahres
muss mir heute abend noch mal die letzten 2 minuten angucken ... dat muss doch ne verschwörung gewesen sein ... so blöd kann man doch gar nit spielen, oder
-
Alles anzeigen
waoh...schon unwahrscheinlich viele fachbeiträge hier!!! *respekt*!!!

ich gehe heute erst zu body-fit und dann zu step-aerobic, anschl. sauna!!! danach falle ich tot ins bett!
so FA!!!
wie wars
-
zu faul um alles hier an fragen und antworten durchzulesen. Aber vlt. gabs das Problem schon, mit ff kann ich im forum nichts schreiben oder antworten, der nachrichtenkasten ist grau unterlegt, kann zwar rein schreiben, funktioniert aber nicht. Beim IE dagegen funktionierts, den will ich aber nicht dauernd benutzen. wer weiß da Rat??????
hab ich auch
muss @ home immer auf den IE ausweichen ... find ich nit schön, aber auch nit schlimm
-
bonn ballverlust, oldenburg hat gewonnen, gegen den heimfluch

bonn das leverkusen und das schalke des basketballs
das darf ja mal gar nit passieren ... habs letzte nach as live im tv geguckt und wollte es nicht glauben ... wie kann man das match noch verlieren