hat mich überrascht ... bestzeit übrigens 3.34 in berlin
Wie läuft's ... Mickie Krause?
Beiträge von popo
-
-
woher weißt du?
wer sich für die Winterlaufserie in DU interessiert:
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]4.277 Startplätze sind bereits online vergeben.
4700 Startplätze stehen zur Verfügung!
Die Nike Winterlaufserie des ASV Duisburg steuert auf einen erneuten Teilnehmerrekord zu...
[/FONT]das erkenn ich doch direkt
meine winterlaufserie heißt toughguy uk und startet in birmingham
-
ich wollte dem Forum auch mal was zurückgeben!
du bist echt GEIL
-
dat is ja hamma
wenn ich das richtig sehe ist das ein interessantes Angebot
Laufsport Bunert - Weihnachtsaktion
.......20% Rabatt auf alles, mit Ausnahme von Polar- und Garmingeräten.
Achtung: Diese Aktion gilt nur für die Geschäfte in Duisburg, Essen, Köln, Neuss und Wuppertal!
Die Aktion ist nicht kombinierbar mit anderen Rabatten.......... -
EXPRESS- "Lila Traumfrau" will ihren "Honey" zurück
Und, wer von euch heißt Honey und kommt aus der Pfalz?
bei mir wars aber andersrum ... ich hab aus niederen gründen (kohle) die pfalz und den fck verlassen müssen -
wo steht, dass ich mit ner niederlage rechne?
das gott sei dank bezieht sich darauf, dass ich mir nicht das herumgestolpere von ishiaku und chihi ansehen muss.
bochum is sicherlich auch ne reise wert, ohne, dass man traumhaften kombinationen des gästeteams rechnet ... also auf dem platz zumindest nit -
Bin mal gespannt wen er morgen aufstellt.
luca toni noch nit ... da müssen wir die winterpause abwarten
-
wie immer voller zuversicht
ach, dat geht schnell hier ... morgen ein (unverdienter) sieg, und schon sind wir sicherer dfb-pokalsieger und räumen in europa auf
-
glaub, dat passt hier rein
-
was ?
fängste nun an auch ultras zu laufen ?
klar, ultralaufen und beim fuppes mit mel musste auch immer sorgen haben, dat du stadionverbot bekommst
-
is auch blöd, wennste vorher mit den ultras eingekessel wirst und dann nit zum match darfst, aber schon ne karte hast
-
du hast noch keine?
nö wieso ... die machen doch sicher sogar die abendkasse auf
-
hmm... dann halt anna tanke!
oh, da kannste schon mal nach ner günstigen karte für mich ausschau halten
-
genau!!! bus!!!
ich weiß ... nur busfahrer und wahre fans, gell
dabei hätten wa dich doch glatt am hbf in bochum in empfang genommen
-
17:15 uhr ab breslauer platz
dann kannst ja fast buli 2 in bochum gucken, wa ... ach ne, schaut so aus, als würdeste bus nehmen ... dat dauert dann länger, wa
-
Könnwa ja im FSV-Fred weiter diskutieren.
Is aber eigentlich auch alles gesagt; entweder der KR7 hat Eier in der Hose und entschuldigt sich beim SVWW oder er schafft sich für die nächsten paar Jahre mal nen Sky-Abo an.
kannst ihm das abo denn im adventskalender schiessen
-
90% aller Stadionverbote haben eine Berechtigung!
Wenn man sich mal die Unberechtigten SV rauspickt und versucht sich dann mit der Problematik Gehör zu verschaffen ist das ok! Dieses stumpfe "Fußballfans sind keine Verbrecher" oder "Gegen alle Stadionverbote" krakele oder gepinsel ist einfach nur lächerlich!
Und ich bin einer der eher ultranahen hier im Forum
ich bin überzeugt, dass es sogar mehr sind ... hab noch niemanden im echten leben (also so ohne internet) mit stadionverbot getroffen, der der ansicht war, ein unschuldslamm zu sein
vielleicht sind die aber auch einfach nur älter und wissen, zu unterscheiden, was man darf und was nicht
-
geht innen laber!
herzchen, wann fährste eigentlich rüber nach bochum
-
warum wird schramma präsident?
ne ne, aber dann hat loddar einzuge gehalten
-