heut mal wieder knappe 13 km auf Malle trainiert, damit das nicht eintreffen wird
und trotzdem liegt frau freier km-mässig weit weit vor dir
![]()
heut mal wieder knappe 13 km auf Malle trainiert, damit das nicht eintreffen wird
und trotzdem liegt frau freier km-mässig weit weit vor dir
![]()
das einzige, wat halt blöd is, is im ziel auf spargo zu warten ![]()
![]()
![]()
Schon 10 Minuten rum und keiner postet was von Gleitmittel und so. Das Forum ist auch nicht mehr was es mal war
ich mach nix mit meinen brustwarzen ![]()
immer, wenns hier ne aktuelle info gibt, hoffe ich innigst, dass es sich um ulles rückkehr handelt ... aber wieder nix ![]()
was issn an dem lauf so toll, daß ihr alle hingeht?
![]()
läufst halt durch ne menge holländische dörfer, wo überall fette fette party is ![]()
bekommen wir hier nen live-ticker, direkt von der strecke geliefert ![]()
So wie es jetzt ausschaut, werde ich in Berlin starten. Habe am Freitag und gestern keine Probleme mit dem Knie gehabt, habe jetzt nur ne Erkältung.
ich auch (also erkältung) ![]()
17.00 dürkheimer wurstmarkt schaffe ich leider nit ![]()
klar, aber es war kein HM;)
na dat wär ja lustig gewesen .. in 59.01 ![]()
Brückenlauf 15,4 KM
si ... und schwerste bedinungen ... treppen alleine sind schon schlimm genug, aber nasse treppen sind ne katastrophe ![]()
glückwunsch!
freu mich auf unser treffen in amsterdam
wg heut morgen: ich hab lange zeit überlegt und tief in mich reingehört und wäre beim kleinsten
mucks (konditionell, herz, etc) sofort ausgestiegen, ehrenwort
ehrenwort ist genau so wie zu sagen, ich lauf da locker, wa ![]()
hab gehört, Du hast den Hasen für die Siegerin bei den Mädels gespielt
si, aber dafür zieht sie mich nächste woche am fühlinger ![]()
sie war halt nit ganz fit, weil sie freitag schon den stadtlauf in bergisch gladbach gewonnen hat ![]()
Alles anzeigenich weiss es is dumm gewesen...und ich tu`s auch nich wieder....
![]()
ich bin den 10er heute trotzdem gelaufen![]()
![]()
hab mich aber heut morgen gut gefühlt und bins meinen kräften
entsprechend gelaufen-so bei 80-85%.
es wurde eine 37:47 un müsste im 3_LänderLaufCup 8er inner AK sein:)
wie war dein lauf?
du bist ja echt wahnsinnig, wa ![]()
mein lauf war super ... aber durch die ganzen treppen kann man die zeit nit so richtig einschätzen ... hab daher für nächste woche noch nen halbmarathon eingeplant.
bin 15. geworden bei angeblich 6000 startern ... da kann man nit meckern, wa ![]()
wieder fit, meschta ![]()
bin heute den brückenlauf gelaufen und hab mich richtig wohl gefühlt ![]()
Das Problem wird sein wenn man auch zweitklassige Deutsche haben will werden die auch teurer. Das is ne Krux die nicht so leicht zu lösen ist.
Mir wär auch lieber 10 Deutsche im Team und 2 Amis wie früher, aber das bedeutet auch das das Niveau schlagartig sinkt.
komischerweise war man aber früher international erfolgreicher, als es noch die regel gab ... lag das an stärkeren deutschen oder schwächeren europäischen teams ![]()
echt richtig beeindruckende leistung ![]()
Warum issn der hier gesperrt?
seit wann denn dat ![]()
Alles anzeigenMann muss die andere Seite auch sehen. Da kommen deutsche Spieler wie Jagla daher und verlangt 500000,- Euro pro Saison(übrigens noch vereinslos), damit die in die BBL zurückkehren. Wysocki hatte auch hohe Gehaltsforderungen und spielt jetzt in POLEN!!!
Schau dir mal an wieviele deutsche Spieler noch vereinslos sind.
Das Preis-Leistungsverhältnis steht da in keinem Bezug.
Es haben sich auch ein paar Amis mächtig verzockt(Gibbs das beste Beispiel, war in Ulm als Gott verehrt und geht dann zum Absteiger Bremerhaven).
Sicherlich zahlt die spanische oder italienische Liga besser, aber nur weil da nur 2-3 Amis randürfen. Der Rest wird dann mit besseren Europäern aufgefüllt.
Jugendspieler wollen einfach Einsatzzeit (siehe Ulm mit Betz, Günther leider verletzt GUTE BESSERUNG!!, Benzing der ne Gute EM spielt).
Da speilt die Kohle erst mal keine Rolle.
Sicher ist Identifikation mit deutschen Spielern besser, aber nicht zu jedem Preis!!
da hast sicher recht ... sollte sich aber doch von selbst regeln lassen, oder ? ist ja niemand gezwungen, jemanden zu verpflichten, der zuviel kohle haben will ... gibt ja zum glück mehr als 10 deutsche basketballer ![]()
fand ich auch gut; mal sehen was die Liga-Versammlung da im Oktober zu sagt
schaden kann die regelung nit ... mich nervt manchmal schon, wenn statt 2er buli teams auf einmal usa gg osteuropa spielt ![]()
egal ob gewaltbereit oder net, ich find die nehmen sich im allgemeinen viel zu wichtig !!!
dafür gibts jetzt erst mal grün ![]()