super gerettet von moha ![]()
Beiträge von popo
-
-
europacup

-
ist ja mal ne klasse Aktion
weiß jemand, ob das auch in Verbindung mit den Dauer-Spezial Angeboten möglich ist?
habe keine Einschränkungen gefunden!
ja ja, gilt für alles ... werd ich auch mal direkt beim zug zum flug nutzen
-
Dannsteht einer sub4 nix mehr inm wege zumal du im Laufe des Trainings noch schneller werden wirst. Ausser das es dein erster ist. du musst dich halt sklavisch an deine eigene Tempovorgabe für die sub4 halten, obwohl du auf der ersten Hälfte wesentlich schneller könntest. Halt dich am besten an die Brems- Zugläufer die es für 4h sicher in HH geben wird.
Das Wixchtigste im Training sind die langen Läufe von 25km an aufwärts. Die musst doch machen. Da bin ich auch oimmer so ein Schluderhannes, auch ein Grund warum es berimir nicht geklappt hat mit der sub4.
wenn dir das zu langweilig ist, kannste auch 2 trainingseinheiten am tag zu je mind. 15 km machen
-
auf gehts eltren

-
moin abend wieder
moin früh is erstmal n wettkampf anjesacht...aba dann 

wat machste denn heut früh
hab gestern gesoffen ... ne ganze flasche reissdorf mit alkohol
-
hallo leute,wollte nochmal allen berlinern alles gute un nen tollen lauf wünschen

vergesst nicht :- am vortag beim frühstückslauf die marathon-klamotten einzulaufen, insbesondere die socken!

- denkt an euren chip
- nehmt alte klamotten mit, die ihr vor dem start auszieht und weg- werft (so seid ihr beim start noch warm)
- ne große mülltüte oder altes regencape falls es regnet
- vaseline und/oder pflaster einpacken
- startnummernzug
- getränkeflaschen, falls ihr nen getränkegürtel anzieht
- laufschuhe nich vergessen
mehr fällt mir gerade nich mehr ein!;)
kommt alle gut an und viel spass
ganz ganz wichtig: keine experimente ... weder beim essen, noch beim trinken
- am vortag beim frühstückslauf die marathon-klamotten einzulaufen, insbesondere die socken!
-
ah, tappas, gestern noch gegessen
by the way, heut erscheinen von mir um die 30.000 schritte hinzu
oh, wo is denn heute ein halbmarathon
-
schade, ich kann den fred gar nicht schließen

schließen kannste den erst, wennste auf platz 1 in der tappas wertung liegst
-
heut mal wieder knappe 13 km auf Malle trainiert, damit das nicht eintreffen wird

und trotzdem liegt frau freier km-mässig weit weit vor dir

-
das einzige, wat halt blöd is, is im ziel auf spargo zu warten

-
Schon 10 Minuten rum und keiner postet was von Gleitmittel und so. Das Forum ist auch nicht mehr was es mal war
ich mach nix mit meinen brustwarzen
-
immer, wenns hier ne aktuelle info gibt, hoffe ich innigst, dass es sich um ulles rückkehr handelt ... aber wieder nix

-
was issn an dem lauf so toll, daß ihr alle hingeht?

läufst halt durch ne menge holländische dörfer, wo überall fette fette party is
-
bekommen wir hier nen live-ticker, direkt von der strecke geliefert

-
So wie es jetzt ausschaut, werde ich in Berlin starten. Habe am Freitag und gestern keine Probleme mit dem Knie gehabt, habe jetzt nur ne Erkältung.

ich auch (also erkältung)
-
17.00 dürkheimer wurstmarkt schaffe ich leider nit
-
klar, aber es war kein HM;)
na dat wär ja lustig gewesen .. in 59.01
-
Brückenlauf 15,4 KM

si ... und schwerste bedinungen ... treppen alleine sind schon schlimm genug, aber nasse treppen sind ne katastrophe
-
glückwunsch!
freu mich auf unser treffen in amsterdam
wg heut morgen: ich hab lange zeit überlegt und tief in mich reingehört und wäre beim kleinsten
mucks (konditionell, herz, etc) sofort ausgestiegen, ehrenwort
ehrenwort ist genau so wie zu sagen, ich lauf da locker, wa