ich kann es sowiso nicht nachvollziehen wie sich die ebay käufer den tranfer vorstellen... blebt ja nur noch der versuch mit den tickets ohne umschreibung ins stadion zu kommen
Beiträge von alexo
-
-
Zitat von Fussballer-Luder
Hi,
hab mal ne (blöde) Frage:
Ist das ne regul#re Verkaufsphase oder wieder Resale?
Gilt dann wieder das Prinzip, "wer zuerst kommt, malt zu erst"? Oder gibt es dann immer mal wieder Karten, wie im Moment?Lieben Dank für eure Antwort.
bisschen mehr eigeninitiative....
prinzip: first come, first served -
25 euro für ne fälschung? nein danke
-
Zitat von sonic79
Alexo, müssen es denn wirklich Originaltrikot sein? Ich habe mir kürzlich bei eBay für 23 Euro ein Schweden-Trikot (9/Ljungberg) gekauft, das sieht aus wie Orignial und könnte es auch sein - allerdings wohnt der Verkäufer in Thailand. :roll:

ja original

obwohl es da ja auch wieder replica und original version gibt ...wenn jmd. noch einen wechsel seines i.net anbietres vor hat, bei arcor.de gibt es z.Z ein D-, Bra-trikot oder teamgeist als prämie
-
-
Zitat von hummelball
Ohne Schleichwerbung zu machen, aber auf der folgenden page kann man ein Original-Trikot für 20€ weniger als normalpreis beziehen. Habe es gerade entdeckt. Zudem kann man auch noch gewinnen..
kennt jmd. nen shop wo man auch ohne irgentwelche wetten original trickots kaufen kann? wenns geht eine große auswahl...
-
an stelle von tooor.de würd ich das ganze hier noch verkaufen bevor hier nichts mehr los ist, was spätestens nach der wm sein wird...
-
Zitat von Miss Borussia
beckenbauer
Respekt, geht doch.Kartenfahnder
Nach deinem Ausrutscher von gestern hier im Forum, hatten wir dagegen gestern auf der Piste echt festen Stand bis Sonnenaufgang.welche piste denn?
-
ich würd in diesem fall soagar wetten

-
es wird doch sowiso bis montag kein einziges ticket geben

-
-
-
-
-
-
bis das forum explodiert

-