So, aufräumen ist angesagt
Ich habe noch im Angebot:
1x GER-POL Kat.2
1x POR-TUR Kat.2
1x GRE-ESP Kat.2
Optionen VF, HF, F für D und FRA
Ich suche nur noch dringend:
1x SWE-ESP Kat. egal
2x HF Wien (eventuell)
Wertausgleich bei verschiedenen Kategorien und Rückerstattung für verfallene Voucher sind selbstverständlich.
Viele Grüße
Beiträge von Finale Oho
-
-
ein gesuchtes Spiel weniger
-
-
Wie machst du das?
Hast du soviele Accounts oder hast dann die restlichen alle einzeld eingegeben
Es waren 10 Accounts, hab noch genug Arbeitskollegen -
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Endlich hat sich die Hackerei gelohnt. Schweiz-Türkei, ich kanns nicht glauben.
War natürlich ein Neuaccount mit 53 gesetzten Coins. Hatte insgesamt 530 Coins gesetzt. -
So, hab mal meine gesuchten Spiele aktualisiert
-
So, hab mal meine gesuchten Spiele aktualisiert
-
Biete 1x NED-FRA Kat.2 (aus Frankreich-Verlosung, wird nächste Woche verschickt), suche 1x FRA-ITA ideal auch Kat.2
-
Ich hab bisher erst die Confirmation Mail für VF bekommen, HF und F fehlen noch, obwohl gleicher Neuaccount
-
ITA Optionen vorsichtshalber erstmal rausgenommen
-
Hat schon jemand Karten aus der Verlosung des FCN erhalten??? Habe heute eine Mail bekommen das die Karten letzte Woche per Übbergabeeinschreiben raus sind. Habe allerdings bis heute ( Dienstag ) keine Tixx bekommen.
Ich hab heute mal beim DFB angerufen. Angeblich werden die Tickets seit letzter Woche verschickt. Sind alle gedruckt und gehen nach und nach per Übergabeeinschreiben raus. Wenn die Karten noch nicht da sind, sollen sie diese Woche kommen, allerspätestens nächste Woche.
Nur komisch, dass bis heute kein einziger im Forum auch nur ein Ticket vom DFB bekommen hat. Mir geht das langsam auf den Sack mit der ewigen Warterei. Schließlich müssen Tauschgeschäfte noch beliefert werden und manch einer, auf den die Zuteilung lautet, fährt in den nächsten Tagen in den Urlaub. Super, bei Übergabeeinschreiben! -
-
sorry, I´m searching for group matches.
-
-
Angebot um ITA Optionen erweitert.
Könnte bitte ein Mod die Überschrift anpassen? Vielen Dank! -
Schalt oben auf Italiano dann klappt´s!
bei mir auch das Problem, nach Eingabe aller Daten (vorher italiano gedrückt)
Il tuo carrello è attualmente vuoto.
Mist!
-
Du musst oben auf "Italiano" klicken
Was muss man dann bei Ragione Sociale und Indirizzo / N.Civico eintragen?
-
niemand aus Österreich interessiert?
-
-