Hallo,
das Tauschangebot hat sich geändert (siehe erster Post), da sich Kroatien wahrscheinlich erledigt hat.
Bei Interesse bitte einfach melden. Bevorzugt im Raum Nürnberg-München wegen Tauschabwicklung.
Schade ist, dass man hier für die kleinste kritische Antwort negativ bewertet wird.
Beiträge von Finale Oho
-
-
und warum aktualisierste dann nicht deinen Thread von gestern?
http://forum.tooor.de/em-tauschboers…-und-d-aut.html
Über was sich manche den ganzen Tag Gedanken machen... -
Hallo,
ich biete 1 bis 3x Kat. 2 D-POL, suche dafür 1-3x D-AUT Kat. 2. Wenn jemand Interesse hat und vertrauenswürdig ist, bitte einfach per PN melden.
Danke schonmal. -
Hallo,
ich biete 2x Kat. 2 D-POL, suche dafür 1x D-CRO und 1x D-AUT Kat. 2. Wenn jemand Interesse hat und vertrauenswürdig ist, bitte einfach per PN melden.
Danke schonmal. -
Also, ich kenn Leute, die bei dem Gewinnspiel der Post unter den Gewinnern waren und dabei als 1. (Ball), 8. (Tasche), 9. (Tasche) und 10. (Tasse) genannt wurden.
Da bei den Gewinnen ein Anschreiben mit Mailadresse einer Postmitarbeiterin dabei ist, habe ich mal gefragt, wieviel Tickets jede Woche verlost werden und für welche Spiele.
Die Antwort:
"...und damit die Spannung groß bleibt, kann ich Ihnen Ihre Frage nach der Anzahl der Karten und für welche Spiel leider nicht beantworten!"
Ob da wirklich jede Woche Karten rausgehen ist die Frage. -
Die Gewinner dieser Woche sind gerlei, albin, yoli6, harald59, halskrieger, u1acnec, rapidmaster1899, Salliwald, fetisch.renate, juergenjahrstorfer.
-
Hallo, hat vielleicht schon jemand eine Mail mit den post.at-Gewinnern von letzter Woche?
-
das sind alle Gewinner die gezogen worden sind. Vor drei Wochen war ich auch unter den Gewinnern und in der E-Mail an 5. Stelle und habe einen Ball gewonnen.
Wann und auf welchem Weg hast Du von der Post die Info bekommen, dass Du gewonnen hast? Ich bin bei den Namen dabei, hab aber bis jetzt nichts bekommen, auch keine Mail. Weiß irgendjemand, wieviel Tickets jede Woche verlost werden? Leider antwortet die Post nicht auf meine Anfrage. Danke! -
Gewinner des Post.at Gewinnspiels:
ralfbormann, Biene1106, Günther Szenczy, daniela57, Robert10, fischei, DrKnut, michaelknittel, andreschneider, rieglera
Wo werden die Gewinner denn immer veröffentlicht? Vielen Dank! -
-
Ein Hallo ins Forum
-
-
-
-
-
-
-
-
-