letzte Chance für SaudiArabien TST 5 - für 1 Person- PN
sonst geb ich den login zurück
letzte Chance für SaudiArabien TST 5 - für 1 Person- PN
sonst geb ich den login zurück
TST 5 Saudi-Arabien für 1 Person
1 x TST 5 Saudi Arabien für 1 Person im LOGIN
wer will?
PN
...keine Frankreich-Fans hier? ![]()
Biete
France-Togo
France-Südkorea
je 2 x Kat. 3
- Suche AF München, Spiel 3. Platz, Eröffnung, AF Stuttgart (nehme auch nur 1 Karte allein - zahle auch Wertausgleich (je nach Angebot)
--> Kategorie egal - auch Sichtbehinderung möglich!
p.s.: Spiel um den 3. Platz wäre auch möglich (auch evtl. nur 1 Karte)
Hallo,
suche Karten fürs Achtelfinale in München (1-4 Karten).
Biete dafür (+natürlich Wertausgleich)
Frankreich-Südkorea (2 x Kat. 3)
Frankreich-Togo (2 x Kat. 3)
Tunesien-Saudi (2 x Kat. 2)
Kaufe die Karten aber auch direkt ab, falls kein Interesse an obigen Spielen besteht.
Bis dann
![]()
Zitat von ToromlHey,
ich biete 2 x Spanien - Tunesien Kat 1, ohne WertausgleichGruß
MH
Vielen Dank. Spanien-Tunsien kommt net in Frage.
Suche vorrangig Achtelfinale München (zahle auch einiges drauf) oder England-Trinidad in Nürnberg oder Tschechien-Italien oder Achtel Stuttgart.
Biete:
Frankreich-Südkorea
Frankreich-Togo
Suche (wenn möglich 2 Karten, 1 Karte aber auch möglich)
AF München, Stuttgart
England-Trinidad
Tschechien-Italien
VF
Finale
Hallo zusammen,
biete 2 x Frankreich - Südkorea (Leipzig, 18.06.06), Kat. 3 aus TST-3-Serie Frankreich zum Tausch.
Bietet mir einfach alles an, was Ihr habt (würde auch evtl. Wertausgleich leisten, falls nötig). Also alles anbieten (außer die "Kracher" Saudi - Tunesien, Iran-Angola, Ukraine-Tunesien usw.).
Auch Frankreich-Togo würde ich evtl. tauschen (Kategorie w.o., aus selbiger TST).
Traumspiel wäre Achtelfinale München (evtl. leiste ich Wertausgleich). Aber bietet trotzdem alles an, was ihr nicht benötigt.
Danke und schöne Ostern!
![]()
Zitat von CapsoniHat jemand von denen die Opttionstickets bestellt haben aber noch keine bekommen haben mal versucht Ticket im Resale zu kaufen ?
Wenn ich richtig informiert bin geht das garnicht. Zumindest kann man keine TST kaufen wenn man einzeltickets geordert hat obwohl man noch garnix bekommen hat.
Du kannst,
meine augen werden immer kleiner - ich träum schon von dieser WM.
Wünsch euch noch ne gute Nacht und viel Glück!
...guter 1.April-Gag! Ich bin mir sicher - die meisten haben gleich nachgeschaut, obs das Spiel wirklich gab (mich eingeschlossen)... ![]()
Zitat von limitsmarcoDu willst 9 Spiele besuchen ? Das kostet ja ein haufen kohle
Die WM ist doch nur 1x in unserem Leben im eigenen Lande (es sei denn, du bist schon über 34 Jahre alt
- dann hast du das Vergnügen die 2. WM in Deutschland mitzuerleben.
2010: Südafrika
2014: evtl. Brasilien
2018: ? Australien?
2022: ? Asien ?
2026: Europa (aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht Deutschland)
oder - was glaubt Ihr?
Dieser Text steht direkt auf der Seite, die wir bestimmt schon 100000x mit F5 aktualisiert haben. Habs aber auch jetzt das erste Mal gelesen...
Wenn Sie ein Ticket der Preiskategorie 1 bis 3 kaufen möchten, müssen auch alle weiteren Tickets aus einer dieser Preiskategorien stammen. Wenn Sie ein Ticket der Preiskategorie 4 kaufen möchten, müssen auch alle weiteren Tickets, die gekauft werden, aus dieser Preiskategorie stammen.