Hallo zusammen,
Beiträge von jay-jay
-
-
-
Zitat von Jünter
[quote='kingwilli']lasst doch noch bisschen lustig im shop "stöbern". dann ist zeit zum tauschen und jeder bekommt was er will. [quote]
QUARK, KEINER HAT WAS VOM "STÖBERN"!
FAST ALLE WISSEN MITTLERWEILE, ES GIBT DIE UND DIE TIXX, NUR DIE STÖBERLEUTE BLOCKEN! SO IST DAS!
UND WENN HIER LEUTE LINKS ANBIETEN, DANN DESHALB WEIL SIE ES ANDREN KAUFWILLIGEN GÖNNEN WOLLEN... VON STÖBERERN HAT KEINER WAS! FUCK! sorry...
NENN MIR EINEN GRUND, DER "STÖBERN RECHTFERTIGT"!
...könnt Ihr Eure Privatfehde wo anders austragen? hier möchten leute (so wie ich) einfach an karten kommen und nicht eure philosofischen anmerkungen hören!
-
-
Zitat von LenSoccioAlles anzeigen
Hier bin ich grad drin:
#38: Costa de Marfil - Serbia y Montenegro Múnich 21.06.2006
4 entradas a 69,00 EUR c/u (cat. 2) = 276,00 EUR
fila 21 asiento 1, fila 21 asiento 2, fila 21 asiento 3, fila 21 asiento 4#45: Togo - Francia Colonia 23.06.2006
4 entradas a 69,00 EUR c/u (cat. 2) = 276,00 EUR
fila 4 asiento 5, fila 4 asiento 6, fila 4 asiento 7, fila 4 asiento 8#63: (Tercer Puesto) P61 - P62 Stuttgart 08.07.2006
2 entradas a 51,75 EUR c/u (cat. 2 visibilidad reducida) = 103,50 EUR
fila 24 asiento 21, fila 24 asiento 22
...wie schaffst denn des grad immer? -
..gerade gabs elfe-serbien. genau meine kragenweite 2x für 138 EUR. Aber zu langsam. Shit. Schön langsam reichts mir. das frustiert!
-
Zitat von LenSoccio
jay-jay : Bin grad in 4 mal Elfenbienküste - Serbien
kannste haben
gerne -
...falls´das zum 4. mal bekommst, schickst ma bitte PN.
-
suche
u.a.
vielleicht kann mir jemand helfen.
-
...dann träumen wir gemeinsam...

-
Zitat von HBabbe
Dazu nochmal ne Frage:
sind die Tickets nun personalisiert (mit Name drauf etc)
oder nicht
Angeblich sollen ja gar keine persönlichen Daten drauf sein?!
..soviel ich weiß, steht der name drauf. die pa-daten sind auf dem chip gespeichert.
-
-
mal eine frage: irgendwie kommt jeder rein - außer ich. geht ihr über die übersichtseite rein - oder wählt ihr bereits ein spiel aus und aktualisiert dann solange mit F5, bis was kommt? wäre um jeden tipp dankbar. danke.
-
ich mein schon vorrunde - ich komm ums verrecken nicht in den blöden ticketshop. gestern war ich 2-3 x drin, heute kein einziges mal

-
...wenn jemand einen übrigen link zu interessanten spielen hat (München,Nürnberg bis 230 EUR) wäre ich waaaaahnsinnig dankbar.
-
Hallo,
nachdem ich seit montag jede freie minute vor dem blöden pc verbringe und hier munter mitlese, wollte ich mich auch kurz zu wort melden. hatte leider ein bisschen pech mit meinen tickets. hatte tst-4 von marokko - doch leider im letzten spiel gegen tunesien nicht qualifizert! gestern kam ich dann bis in den shop (tunesien-saudi) und hatte sogar das Halbfinale in Berlin im Korb! Doch was passierte - Timeout! So ein Shit! Vielleicht hab ich noch Glück - ich geb nicht auf. P.S. Ein Optionsticket hab ich auch noch - AF in München (evtl. Deutschland bei Gruppensieg). wobei ich glaub, da geh ich auch leer aus

-
...hallo, bin neu hier. hätte interesse. was für ne kategorie?