Beiträge von kasi1981
-
-
wie läuft das denn mit den gemischten blöcken m n o ??
-
-
und wo und vorallem wie sollen wir die holen ?

-
fahr da erst hin wenn die mal wieder am hang spielen, ist nämlich bei mir um die ecke
-
den werden wir so schnell nicht los. und vor der winterpqause verkündet bruchhagen, das sie sich schon für ein weiteres jahr geeinigt haben.

nicht wenn wir mit 10 punten in die winterpause gehen
-
will gar nicht wissen, was ist, wenn wir dienstag verlieren.
ich schlag da alles kaputt

nee da muss man einfach gewinne, der hat der funkel auch keine ausreden mehr, genau wie gegen bielefeld, wenn man gegen die nicht gewinnt gegen wen dann dann?
leider bleibt uns dann der herr funkel erhalten
-
Ein hochinteressantes Interview von Fred Rutten heute vorm Spiel auf premiere:
Sinngemäß: "Rafinha ist ein Vorbild für alle anderen Spieler und passt mit seiner Mentalität wunderbar nach Schalke!".

das sagt einiges über schalke aus
-
wegen sowas mag ich den kevin
-
ja weil seit der Klassenerhalt feststand nicht mehr so konzentriert gespielt wurde nach oben ging nix und nach unten auch nicht!
Diese Saison wird die schwerste seit langem die Ziele und Erwartungen für die Saison sind höher und man sieht momentan das die Eintracht mehr um den Abstieg mitspielt als um die Uefa-Cup Plätze
nach oben ging noch einiges, siehe wolfsburg
mit funkel gehts runter
-
im Eintracht-Forum wird das schon seit langer zeit nach jedem Spiel gefordert

nicht zu unrecht, spielen seit märz einfach beschissen, ich seh da einfach kein system mehr dahinter, so defensiv kann man als aufsteiger spielen, dieses gekicke kann doch doch keiner mehr seher, talente wie fenin werden von spiel zu spiel schlechter, einen wie caio muss man einfach spielen lassen, kicken kann er auf jeden fall ,und wenn ich nen brasilianer hole, muss mir klar sein das ich den nicht zum defensiv spezialisten umschulen kann......
so gewinnen wir auch nicht gegen bielefeld, und wenn doch wird das eigentliche problem nur weiter aufgeschobenprost
-
-
ihr habt heimspiel

rasen wieder ok
nee, das wird dieses jahr nix mehr glaub ich, auswärts ist aber eh viel schöner
-
morgen ist es wieder so weit

-
von mir auch! und nebenbei noch Glückwunsch zur 4.Pleite

-
-
nö letzte Saison wars auch kein Problem außerdem is fast das halbe Stadion für Bayern!
Bringt halt nich viel mit der Dauerkartenreglung das nur Leute mit ner Dauerkarte Karten für das Bayern-Spiel kaufen können. Ich hab letzte Saison 5 Karten bekommen ohne ne Dauerkarte zu haben, also regulär gekauft nicht übern nen Forum oder ebay oder so.
Ich freu mich schon aufs Spiel
seit dieser regelung sind deutlich weniger "bayern fans" im stadion, und das ist gut so!
-
das wird knallen
danke

vllt brauch ich meine zweite Dauerkarte nicht dann würde ich die Karte hier im Forum weitergeben, Bedingung auch Bayern-Trikot anziehen da der Platz neben meinem ist

Werds schon früh genug schreiben wenn ich die Karte sicher nicht brauche;) -
Einer der wenigen Funktionäre, der noch nicht die Bodenhaftung verloren hat und sich Gedanken macht, was in Otto Normalfan vorgeht. Fan! Ein Wort, das für Kunden-Olli nicht mehr existiert:
Wegen Nebentätigkeiten des DFB-Managers: Bruchhagen ledert gegen "steinreichen" Bierhoff | RP ONLINE
guter mann der heribert
-
Verstehe bei euch wäre das Spiel ausverkauft gewesen.

das hab ich nicht gesagt, aber für ne millionen stadt ist das mehr als arm, wolltet doch unbedingt in den uefa cup