Einzelkarten werden zurückgenommen und der Preis erstattet.
Nachholtermin ist der 22.10. um 18h30.

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
morgen ist es wieder so weit
-
morgen ist es wieder so weit
ihr habt heimspiel
rasen wieder ok -
ihr habt heimspiel
rasen wieder oknee, das wird dieses jahr nix mehr glaub ich, auswärts ist aber eh viel schöner
-
nee, das wird dieses jahr nix mehr glaub ich, auswärts ist aber eh viel schöner
bist heut in schalke?? -
bist heut in schalke??
Wenn ja, wird er dir erst später antworten können
-
Wenn ja, wird er dir erst später antworten können
Wenn ja, wäre er ganz schön gelassen
Zitatkasi1981
Letzte Aktivität: 20.09.2008 13:39 -
naja ich hab eh nich mitm punkt gerechnet... hoffentlich lassen se sich jetz net abschlachten
-
Mist, habe Chris in 2 Kicker-Mannschaften
-
zu dem spiel möcht ich nich viel sagen...aber 3 sachen:
1.warum spielt bellaid nich von beginn?
2.wann verstehen wir, dass fenin im mittelfeld einfach nix wird?
3.funkel sollte seinehalten zu sachen wie z.b. der roten karte
-
-
Ich find das war keine klare rote Karte, Westermann hat vorher auch die ganze Zeit gezogern und seinen Arm ausgefahren und im Fallen hat er noch versucht Chris zu treten.
2 Punkte Tabellentplatz 17 sieht momentan nicht gut asu für die Eintracht, man kann nur hoffen das es jetzt besser wird und das Nachholspiel gegen den KSC gibts ja auch noch -
FUNKEL RAUS!
-
-
FUNKEL RAUS!
im Eintracht-Forum wird das schon seit langer zeit nach jedem Spiel gefordert -
im Eintracht-Forum wird das schon seit langer zeit nach jedem Spiel gefordert
das wird seit zwei jahren nach jedem spiel gefordert
-
im Eintracht-Forum wird das schon seit langer zeit nach jedem Spiel gefordert
nicht zu unrecht, spielen seit märz einfach beschissen, ich seh da einfach kein system mehr dahinter, so defensiv kann man als aufsteiger spielen, dieses gekicke kann doch doch keiner mehr seher, talente wie fenin werden von spiel zu spiel schlechter, einen wie caio muss man einfach spielen lassen, kicken kann er auf jeden fall ,und wenn ich nen brasilianer hole, muss mir klar sein das ich den nicht zum defensiv spezialisten umschulen kann......
so gewinnen wir auch nicht gegen bielefeld, und wenn doch wird das eigentliche problem nur weiter aufgeschobenprost
-
prosttrink nicht zu viel
-
nicht zu unrecht, spielen seit märz einfach beschissen, ich seh da einfach kein system mehr dahinter, so defensiv kann man als aufsteiger spielen, dieses gekicke kann doch doch keiner mehr seher, talente wie fenin werden von spiel zu spiel schlechter, einen wie caio muss man einfach spielen lassen, kicken kann er auf jeden fall ,und wenn ich nen brasilianer hole, muss mir klar sein das ich den nicht zum defensiv spezialisten umschulen kann......
so gewinnen wir auch nicht gegen bielefeld, und wenn doch wird das eigentliche problem nur weiter aufgeschobenprost
ja weil seit der Klassenerhalt feststand nicht mehr so konzentriert gespielt wurde nach oben ging nix und nach unten auch nicht!
Diese Saison wird die schwerste seit langem die Ziele und Erwartungen für die Saison sind höher und man sieht momentan das die Eintracht mehr um den Abstieg mitspielt als um die Uefa-Cup Plätze -
ja weil seit der Klassenerhalt feststand nicht mehr so konzentriert gespielt wurde nach oben ging nix und nach unten auch nicht!
Diese Saison wird die schwerste seit langem die Ziele und Erwartungen für die Saison sind höher und man sieht momentan das die Eintracht mehr um den Abstieg mitspielt als um die Uefa-Cup Plätzenach oben ging noch einiges, siehe wolfsburg
mit funkel gehts runter
-
wegen sowas mag ich den kevin
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!