Valdez kommt ablösefrei und Almeida würde wohl auf Gehalt verzichten.
Am Ende kommt doch noch Lord Bendtner
Beiträge von kasi1981
-
-
Valdez passt bei uns gut rein. Er kennt Schaaf und Liga.
Almeida würde vom Stürmertyp auch gut reinpassen.
Es bleibt spannend. -
die neue saison macht mir ein wenig sorgen.
trainer weg, unsere doppelsechs verlässt den verein, keiner weiss was mit jung passiert und der verbleib von barnetta und joselu ist auch mehr als fraglich -
morgen wird dann der klassenerhalt perfekt gemacht
bekanntgabe des neuen trainers dürfte dann auch nicht mehr lange auf sich warten lassen -
Noch ein Sieg!
35 Punkte sollten reichen -
dann doch lieber "aktion sicheres stadionerlebnis" in sinsheim
was da mit dem rasen los?
-
geht schon ab
Anpfiff verschoben
Chaos in Düsseldorf! Die Polizei hatte offenbar befürchtet, dass einige Köln-Chaoten das Stadion stürmen wollten. Deshalb wurde der Anpfiff auf 14 Uhr verschoben. Hoffentlich beruhigt sich die Lage bis dahin.
Übrigens: Offiziell wird als Grund für den späteren Beginn angegeben, dass sich ein Fan-Zug verspätet.
Bisher hat keine Meldungen über Ingewahrsamnahmen oder Verletzte vorliegen, sagte ein Polizeisprecher. Im ausverkauften Stadion flogen um 13.10 Uhr Leuchtraketen aus dem Kölner Block in von Düsseldorfern besetzte Ränge, zudem wurden einige Sitzschalen aus ihrer Verankerung gerissen.so ist das bei den traditionsvereinen
-
einmal so viel glück haben wie die mainzer
-
psn: kasigoal
-
ich nehm natürlich die eintracht
ob es den modus gibt, kann ich nicht sagen
zur not macht man freundschaftsspiele und sammelt die ergebnisse -
Als kleiner Tipp: Geht ein Tag vor dem offiziellen Release zu MediaMarkt. Bei uns hatten sie es die letzten Jahre immer schon einen Tag früher im Regal stehen und das zu deutlich billigerem Preis!!
Die letzten 3 Jahre hat es mich immer 44€ gekostet für die PS3!das ist ja nix neues, du bekommst die spiele fast immer 1-2 tage vorher. daher versteh ich die leute nicht, die bei amazon bestellen. da zahlt man mehr und muss länger drauf warten.
hatte zb gta 5 für 49 euro beim mediamarkt gekauftwie sieht es eigentlich dieses jahr mit einer tooor.de bundesliga aus?
hätte bock! -
Bitte nicht noch mehr bilder, ausser die Tooor Fahne ist drauf
die war leider nicht vor ort -
-
-
-
ios7 kommt am 18.09
-
Apple Keynote startet gleich!
Es sollen IOS 7, iPhone 5s und iPhone 5c gezeigt werden
-
Die gamepass App ist ja mal sowas von genial. Sowas bitte für die Bundesliga