Der ist dann aber zu gut
Beiträge von kasi1981
-
-
der passt doch gar nicht ins system
kadlec kommt
-
Wenn kein/e User Vorrang hat/haben, dann wäre ich gerne dabei. Ich bin sehr aktiv und kenne mich bestens mit dem Spiel aus. Ich spiele schon seit mehreren Jahren regelmäßig in zwei Ligen mit.
dann nicht
-
die arme
-
andere gewichtsklasse
-
ball hoch werfen kann sie halt nicht
-
angeblich kommt nun doch der kadlec....würde gerne mal wissen, welcher stürmer nun die nebelkerze ist
-
1. Planer
2. gandalf
3. anacoma
4. Spargo
5. wumpl
6. Booo
7. Brasi
8. Bankster
9. Cheffe
10. Herbie
11. Tomatenmarki
12. kasi1981 -
dieses ganze hin und her macht mich langsam wahnsinnig!
dafür ist meine playoff karte bestellt
-
Idrissou, baumjohann, matmour, Ring..
Baumjohann?
-
-
Hoffen wir mal das er nicht recht hat
ihr wollt doch aufsteigen oder?
für die zweite liga ist der top -
-
Am Montag kommt Bendtner
-
whatsapp
weather pro
amazon
ifun news
sportschau
herzrasen ( guter fussball live ticker)
adler app
camera +
youtube
ioutbank
db navigator
ebay
kicker
skydrive (microsofts dropbox alternative)
buy me a pie (einkaufsliste mit cloud funktion)
flighttrack
open table
pic collage
shpock
instaweather
tageschau
appgefahren
tv spielfilm
burgerkind
mcdonalds
vapiano
payback
mein prospekt
instagram -
noch kein neuer stürmer, wasn da los?
-
Dachte auch der wird in hoffenheim viele Buden machen
-
Eintracht Frankfurt und die TSG 1899 Hoffenheim haben sich über einen sofortigen Wechsel von Defensivspieler Stephan Schröck zur Eintracht geeinigt.
Stephan Markus Cabizares Schröck (1,70m/68 kg) wurde in Schweinfurt geboren und hat philippinische Wurzeln. Als Jugendspieler durchlief er die DFB-Nationalmannschaften U-18, U-19 und U-20 bevor er 2008 für die Nationalmannschaft der Philippinen debütierte. Von der DJK Schweinfurt, für die Schröck in der Jugend spielte, wechselte er in der B-Jugend der SpVgg Greuther Fürth und stand in der Saison 2004/05 erstmals im Kader der Fürther Profimannschaft. In der Saison 2012/13 wechselte der vielseitig einsetzbare Mittelfeldspieler zur TSG 1899 Hoffenheim. Seine Bilanz weist 10 Erstligaspiele, 183 Zweitligaspiele (7 Tore), 15 DFB-Pokalspiele sowie 7 Einsätze (1 Tor) in der philippinischen Nationalmannschaft aus.
Stephan Schröck erhält bei Eintracht Frankfurt einen Zweijahres-Vertrag bis zum 30.6. 2015. Über die Ablösemodalitäten haben die beteiligten Vereine Stillschweigen vereinbart.
Armin Veh über den erfolgreichen Wechsel: "Wir waren im letzten Jahr schon an Stephan Schröck interessiert, weil er auf mehreren Positionen einsetzbar ist. Wir freuen uns dass der Wechsel nun geklappt hat.“
-
Da hat Barca sich nen schönen Gaukler geholt
ganz üble pussy ist das
-