der passt doch gar nicht ins system
kadlec kommt
der passt doch gar nicht ins system
kadlec kommt
Wenn kein/e User Vorrang hat/haben, dann wäre ich gerne dabei. Ich bin sehr aktiv und kenne mich bestens mit dem Spiel aus. Ich spiele schon seit mehreren Jahren regelmäßig in zwei Ligen mit.
dann nicht ![]()
![]()
die arme ![]()
andere gewichtsklasse
ball hoch werfen kann sie halt nicht ![]()
angeblich kommt nun doch der kadlec....würde gerne mal wissen, welcher stürmer nun die nebelkerze ist ![]()
1. Planer
2. gandalf
3. anacoma
4. Spargo
5. wumpl
6. Booo
7. Brasi
8. Bankster
9. Cheffe
10. Herbie
11. Tomatenmarki
12. kasi1981
dieses ganze hin und her macht mich langsam wahnsinnig!
dafür ist meine playoff karte bestellt ![]()
Idrissou, baumjohann, matmour, Ring..
Baumjohann? ![]()
Hoffen wir mal das er nicht recht hat
ihr wollt doch aufsteigen oder?
für die zweite liga ist der top ![]()
Am Montag kommt Bendtner ![]()
whatsapp
weather pro
amazon
ifun news
sportschau
herzrasen ( guter fussball live ticker)
adler app
camera +
youtube
ioutbank
db navigator
ebay
kicker
skydrive (microsofts dropbox alternative)
buy me a pie (einkaufsliste mit cloud funktion)
flighttrack
open table
pic collage
shpock
instaweather
tageschau
appgefahren
tv spielfilm
burgerkind
mcdonalds
vapiano
payback
mein prospekt
instagram
![]()
noch kein neuer stürmer, wasn da los? ![]()
Dachte auch der wird in hoffenheim viele Buden machen
Eintracht Frankfurt und die TSG 1899 Hoffenheim haben sich über einen sofortigen Wechsel von Defensivspieler Stephan Schröck zur Eintracht geeinigt.
Stephan Markus Cabizares Schröck (1,70m/68 kg) wurde in Schweinfurt geboren und hat philippinische Wurzeln. Als Jugendspieler durchlief er die DFB-Nationalmannschaften U-18, U-19 und U-20 bevor er 2008 für die Nationalmannschaft der Philippinen debütierte. Von der DJK Schweinfurt, für die Schröck in der Jugend spielte, wechselte er in der B-Jugend der SpVgg Greuther Fürth und stand in der Saison 2004/05 erstmals im Kader der Fürther Profimannschaft. In der Saison 2012/13 wechselte der vielseitig einsetzbare Mittelfeldspieler zur TSG 1899 Hoffenheim. Seine Bilanz weist 10 Erstligaspiele, 183 Zweitligaspiele (7 Tore), 15 DFB-Pokalspiele sowie 7 Einsätze (1 Tor) in der philippinischen Nationalmannschaft aus.
Stephan Schröck erhält bei Eintracht Frankfurt einen Zweijahres-Vertrag bis zum 30.6. 2015. Über die Ablösemodalitäten haben die beteiligten Vereine Stillschweigen vereinbart.
Armin Veh über den erfolgreichen Wechsel: "Wir waren im letzten Jahr schon an Stephan Schröck interessiert, weil er auf mehreren Positionen einsetzbar ist. Wir freuen uns dass der Wechsel nun geklappt hat.“
Da hat Barca sich nen schönen Gaukler geholt
ganz üble pussy ist das
laut kicker ist man sich mit arsenal einig....er würde wohl keine ablöse kosten