bei fifa ist der stark
2008 oder wo
bei fifa ist der stark
2008 oder wo
2008 oder wo
beim 13er auch...gewinn da oft mit den dänen
beim 13er auch...gewinn da oft mit den dänen
Fällt dir was auf
Fällt dir was auf
der ist doch däne
der ist doch däne
Ja, aber seit 1992 haben die nix mehr gewonnen
Wenn der zu finanzieren wäre, dann könnte der schon da vorne was machen. Aber denke mal, den kann die SGE nicht bezahlen. Würde der denn überhaupt nach Ffm wollen
laut kicker ist man sich mit arsenal einig....er würde wohl keine ablöse kosten
laut kicker ist man sich mit arsenal einig....er würde wohl keine ablöse kosten
Dann nimmt es Formen an, das wäre dann so nen Kracher den der Bruno raushaut
Aus dem Print Kicker:
- Hübner war in London um mit Wenger wegen Bendtner zu verhandeln. Mit Arsenal besteht Einigung, die Entscheidung liegt nur noch bei Bendtner.
- Schröck kommt trotz laufenden Vertrag ablösefrei (2 Jahre)
- Kadlec wohl vorerst kein Thema mehr, weil Prag ihn nicht freigeben will.
Eintracht Frankfurt e.V. | Mitglied werden
Du hast mit der Fördermitgliedschaft so ziemlich alle Vorteile, außer Stimm-, Rede- und Antragsrecht auf den Veranstaltungen des Vereins (z.B. Jahreshauptversammlung).
Hm, wenn ich meinen 3 jährigen für 0 € zum Mitglied mache, dann kann ich noch zwei Byern Karten mehr estellen oder .
Hm, wenn ich meinen 3 jährigen für 0 € zum Mitglied mache, dann kann ich noch zwei Byern Karten mehr estellen oder
.
"Für immer an den besten Verein der Welt binden? "
Willst jetzt bei den Bayern Mitglied werden
Eintracht Frankfurt und die TSG 1899 Hoffenheim haben sich über einen sofortigen Wechsel von Defensivspieler Stephan Schröck zur Eintracht geeinigt.
Stephan Markus Cabizares Schröck (1,70m/68 kg) wurde in Schweinfurt geboren und hat philippinische Wurzeln. Als Jugendspieler durchlief er die DFB-Nationalmannschaften U-18, U-19 und U-20 bevor er 2008 für die Nationalmannschaft der Philippinen debütierte. Von der DJK Schweinfurt, für die Schröck in der Jugend spielte, wechselte er in der B-Jugend der SpVgg Greuther Fürth und stand in der Saison 2004/05 erstmals im Kader der Fürther Profimannschaft. In der Saison 2012/13 wechselte der vielseitig einsetzbare Mittelfeldspieler zur TSG 1899 Hoffenheim. Seine Bilanz weist 10 Erstligaspiele, 183 Zweitligaspiele (7 Tore), 15 DFB-Pokalspiele sowie 7 Einsätze (1 Tor) in der philippinischen Nationalmannschaft aus.
Stephan Schröck erhält bei Eintracht Frankfurt einen Zweijahres-Vertrag bis zum 30.6. 2015. Über die Ablösemodalitäten haben die beteiligten Vereine Stillschweigen vereinbart.
Armin Veh über den erfolgreichen Wechsel: "Wir waren im letzten Jahr schon an Stephan Schröck interessiert, weil er auf mehreren Positionen einsetzbar ist. Wir freuen uns dass der Wechsel nun geklappt hat.“
noch kein neuer stürmer, wasn da los?
noch kein neuer stürmer, wasn da los?
Bild Zeitung lesen.
Josule hat mind. 5 kassierende Berater...
Bild Zeitung lesen.
Josule hat mind. 5 kassierende Berater...
Und Real kassiert auch mit.
Am Montag kommt Bendtner
Am Montag kommt Bendtner
Quelle
Quelle
Es gibt Gerüchte, das er Montag ein Medizincheck absolviert.
Es gibt Gerüchte, das er Montag ein Medizincheck absolviert.
Würde mich für Euch sehr freuen
Quelle
twitter
Das ist die einzige Quelle.
https://twitter.com/andrew_halford/status/350896746097950720
Die Frage ist, wie seriös die Info ist.
Er schreibt ja was von 7 Millionen Pfund Ablösesumme. Der Scherzkeks.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!