was ne scheizze ... die models sind besser als werder .. da ist keine rausgeflogen ...
die fiona ist cool ![]()
was ne scheizze ... die models sind besser als werder .. da ist keine rausgeflogen ...
die fiona ist cool ![]()
ausser bei pauli .....
hmmm, vielleicht, sowas gehört einfach nicht in dt stadien, diese nachsingerei, peinlich, lieber einige sachen machen
ich galub eher von Liverpool wie jeder andere Verein auch
hast du die ironie nicht erkannt?
finde es peinlich so ein lied in einem deutschen stadion zu hören
na da hat die bremen ostkurve das you`ll never walk alone von den mainzer geklaut ![]()
der klose ist ein idiot und der reinke ein fliegenfänger
weg mit dem, bringt eh keine leistung mehr! man sieht schon wie wenig der junge im kopf hat, im team gehts sowieso drunter und drüber und nun fängt der noch so ne *******e an
denke klose geht nach der saison zum fc bayern, die wollen nur ruhe für die nächsten wochen reinbringen!
tixx hat noch keiner, hab aber ne zusage!
finde mit solchen sachen macht man keine schwerze, der auslöser des ganzen liest sicher mit und lacht sicht tot, also einfach still sein und nicht noch weiter öl ins feuer giessen! bisher sind ja keine weiteren fälle bekannt
schlimmer als im kindergarten
Es gibt wohl derzeit in jedem BundesligaTeam Forum Diskussionen über die neuen Trikots, es ist einfach noch zu früh dafür!!!
btw, ich kann mir nicht vorstellen, dass Chelsea in diesen gelben Dingern spielen wird ( Quelle?? ), vielleicht als ThirdKit...
das gelbe trikot ist auch als third kit gedachte
sowas kann auch kräfte frei setzen, was ich natürlich nicht hoffe!
kommt davon wenn man den zweiten torwart spielen lässt, reinke sah nicht grad gut aus, aber hauptsache er hat spielpraxis gesammelt ![]()
was war denn daran super geil? zwei tore nach freistößen!
beim so nem torwart muss man mehr tore machen! nikolov war schwach ohne ende, spiel war ausgeglichen, und trotz führung war eure südtribühne mal wieder schwach!
man war das heut wieder zum kotzen, dortmund total gleichwertig, die schiessen zweimal aufs tor und das ding ist drin, ohne frei würde dortmund absteigen, der nikolov ist mitlerweile ein risikofaktor!
gut das mainz und aachen auch verloren hat, nun kommt es am samstag zum showdown im waldstadion! hoffe wir treten bei diesem spiel anders auf als gegen cottbus und bochum!
unter anderem auch in Bochum ...
Gegen Bochum, kann man mal verlieren - gegen Bochum, kann man mal verlieren
Ich sehe die größere Gefahr fast schon aus Stuttgart, bei dem Fußball, den sie derzeit bieten ...
bremen hat in bochum 6:0 gewonnen
klasse torjubel von gekas ![]()