Beiträge von kasi1981
-
-
zweite halbzeit war oke, die erste war grausam, kriege den ******* ball einfach nicht ins tor, heller fand ich stark, versteh halt nicht das wir mit nem stärkeren kader als letzte saison weniger punkte holen, aber ich will hier jetzt keine trainer diskussion starten, die könnte es aber nach den nächsten beiden spielen geben

-
ohje, da geht ja gar nix
-
am besten war völlers seitehieb das daum sich mal dran erinnern soll was für bayer der bisher größte imageschaden gewesen ist
-
der will halt bundesliga spielen

-
Im Radio haben sie gerade gesagt, dat die seit über 4 Stundne verhandeln. Kann also auch noch platzen. Der Felix ist bestimmt n harter Fuxx beim Verhandeln

der will halt nicht nur nen vertrag bis sommer, und dann gehts mit sicherheit um die nichtabstiegsprämie
-
BILD: HSV holt Magath oder Stevens
Nach BILD-Informationen ist in der Trainer-Frage beim Hamburger SV bislang keine Entscheidung gefallen. Wunsch-Kandidat ist Felix Magath (Foto), mit dem aktuell auch Gespräche in Hamburg geführt werden. Sollte Magath absagen, wird Huub Stevens verpflichtet. Stevens trainiert derzeit Kerkrade in Holland, wäre aber bereit, sofort beim HSV als Doll-Nachfolger anzufangen. -
wie ein schlechter film!
-
versteh halt nicht was die wieder mit hitzfeld wollen, das ist doch ein schritt zurück, immerhin wurde er auch wegen erfolglosigkeit und abnutzung entlassen!
-
Dich als Frankfurter kann ich da sogar verstehen
mein chef ist mitglied und dk inhaber bei gladbach, der erzählt mir da immer so einiges! fand es war schon vor der saison klar das es so enden wird! hoffe mal es geht nun wieder aufwärts! -
haha, fc hollywood is back!
dachte magaht hält bis zum sommer durch -
unfähiger trainer trifft auf unfähige vereinsführung, war klar das es so ausgehen wird! aber keinem gönne ich das mehr als dem heynckes!!!
-
In den vergangenen Wochen haben sich Vertreter der Frankfurter Fanszene, der Ultras Frankfurt sowie der Fan- und Förderabteilung und des Fansprechergremiums zusammengesetzt, um an einem Runden Tisch Lösungsvorschläge zum Thema Stadionverbotsrichtlinien zu erarbeiten.
Zum einen wurde nun eine gemeinsame Erklärung der beteiligten Gruppen und zum anderen das Positionspapier mit konkreten Änderungsvorschlägen zu den geltenden Stadionverbotsrichtlinien veröffentlicht.
http://www.sge4ever.de/downloads/pdf/…_erklaerung.pdf
http://www.sge4ever.de/downloads/pdf/…richtlinien.pdf -
die schalke ham heut in frankfurt richtig gut stimmung gemacht, lag halt auch am spielverlauf, bei denen ist das mitlerweile wie bei uns, auswärts kriegen die einfach mehr auf die reihe
-
mist, muss ich mein kicker.de team wieder umstellen
-
na klar, Pröll ist ja jetzt schon so gut, dass er eigentlich die Nr.2 sein sollte in der Nationalmannschaft, oder?

hab ich das gesagt? nein!
aber wenn pröll so weiter spielt wird er früher oder später eine alternative für die 3 dfb torhüter positionen werden! -
Gute Entscheidung vom Hr. Schäfer bzw. vom VFB Stuttgart.
Der Mann ist auf jeden Fall besser als ein gewisser T.H.Gruss
nicht wirklich, die werden beide ein wenig überschätzt
-
kein schlechter aber auch kein guter, das ganze hin und her der keeper geht mir ein wenig aufn sack, aber aus frankfurt gibts gute nachrichten:
Markus Pröll bleibt bei der Eintracht
Am heutigen Mittwoch hat Eintracht-Torhüter Markus Pröll seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2010 verlängert. Nach intensiven Gesprächen und längeren Verhandlungen freuen sich beide Seiten auf die Fortsetzung der bisherigen erfolgreichen Zusammenarbeit.Markus Pröll ist seit dem Sommer 2003 bei der Eintracht und absolvierte in dieser Zeit 49 Erst- und Zweitligaspiele. „Ich freue mich darüber, dass mein besonderer Wunsch der Vertragsverlängerung geklappt hat“, äußerte sich Trainer Friedhelm Funkel nach der Unterzeichnung zufrieden.
JUCHUUU!
-
wehen ist klasse, war da schon oft!
-
wobei im Sportbereich soll es nicht die schlechteste Informationsquelle sein, gerade wenn es um Bayern geht, weil die gute Kontakte haben ... (Kolumnisten: Beckenbauer u.a.)
die bild hat allgemein einen sehr guten sportteil!
transfegerüchte stimmen sehr oft!