WELT-Serie: Hans Pflügler war immer mehr Bayern- als Nationalspieler. Heute arbeitet er im Fanshop und in seiner Pension
also auch keine zeit... hm... dann bittschön norbert eder! der is bestimmt ausgeruht...
WELT-Serie: Hans Pflügler war immer mehr Bayern- als Nationalspieler. Heute arbeitet er im Fanshop und in seiner Pension
also auch keine zeit... hm... dann bittschön norbert eder! der is bestimmt ausgeruht...
Ihr seid aber auch schnell
ne, ne... der kann auch nicht
"Heute führt Norbert Eder, zusammen mit seiner Frau Elisabeth, ein Blumengeschäft am Schlossberg bei Rosenheim (Hauptseite - Wikipedia)"
Wenn dann Roland Grahammer
"Heute führt Norbert Eder, zusammen mit seiner Frau Elisabeth, ein Blumengeschäft am Schlossberg bei Rosenheim (Hauptseite - Wikipedia)"
mist
Was ist mit Lodda Maddeus...
Ich warte nur darauf, daß der sich ins Gespräch bringt... in etwa mit folgenden Worten:
"Ein ähhhh Lodar Maddäus ist ähhh jederzeit bereit diesen Job zu ähhh machen"
haha, fc hollywood is back!
dachte magaht hält bis zum sommer durch
Watt iss mit Jupüp Heynckes
Watt iss mit Jupüp Heynckes
Genau, einfach tauschen
Genau, einfach tauschen
und was is dann mit doll?
und was is dann mit doll?
Bei Hansa gehts doch auch grad bergab
da könnte mal nachfragen, fahre jeden Tag dran vorbei....
Ich warte nur darauf, daß der sich ins Gespräch bringt...
in etwa mit folgenden Worten:
"Ein ähhhh Lodar Maddäus ist ähhh jederzeit bereit diesen Job zu ähhh machen"
jetzt verwechselst du aber was
der edmund hat erst ab september zeit
jetzt verwechselst du aber was
![]()
der edmund hat erst ab september zeit
Aber Loddar spricht gern in der dritten Person von sich
so dumm und dröge wie der Magath die letzten Wochen rumerzählt hat wunderts mich nich
so dumm und dröge wie der Magath die letzten Wochen rumerzählt hat wunderts mich nich
na am felix liegts bestimmt nicht.. ums mal kurz zu sagen ballack (und seine tore) fehlt!
versteh halt nicht was die wieder mit hitzfeld wollen, das ist doch ein schritt zurück, immerhin wurde er auch wegen erfolglosigkeit und abnutzung entlassen!
Der Kaiser muß es richten!
Hitzfeld sieht es zumindest, wenn ein Spiel schlecht war und reagiert entsprechend darauf.
Magath hat ja sogar gestern nach dem Grottenkick behauptet, er hätte ne deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem Dortmund Spiel gesehn
Und endlich kann ich darauf hoffen, dass Magaths dämliche Lieblingsspieler (u.a. Ali Karimi - der Maradona Asiens ) nicht mehr auflaufen!
Der Kaiser muß es richten!
Genau! Wie 1996 als der Kaiser Otto ablöste und noch den BVB abfangen wollte (wie ist das Titelrennen damals nochmal ausgegangen...?).
Kann das eigentlich noch gar nicht glauben mit der Entlassung. Besonders der Zeitpunkt wundert mich doch arg. Finde es auch schade, dass Uli Hoeneß ausgerechnet jetzt seine Abteilung Attacke zugemacht hat
MAGATH LÖST CAPELLO BEI REAL AB!
Das ist Bayerns größter Coup aller Zeiten! (Na gut, mal abgesehen von der Verpflichtung des Bombers und des Kaisers.)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!