gib doch einfach als grund familie an, bei nem abi ball muss niemand anwesend sein, da dieser immer nach der entlassung aus der schule stattfindet
Beiträge von kasi1981
-
-
Zitat von Ricardo
am STC braucht man IMMER was schriftliches - entweder wollen sie ne Unterschrift (Familie, man verkauft die Tickets nicht etc) oder ein Attest vom Arzt, Bescheinigung vom Arbeitgeber usw.
Sicherheitshalber solltest Du Dir von der Schule was holen...von uns wollten sie heut gar nix sehen
-
sorry aber wie kann man so blöd sein und seine tickets verlieren?
sowas versteh ich nichtdank dem strichcode kann man die alten tickets dann ja sperren lassen, ist halt ein risiko, da du dann ja die ungültigen tickets verticken könntest, was ich dir natürlich nicht unterstellen mag
-
gut das ich nicht daheim bin wenn die sendung läuft, da komm ich auch net auf dumme gedanken

-
gebt einfach als grund familie an oder sagt gar nix, wenn ihr erstmal mit krankheit oder arbeit als grund anfangt, wollen die auch was schriftlich haben
-
man war das ein chaos, über 3 stunden angestanden und dann war ich nicht mal 5 minuten drin, fcn tickets umgeschrieben, und gleich wieder raus
am besten gar nicht erwähnen das es fcn tickets sind, und auch nicht mit irgendnem grund anfangen, das juckt die gar nicht
-
Zitat von Fball_coming_home
Hi,
es ist schon lange her: ich wollte meinem Schwager ein account anlegen, finde aber nirgends die Möglichkeit. Geht es wirklich nur wenn man einen login hat? Wer erinnert sich?Oder hat jemand noch 1 Ticket SWE - TRI übrig, dann erledigt sich obige Frage.
Danke
Dirk
geht soweit ich weiss nur bei login -
-
-
Zitat von ghooosty
mit welchen karten kann man überhaupt zahlen? hatte grad karten über die franz fifa seite bestellt, aber ich musste sonen sicherheitscode meiner karte angeben, habe den aber nirgends gefunden
kann man überhaupt mit einer geldkarte von der Sparkasse bezahlen??????????????????????????????nur mit kreditkarte
-
als weiter hämmern, wer geduld hat, wird belohnt
-
ticket kauf bei ebay ist immer ein risiko
-
der andere ist auch beim fcn, und wir treffen uns halt dort
bin mal gespannt ob das klappt -
Wichte Frage zum Umschreiben bei FCN Tickets Würde gerne mit einem anderen mitglied tickets aus dem fcn kontingent tauschen, nun die frage von mir wie man da am besten vorgeht? wollen uns morgen am ticketcenter in ffm treffen und dort umschreiben lassen! denkt ihr das klappt?
-
Zitat von Hoschi0815
Der gibt sie aber wieder ab...
http://cgi.ebay.de/1x-TST-7-Engla…1QQcmdZViewItemwas für ein bauer

-
Würde gerne mit einem anderen mitglied tickets aus dem fcn kontingent tauschen, nun die frage von mir wie man da am besten vorgeht? wollen uns morgen am ticketcenter in ffm treffen und dort umschreiben lassen! denkt ihr das klappt?
lg kasi
-
wie schreibt man denn karten beim fcn um?
da geht "familie" ja wohl nich so einfach durch wie bei normalen fifa tickets -
-
suche :
43 54 85 91 99 112 138 187 210 213 223 258 259 298 301 327 336
341 363 379 395 410 414 481 487 491 496 503 517 534 567 570 575 592 -