sach doch mal an welchen spiele du interesse hast
Beiträge von kasi1981
-
-
wenn du einfach nur kohle machen willst stell die karten doch bei ebay rein
-
hi, kann dir 2 mal brasilien-kroatien anbieten
lg kasi -
krass, hatte poldi, schweini und huth in einem päckchen
-
geh einfach auf eintracht.de und biete im forum die karte zum orginalpreis an!
alles andere ist scheisse!
-
habe eine frage, habe ein optionsticket "bestellt" wenn ich nun bei der resale phase dieses Spiel kriegen sollte, kann ich es dann gleich bestellen und danach optionstickets stonnieren oder muss ich erst stonnieren??
-
Zitat von BirneAlles anzeigen
Das wird vermutlich auch so sein, da ich mir England unheimlich gerne anschauen würde, zumal es das erste Gruppenspiel ist und dann noch an einem Samstag.
Aber es gibt sicher Angebote, wo man ins Grübeln kommen könnte.
Werden wir uns denn vertragen? Bin eingefleischter (schwarz-gelber) Borusse!

Bin übrigens auch 3 Tage später beim ersten Spiel des Weltmeisters in Berlin dabei.
Grüße
Conny
klar werden wir das
gibt schlimmeres als Dortmund
-
-
heut hat mir sogar meine freundin sticker mitgebracht, und dazu gabs fifa worldcup 2006...jetzt wird gezockt

-
wann krieg ich denn meine optionstickets?

-
-
Zitat von Rentüj
Dann haste entweder ausreichend Dispo oder Du bekommst in den nächsten Tagen Post von Deiner Bank wegen Fehlbuchung-> Geld geht wieder drauf.
Also falls Du keinen Dispo hast:
-> 
Wundert mich, dass die Jungs von der FIFA keine Kohle für Fehlbuchungen abziehen, normalerweise kosten so Zahlungsfehlschläge doch immer einiges, oder?!
das beste war noch, das die mir vor vielen wochen 5 mal 150 euro abgebuch haben für karten die ich net bekommen hab, habe dann das geld von der bank zuückholen lassen damit mein konto wieder gedeckt ist, sonst hätte ich für jeden tag im minus was zahlen müssen, hab der fifa ne mail geschickt das sie das geld NICHT zurück überweisen sollen, haben die deppen aber trotzdem gemacht, hatte dann das geld doppelt drauf, hab dann bei der fifa angerufen und die waren total dankbar, den das hätten die nie gemerkt, bin einfach zu nett, will aber auch keinen stress mit der fifa

-
jo, find es auch schade das manche teams noch nicht ihre wm trikots tragen
-
hab erst 2 deutsche spieler, die gibts irgendwie net so oft, find es halt schade das mit dem album nicht solange gewartet wird bis der kader feststeht
-
denke auch das man dann in den tickets stores karten ohne großes probs umschreiben lassen kann, hab einen ticket tauschpartner gefunden, hat hier jemand schon erfolgreich tickets auf fremde umschreiben lassen? wenn ja mit welcher begründung?
-
geld für options ticket wurde heute abgebucht, war unsere erste zahlung mit der master card extension

-
ach nee, nun verkaufen wir die sticker auch noch bei uns im laden
hüülfe

-
servus, hab 2 mal deutschland-polen
kat 3 -
die sollen sich england tickets besorgen, dann kommen wir ins geschäft

-
also bei mir ziehen die einfach ab, egal ob was aufm konto drauf ist oder nicht

hatte auch samstag bestellt und heut morgen gings ab