cool, ich hab den ruuuud
Beiträge von kasi1981
-
-
mir hat der warteraum auch noch nie was gebracht, bin immer von der fehlermeldung zum login gekommen, vielleicht bringt der warteraum bei der resale phase mehr?!
-
-
HL hat keine gehabt, tanke auch net, aber am kiosk gabs welche, album ham die alle keins mehr, aber das ist ja morgen in der sportbild, und die gibts kostenlos bei karstadt sport

-
hehe, ja das war eiskalt

-
-
so, bin extra zum lidl leere flaschen abgeben, hab mir dann davon erstmal neue bilder gekauft, muss mir nur was einfallen lassen wenn meine freundin heut abend frag wo die leeren flaschen sind......
-
kann man so einen abzocker thread nicht zumachen?????
-
finde das auch zum kotzen, dachte das hier wäre ein forum für fussball fans, aber leider tummeln sich hier auch viele abzocker

-
-
england-schweden ist auch rot, da tut sich ja scheinbar wirklich irgendwas

-
sowas gehört sich auch nicht!!!!!
-
es zwingt dich ja keiner dazu
-
Zitat von Tudor1911
Kleiner Tausch - Tip, geht doch mal auf den Spielplatz in eurer Nachbarschaft, da finden sich immer kids die tauschen wollen, denen schenk ich dann meistens meinen stapel mit doppelten und will dafür nur die mir fehlenden. Die machen dann riesen Augenwenn ich mich auf spielplätzen rumtreibe rufen sicher irgendwelche nachbaren die polizei

sticker hab ich auch schon, das albaum hol ich mir morgem mit der sportbild
-
bei mir geht keiner ans telefon, das gibts doch nicht, dabei war ich doch die letzten mal sooo freundlich
-
die reihenfolge der bestellung ist ja egal?! finde es nur blöd das es 4 wochen dauert bist man die kohle wieder bekommt
-
optionsticket hab ich gestern gebucht, bin schon seit ewigen jahren großer fan des englischen fussballs, aber ich denke mir halt deutschland-polen im ausverkauften signal-iduna park (hehe) wird auch sehr geil
-
-
kann nur der besteller oder auch der besucher die tickets entgegen nehmen ?
-
bin kassenpatient