hatte bei resale auch kein glück, gelb phasen sind mir lieber, weniger stress
Beiträge von kasi1981
-
-
meine güte, man kann ja wohl mal nach meinung anderer fragen
-
im ticket thread passiert ja nix mehr
-
ach quatsch, aber scheisse ist das trotzdem
-
...würde total gerne england-paraguay sehen, und ich weiss nicht ob die nächste verkaufsphase abwarten soll, oder doch meine deutschland-polen karten dafür hergeben sollte

-
naja, ich geb so daten halt nicht gern aus der hand..........
-
ich brauch gar nix mehr, hab ja mein optionsticket lol
-
wenn alle grillen sind, kann auch keiner karten reinstellen
-
ich geh an main, grillen
-
hat jemand was für valdi zum hämmern?
-
die einfache digits karte gibts immer noch,die kreditkarte kannste auch nur zum digits sammeln einsetzen, und dann bar oder mit ec karten zahlen, aber kostenlose kreditkarte ist ne feine sache
-
sowas an nem feiertag zu machen ist schwachsinn, da ist doch keiner daheim bei
dem wetter, aber gut das es auch nachts dann wieder karten gibt -
doch wäres es, und zwar noch bis august, naja ich ruf mal bei der fifa an, wird schon gehen
-
nee nicht wegen der bank, wegen dem umschreiben, in der familie geht das ja klar, hab nur kein bock wegen wm karten heiraten zu müssen

-
lol
ich mein das lied
und die sache mit der kk
-
kann mir da jemand auskunft geben?
zu meiner frage oben....
-
ich arbeite aber bei karstadt
und davon weiss ich nix, es gibt die digits karte und die master karte, die ist kostenlos, aber das dauert ne weile bis die zugestellt wird 
-
Zitat von bayernmichi
noch mehr chance für uns , wenn nur noch kk geht :-)...dann müssen einige den login wieder verfallen lassen, weil sie keine kk haben

rischtisch, meine freundin musste das machen, sie hat die kreditkarte

wird das eigentlich ein problem die karte umzuschreiben? wir leben ja laut sparkasse hanau in einer ehelichen beziehung, nur ich bin nur verfügungsberechtigter, da sie jünger ist, und das konto bis 25 jahren frei ist, wer weiss da was...?
..und wo krieg ich oli pocher- schwarz und weiss her?
-
die leutchen von der fifa erreicht man telefonisch zu normalen bürozeiten oder?
-