Nö warum auch, ich misch mich lieber unters Eintracht-Pöbelvolk
... also wenn ihr mal wieder gegen uns spielen dürft ...
nächte saison wieder
Nö warum auch, ich misch mich lieber unters Eintracht-Pöbelvolk
... also wenn ihr mal wieder gegen uns spielen dürft ...
nächte saison wieder
Ich find es irgendwie erschreckend, dass ihr Eintracht-Fans tatsächlich so eindimensional seid dass ihr wirklich garnix anderes findet um euch drüber zu mockieren als dass ihr mehr Fans als andere Vereine habt
ihr bekommt doch unseren gästeblock auch nie voll
Warum sollten es mehr sein als gegen andere Gegner? 3000 werden es schon gewesen sein und diese 3000 FSV-Fans sind bei jedem Spiel, wenn mal mehr als 3000 kommen, dann liegt das an den Gästefans. Auf der einen Seite schade, dass nicht mehr zum FSV kommen, auf der anderen Seite kann man aber auch sagen wenigstens keine Erfolgsfans...
herrlich
hätten sogar nen zweiten elfer kriegen müssen!
bei mir sind es aber nur drei
sind vier Zeilen
1. Hälfte war (fast) jeder Eintracht-Schuss ein Treffer, 2. Hälfte hat der FSV das Spiel total dominiert und hätte auch das ein oder andere Tor schießen müssen. Das die Eintracht dazu noch einen Elfer geschenkt bekommen hat, brauch ich nicht zu erwähnen, ist ja schon Standart die Elfer gegen den FSV, denn anscheinend bringt der FSV keine hohe Einschaltquote und soll mit allen Mitteln aus der 2. Liga absteigen, hat aber die letzten 4 Jahre nie geklappt
respekt!
hab selten gesehen wie jemand in nur drei zeilen soviel unsinn schreiben kann!
Ohne Schiri habt ihr keine Chance!
verschwörungstheorie allez
Wir werden siegen
Ich versuch mich zurückzuhalten, aber in dem Spiel damals war das meiner Meinung nach eine "gewollte" Fehlentscheidung, wer das ganze Spiel gesehen hat weiß was ich meine, das Phantomtor war nicht die einzige komische Entscheidung in dem Spiel
denkt mal ein paar jahre zurück, da war meier immer torgefährlich!
Wetklo und die Linie
solange er nicht bei uns unterkommt ist alles oke
hummels und schweini nicht bekommen
[url=http://www.bild.de/sport/startsei…dex=0.bild.html]Sport-Telegramm - Bild.de[/url]
Mittwoch, 27. Juli 2011, 13:55 UHR
Frankfurt holt Anderson
Nach BILD-Informationen verpflichtet Eintracht Frankfurt den Gladbacher Verteidiger Bamba Anderson.
Der Brasilianer kam letztes Jahr nur zu 13 Saison-Einsätzen für die Borussia, soll jetzt die Frankfurter Abwehr nach dem Abgang von Marco Russ (nach Wolfsburg) verstärken.
hab auch mal bis auf 2 spieler alles verkauft, bin mal gespannt wen ich morgen zugelost bekomme
was für eine kranke welt
mit der abwehr wird das wieder nix, für die buli mag es ja reichen, aber international seh ich da schwarz