Ohne Schiri habt ihr keine Chance!
verschwörungstheorie allez ![]()
Ohne Schiri habt ihr keine Chance!
verschwörungstheorie allez ![]()
Wir werden siegen
![]()
Ich versuch mich zurückzuhalten, aber in dem Spiel damals war das meiner Meinung nach eine "gewollte" Fehlentscheidung, wer das ganze Spiel gesehen hat weiß was ich meine, das Phantomtor war nicht die einzige komische Entscheidung in dem Spiel
![]()
denkt mal ein paar jahre zurück, da war meier immer torgefährlich!
Wetklo und die Linie ![]()
solange er nicht bei uns unterkommt ist alles oke ![]()
hummels und schweini nicht bekommen ![]()
[url=http://www.bild.de/sport/startsei…dex=0.bild.html]Sport-Telegramm - Bild.de[/url]
Mittwoch, 27. Juli 2011, 13:55 UHR
Frankfurt holt Anderson
Nach BILD-Informationen verpflichtet Eintracht Frankfurt den Gladbacher Verteidiger Bamba Anderson.
Der Brasilianer kam letztes Jahr nur zu 13 Saison-Einsätzen für die Borussia, soll jetzt die Frankfurter Abwehr nach dem Abgang von Marco Russ (nach Wolfsburg) verstärken.
hab auch mal bis auf 2 spieler alles verkauft, bin mal gespannt wen ich morgen zugelost bekomme ![]()
was für eine kranke welt ![]()
mit der abwehr wird das wieder nix, für die buli mag es ja reichen, aber international seh ich da schwarz
Die „Liste der Selbstverständlichkeiten“
Die nachstehenden Forderungen richten sich an alle Anhänger und Fans von Eintracht Frankfurt, an jeden einzelnen, aber auch an jede Gruppe.
1. Keine Gewalt gegen Personen oder Sachen - weder im Stadion, noch im Stadionumfeld, noch auf der An- oder Abreise, weder bei Heim-, noch bei Auswärtsspielen.
2. Keine Pyrotechnik – weder im Stadion, noch im Stadionumfeld, weder bei Heim- noch bei Auswärtsspielen.
3. Keine Überfälle auf gegnerische Fangruppierungen und deren Einrichtungen.
4. Kein Raub von Bannern, Fahnen oder andere Fanutensilien gegnerischer Fans und Fangruppierungen.
5. Keine Gewalt beinhaltenden oder verherrlichenden Banner oder Spruchbänder.
6. Kein Werfen von Gegenständen gleich welcher Art auf das Spielfeld, insbesondere nicht in Richtung von Spielern oder Offiziellen.
7. Zuverlässige Einhaltung von Absprachen einzelner Gruppen, die mit Eintracht Frankfurt oder dem Stadionbetreiber getroffen wurden.
8. Zentrale Anmeldung von Fanutensilien (bei Auswärtsspielen), Spruchbändern und sonstigen Choreographien über die Fanbetreuung. Gewalt oder Straftaten darstellende oder verherrlichende Inhalte werden nicht zugelassen. Auch alle anderen Sonderaktionen (Verteilung von Flyern, Spenden- oder Sammelaktionen etc.) auf dem Stadiongelände sind genehmigungspflichtig.
sind ja alles keine außergewöhnlichen dinge, kommt aber bestimmt bald ein offener brief der uf ![]()
wirst du auch nicht, dein team ist zu gut
alex meier fußballgott ![]()
glaub ich wurde noch nicht in die liga aufgenommen ![]()
brauch noch jemand 2 kartwn für den kick gegen pauli?
muss wohl passen wegen klausurstress inna uni
block? kosten?
300 sind doch schon 20 mehr, als ihnen zustehen:)
Ist trotzdem ein Witz