I saw Lebron before the game and asked him to break a dollar. He only gave me $.75 in return. I asked him for the rest and he said,"Sorry, I don't have a fourth quarter"!!!
muuuuuaaaaaaahhhhhaaaaa ![]()
I saw Lebron before the game and asked him to break a dollar. He only gave me $.75 in return. I asked him for the rest and he said,"Sorry, I don't have a fourth quarter"!!!
muuuuuaaaaaaahhhhhaaaaa ![]()
ohne flash?
natürlich!
hab mir nen nba gamepass gekauft, kann dann schön im bett liegen und aufm ipad gucken ![]()
Ich darf auch rein. Wenn das Spiel Montags ist, bin ich aber auf Dienstreise.....
Ich würde die Karte dann nehmen ![]()
ich darf rein
du benimmst dich ja auch immer ![]()
kannst ja mal an mich denken falls du irgendwo was wegen karten hörst
alles außer apple ist *******e ![]()
![]()
das heimtrikot bleibt!
werde mir das schwarze trikot kaufen!
so langsam beginnt die vorfreude auf die neue saison, dauerkarte kam gestern an, und am samstag gehts zum ersten training.
bin mal gespannt was noch so an neuzugängen präsentiert wird.
Zukunft unklar: Endlos Poker um Peszko - 1. FC Köln - Bild.de
Stefan Bell zu E. Frankfurt? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
Andreas Wolf zu E. Frankfurt? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
wie komm ich eigentlich an eine karte fürs erste heimspiel? ![]()
Mein Beileid. Eine neue Station, in der er ordentlich Frust verbreiten kann...
bei uns herrscht intern zum glück nicht so ein chaos wie in hamburg. von daher sollte das passen ![]()
und?
hb hat auch gesagt das wir nicht mehr absteigen können ![]()
steh schon in den top news ![]()
![]()
Paukenschlag in Frankfurt: Armin Veh wird neuer Trainer der Eintracht. Bis zum Wochenende galt noch Franco Foda als Topfavorit für den Posten.
Eintracht Frankfurt: Armin Veh wird Trainer | Eintracht- Frankfurter Rundschau
Franco Foda in Pole Position: Immenser Druck | Eintracht- Frankfurter Rundschau
Franco Foda in Pole Position
Immenser Druck
Sportdirektor Bruno Hübner beantwortet geduldig alle Fragen der Journalisten. Die wichtigste: Wer wird neuer Trainer von Eintracht Frankfurt?
![]()
richtig, hat ja auch keiner gesagt das heute ein trainer oder sportdirektor vorgestellt werden soll ![]()
+++ Eintracht will Bruchhagen plus Sportmanager +++
Keine Überraschung bei Eintracht-Pressekonferenz.
Der Aufsichtsrat hat beschlossen, dass Heribert Bruchhagen auch in der 2.Liga Vorstandsvorsitzender bleiben soll. Zudem soll möglichst schnell ein Sportmanager gesucht werden, der bei Kader und Trainersuche mitentscheiden soll. "Wir haben sehr ausführlich die schwierige und bedrückende sportliche Situation der Eintracht diskutiert", sagte Aufsichtsratsvorsitzender Wilhelm Bender am Montagabend nach der Sitzung des Aufsichtsrates. Das selbstverständliche Ziel sei der direkte Wiederaufstieg.
PK auf 20.45 Uhr verschoben per hr-online:
+++ Aufsichtsrat tagt +++
Der Aufsichtsrat von Eintracht Frankfurt ist am Montagabend zu seiner mit Spannung erwarteten Sitzung im Eintracht-Zentrum am Riederwald zusammengekommen. Die Sitzung begann mit Verspätung. Die anschließend geplante Pressekonferenz wurde zunächst um eine Viertelstunde verschoben.
da kann der daum natürlich nix für, trotzdem hab ich mehr von ihm erwartet, seine einwechslungen hab ich zb nie verstanden!
bin froh das dieser dummbabbler wieder weg ist!
ich nicht.. fand ihn cool.
nee, der geht gar nicht! ![]()
was bin ich froh das der daum wieder weg ist
ich geb gas
Jo, ich auch ![]()