Beiträge von kasi1981
-
-
Was´nu am Samstag?? Macht ihr Randale oder Party in Do?? Was haben die einschlägigen Kreise beschlossen??

ich hoffe die herrschaften entscheiden sich dafür mit würde abzusteigen
-
fußball mafia dfb

-
jetzt pfeifft auch noch der gagelmann

-
Wir Gewinne einfach beide und Wolfsburg geht direkt runter

Es hat auch keiner geglaubt, das wir am letzten Spieltag noch ne Chance haben besser als Platz 17 zu stehen, aber manchmal kommt es anders als wie man denkt.;)
-
Es glaubt doch hier nicht wirklich jemand das wir in Dortmund was holen?
Selbst wenn, werden alle anderen eh wieder gegen uns spielen, so wie eben die letzten Wochen, von daher bin ich durch mit dem Thema und freue mich auf doll und beiersdorfer
Jammerlappen, noch iss nix entschieden.

-
bye bye bundesliga

-
Naja, Amanatidis Karriere neigt sich doch eh dem Ende und da er ja offensichtlich auf einen Job bei der Eintracht hofft und schielt, ist diese Äußerung in meinen Augen keine Überraschung.

an irgendwas muss ich mich doch klammern

hoffe nur das bleibt in dortmund nächste woche friedlich!
-
+++ Schwegler und Amanatidis bekennen sich zur Eintracht +++
Pirmin Schwegler und Ioannis Amanatidis wollen offenbar auch bei einem Abstieg der Eintracht in Frankfurt spielen. Nach einem Bericht der "Frankfurter Rundschau" bekannten sich die beiden Profis zur Eintracht. "Ich bin verantwortlich. Ich würde diesen Fehler gerne selbst ausbügeln. Ich würde gerne dafür gerade stehen", wird Schwegler zitiert. Amanatidis sagte demnach: "Das ist mein Verein, hier gehöre ich her."

-
und wenn man nach der relegation abgestiegen nützen uns die glückwünsche was?!?
sry, aber es liegt noch soviel fußball auf dem weg zum klassenerhalt für alle 3 beteiligten verein, in denen noch alles passieren kann. und rechnen kannste doch auch, oder?
ahja gut, dann gibt es eben noch keine glückwünsche!
mathe war nie groß mein ding, aber ich blick das schon
-
dir ist aber schon aufgefallen, das wir noch rein gar nichts erreicht haben, oder? also sind die glückwünsche unangebracht!
naja, nach dieser rückrunde muss man euch beglückwünschen, relegationsplatz ist euch so gut wie sicher, da wird nach unten nichts mehr anbrennen
-
mein versicherungsvertreter würde sagen: typischer haftpflichtschaden.
ausserdem sind solche kameras in stadien gar nicht erlaubt!!!

die kamera soll es ja auch der welt nur einmal geben, frag mich was die überhaupt bei uns im stadion gemacht hat

-
kannste natürlich nicht! die frage, welche sich mir da dann immer stellt. wieso sind solche subjekte denn überhaupt noch im stadion? wenn die vereine die kosten für die polizeieinsätze zahlen müssten, sähe es wohl ein wenig anders aus. dann hätten die nämlich schon ein gesteigertes interesse, diese kriminellen energien loszuwerden.
bin mal gespannt, ob die kameraden, welche gestern erkennbar randaliert haben, mit stadionverbot, rauswurf aus dem verein usw. belegt werden.
bin auch gespannt was da die nächsten tage vermeldet wird, was da gestern passiert ist geht halt mal gar nicht, ist auch absolut nicht hinzunehmen!
hoffe auch die haben die assi rausgeholt der böller auf die eigenen fans geworfen hat -
ich schicke auch schon mal glückwünsche nach gladbach!
ihr habt es einfach mehr verdient! egal was bei euch jetzt am ende bei rumkommt! -
Hoffentlich steigt ihr ab. Solche "Fans" brauchen wir in Liga 1 nicht

wasn das fürn blödsinn?
kann ich was dafür wenn 100 "fans" durchdrehen und ihrem ärger luft machen? -
-
so ist das leider im profi fussball, der zeitpunkt ist natürlich mehr als unglücklich! nur wenn er sich zu höherem berufen fühlt, soll er halt wechseln, sportlich absolut kein verlust!
-
Eins muss ich noch loswerden.
Und wenn ich dann noch sehe. Klarer Elfer für Leverkusen beim Stand von 0:0, Pfosten Ballack, Latte Kießling, Abseitstor Köln. Die gleiche Scheiße bei Bremen-Wolfsburg. Und die Woche davor muss Wetklo vom Platz fliegen. Hallo??? Warum werden wir nur noch verarscht???
ist doch wurscht was auf den anderen plätzen passiert, wir haben den klassenerhalt einfach nicht verdient!
-
Versager

aber sowas von!
-
wir müssen auf jeden fall in mainz punkten!
bin heute sehr auf wolfsburg-köln gespannt!
köln muss auf jeden fall punkten. nächste woche spielen die gegen leverkusen und dann kommen die zu uns!
irgendwie köntne ich auf diese ganze spannung getrost verzichten