jetzt ist sogar lautern vor uns, was für eine ******* saison
Beiträge von kasi1981
-
-
ich guck kein fussball mehr, macht ja keinen sinn mehr
-
-
-
mit ochs fällt wohl der nächste "leistungsträger" aus
-
mit so einer taktik muss man halt torgefahr aus dem mittelfeld erzeugen, die liegt aber gleich bei null!
-
gibt schlimmeres als einen köhler ausfall!
bin mal gespannt ob der skibbe dieses mal mit zwei sitze spielt!
der soll ruhig mal den halil in den sturm stellen! über den flügel reisst der halt nichts!
ich reg mich aber nicht mehr auf, nächsten samstag ist die ära skibbe sowieso um -
ich weiss ja nicht wo du dich umhörst, aber mir ist das wirklich nicht so wichtig, unser derby hatten wir letzten samstag!
haben auch im moment ganz andere sorgen als nach mainz zu gucken!
trotzdem muss man eure leistung anerkennen -
Wär echt doof wenn der Skibbe jetzt sein selbst ausgegebenes Saisonziel von 6 Punkten gegen Mainz nich mehr erreichen kann
du vergisst mal wieder, das ihr dieses spiel viel wichtiger nehmt als wir!
-
kann doch aber auch nicht sein, das wir schalke jetzt zum entscheidungsspiel von skibbe machen! da haben wir doch auch seit 10 jahren nix mehr geholt
weiss nicht was ich von der ganzen situation halten soll
-
der ama erzählt immer viel, das wars dann aber auch schon!
-
es ist wie verhext, mehr chancen kann man sich nicht rausspielen!
das man das spiel dann noch verliert ist mehr als lächerlich, die stuttgarter lachen sich doch tot -
pssst, es spicht der hsv sportdirektor
-
boah hsv
gut das dieses derby niemanden ausserhalb von hamburg interessiert
-
auf jeden fall, daher versteh ich es nicht, das sich der heribert da öffentlich einmischt!
und sind wir mal ehrlich, der ama hat seine besten tage auch schon hinter sich, allein die aussage das er so entspannt wie noch nie ist, und ja so viel erreicht hat, find ich ne frechheit -
Bruchhagen ebnet den Weg für Amanatidis - Bundesliga - kicker online
schön den trainer enteiert!
weiss nicht was ich von der ganzen situation halten soll, war immer großer ama fan. find den skibbe aber auch klasse -
Jetzt wollt ich King Kong grad noch ma ne Frage zu seinem Beitrag stellen, aber Gast? Mensch, Kinggi Konggi, kannst dich nich so heimlich verdünnisieren.
ekelhaft sowas!
solche leute dürften eigentlich nie wieder ein stadion von innen sehen -
hab auf meinem iphone die wahlz zwischen navigon und tomtom, beide navis laufen top!
zu nokia: das letzte tophandy von denen war das 5110
-
iphone4!
gibt nix besseres!
hatte davor das htc desire, war auch nicht so schlecht, aber das iphone ist bisher mein bestes handy -
So langsam dreht der Felix durch.
Kader auf Schalke war wohl noch nicht groß genug