Es is mal wieder Zeit für das hier
![]()
Es is mal wieder Zeit für das hier
![]()
Respekt für die bisherige Leistung, aber wir schlagen euch ![]()
schon ein paar tage alt: [url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,732582,00.html]Fußball-WM-Vergabe: Das System Blatter läuft wie geschmiert - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
dann guck mal auf die tabelle
als sechster steigt man aber nicht auf ![]()
Wobei das Argument mit dem "traditionslos" natürlich wie allseits bekannt völliger Schwachsinn is, ich finds aber trotzdem lustig
finds geil!
unglaublich das bayern dieses spiel verloren hat!
zur pause muss das dind durch sein!
hat der tiffert cool gemacht!
ganz schlimmer kick da heute
finds auch geil das der trainer die entlassung verkünden muss, was ein chaos club
eigentlich krass das der poldi da nicht rot kriegt
daran sieht man mal wieder wie lächerlich mainz ist!
ne einfache s-bahn fahrt, und die schicken fast 1 000 karten zurück ![]()
frag mich halt wieso der blinde schiri da elfmeter gibt ![]()
Ein anderer Schiri hätte auch nichts an der Niederlage der Frankfurter geändert, die waren totel von der Rolle...
Maik Franz ist ja auch nicht gerade ein Kind von Traurigkeit...fand die Aktion von Mlapa gut!
Wie hat der FSV eigentlich gestern gespielt??
total von der rolle waren wir nach dem 0:3
vorher war das spiel offen, kriegen wir den elfer und verwandeln ihn steht es 1:1
hoffenheim hätte sich auch nicht beschweren dürfen von vorsah in der ersten hälfte vom platz fliegt
übel, wirklich alle strittigen entscheidungen gegen uns gepfiffen!
Hätte 11er geben müssen kurz vorm 2:0
oke, konnte ich im stadion net sehen, finds krass wie unangehm hoffenheim zu spielen ist, selten so eine robuste mannschaft gesehen
krass, nicht wirklich schlechter gewesen aber 4:0 verloren, muss mir das spiel nochmal angucken, der schiri hatte das irgendwie net im griff
so endlich mal wieder eine offensive Alternative.
Alex kann am Wochenende wohl wieder Meiern.
Auch Maik Franz ist laut Sat1 Videotext wieder fit.
kann ja nix schief gehen, bin schon ganz heiss auf samstag, wird wohl mein letztes heimspiel in der hinrunde ![]()
hehe, die Idee zählt. Haste Ihr schon davon erzählt ?
BTW: Schönes Ava ^^. Ein Weltmeister mit Geschmack.
danke ![]()
naja nicht wirklich, aber ihr ist das auch ziemlich egal ![]()