Sa 20.11.2010
FC Schalke 04 - Werder Bremen 1:0
Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 3:1
Borussia M'gladbach - 1. FSV Mainz 05 2:0
SC Freiburg - Borussia Dortmund 0:1
Hannover 96 - Hamburger SV 1:0
1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern 1:1
Bayer Leverkusen - Bayern München 1:2
So 21.11.2010
VfB Stuttgart - 1. FC Köln 2:0
FC St. Pauli - VfL Wolfsburg 0:1
Beiträge von kasi1981
-
-
ich behalte es wohl selbst

-
-
party in der redbull box

-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
unser bub

-
war ja gestern auch wieder ein klarer elfer

-
Nö, warum auch

Aber keine Sorge, der wird auch diese Saison wieder mitm Mikro inner Heimkurve stehen

da gehört er auch hin, der meister der rotation!
ist er eigentlich wieder mit der stopuhr zum vierten mann gerannt?
-
"Komisches Spiel heute, die Stimmung war natürlich sentationell heute, ein Auswärtsspiel gehabt vor heimischen Publikum, was ich so in 10,5 Jahren auch noch nicht erlebt hab. Muss ich sagen, zieh ich den Hut vor unseren Fans heute. Ich wusste ja nicht dass ich bei Bayern spiele, ich habe gedacht ich spiele immer noch bei Mainz "
nix mehr mit karneval

-
glaub ich hab mich zum ersten mal überhaupt gefreut das hannover ein spiel gewonnen hat

bin mit unserem punkt in bremen zufrieden, eigentlich muss gekas ne bude machen! wenns blöd läuft, verlierste das spiel aber! von daher gehts in ordnung! wenn wir jetzt hoffenheim schlagen bin ich zufrieden!
-
wie der westermann da durch den strafraum irrt

-
wegen dem nichtlesen der SIM-Karte

war mit dem teil dann im apple store, laut denen hatte es einen netlock, daher konnt ich es umtauschen, sollte ja eigentlich frei sein
-
ich nich

die packt ihr
dann drehen hier aber langsam alle durch, sogar der sonst so ruhige hb
-
hab ein bissel angst vor bremen morgen

-
falls es wen juckt, handy wurde ausgetauscht, nun funzt alles

-
-
-
fonic karte ist nun laut deren webseite freigeschaltet, allerdings meldet ituns das diese simkarte offenbar nicht unterstützt wird

-
Kannsch auch jede andere Karte nehmen. Musst halt kleinschnippel http://www.macnotes.de/images/micro-s…otes.pdf:winke:
glaub das übersteigt meine motorischen fähigkeiten

eplus karte dürfte die tage kommen, bis dahin nehm ich mein altes handy zum telefonieren
-
ja ist ein freies gerät!
danke!
die blöde fonic karte braucht aber erstmal 2 stunden bis sie freigeschaltet ist
-
so, iphone ist gekauft, leider kommt meine eplus micro karte erst in 2-3 tagen!
jetzt war bei dem gerät folgendes dabei:
1 FONIC Micro-SIM** (an der Ware) inkl. 10,- € Startguthaben und einen Monat kostenlos mit dem iPhone im Internet surfen gratis dazu!wenn ich das iphone mit dieser karte aktiviere, kann ich dann in ein paar tagen einfach meine eplus karte einsetzen? das gerät muss ja freigeschaltet werden!
würde halt gerne schon ein wenig mit dem gerät rumprobieren