Uns wurde heute leider zweit Tore geklaut
Beiträge von kasi1981
-
-
Habe auch Tickets für den Knüller, kann aber nicht, das das Spiel ja dienstags ist und wir zeitlgleich gegen Bielefeld spielen.
PS: Na das muss ja ein Losverfahren gewesen sein!
was kosten denn die karten? hab irgendwie verpeilt zu bestellen, also wenn du die verkaufen willst
-
SIEG!
Am Ende Glück gehabt, aber bis dahin muss das Spiel eigentlich schon durch sein! Jetzt in Lautern nachlegen!
Gekas ist klasse, und Delpierre wird hoffentlich ne Weile ausm Verkehr gezogen! -
-
VfB - Eintracht 0-2.
Rest egal -
weiss gar nicht wann ich mich zum letzten mal über schalke tore gefreut habe
-
Eins muss halt klar sein:
Daheim gegen Frankfurt MUSS gewonnen werden !!Sonst...ich wills mir gar nicht vorstellen
AUSWÄRTSSIEG!
.....und dann auf die wasn
-
-
Ja ich weiß dass Du momentan Riesenkomplexe hast
eigentlich gar nicht, ihr nehmt euch mal wieder sehr wichtig, freu mich schon auf das spiel im dezember
-
-
-
find den hoffer furchtbar, den schauste böse an, schon liegt er
-
das wird gut
-
will für meine freundin ein samsung wave kaufen, hab nun gesehen das es bei amazon auch gebrauchte handys im warehouse shop gibt!
bei einem telefon steht folgendes dabei: Auswechselbare Medien fehlen
meinen die damit die speicherkarte??
-
ok nachdem ich dieses video gesehen hab, möcht ich mich entschuldigen, dass ich dich gestern ausgelacht hab nach deinem post
du hast wirklich recht
YouTube - FSV Frankfurt-Fans in Karlsruhe 2
krasser mob
sieht so ein wenig aus nach ausflug der geschäftsstelle
-
du glaubst auch jeden scheiß wa
gabs in mainz vor paar jahren auch schon mal
-
ihr geht heim, auswärts und generell garnicht
naja, wir spielen immerhin mit!
der soldo scheint aber von kombinationsfussball noch nix gehört zu haben, wer bei dem spiel gewinnt ist mir eigentlich wurscht..... -
also köln auswärts geht mal gar nicht
-
das kannst du laut sagen. die saison ist fürn arsch
haben halt ne richtige graupentruppe, kann doch nicht sein das freiburg uns daheim sowohl spielerisch als auch kämpferisch beherrscht, mir fehlt da die leidenschaft und der wille in unserem team
-
da freut man sich dan ganzen sommer auf die neue saison, hab aber schon nach 4 wochen die schnauze sowas von voll, in leverkusen holste auch nix, da treffen dann wieder die ganzen blinden, und wenn man dann gegen den club daheim nicht gewinnt, hängt man für ne ganze weile wieder schön unten drin