Beiträge von kasi1981
-
-
Late-Night-Talk: Harald Schmidt geht zurück zu Sat.1 - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur
ablösefrei zum Champions-League-Sender!

hab das früher so gerne geguckt, doch dann kam pocher

-
Dafür

auf jeden

-
-
was ein gebolze

-
pest gegen cholera, von daher neutral

-
-
-
mein 3gs karton hat nur 136€ gebracht

und die sau hat nich gezahlt

kannste bestimmt bei ebay melden! würd ich mir nicht gefallen lassen sowas

-
-
hat jemand was anderes erwartet?

-
meine mich zu erinnern das die karten für unser spiel in dortmund mit die teuersten waren.....
-
Deshalb könnten ja ruhig paar Schalker mitmachen. Wenn ich mir die CL-Preise bei denen so angucke....
irgendwo müssen die ihre kohle ja herbekommen

-
-
karten werden nur verlost

FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH
FSV - DFB Pokal - Losverfahrenis mir zwar relativ egal weil ich eh ne dauerkarte hab, aber werden so wohl mindestens so viele schalker wie bornheimer im stadion sein

also ich gehe von sehr vielen schalkern aus

-
wann gibts denn karten gegen schalke?
-
oke, dann wird er nächste saison halt wieder verliehen und ist dann ablösefrei, versteh eh nicht wieso wir immer solche graupen verpflichten müssen!
pokalkarte hab ich grad bestellt

-
ausleihen ist doch fürn arsch, nächste saison kann er dann ablösefrei gehen, verkaufen wäre mir lieber gewesen, versteh auch nicht, das wir nicht noch mal auf dem tranfermarkt aktiv geworden sind, sehe da noch einige baustellen
pokal ist terminiert:
DFB-Pokal terminiert: Eintracht und OFC an einem Tag | Sport | hr -
versteh das halt alles nicht, man hat letztes jahr ne super saison gespielt, da versuche ich doch den kern der mannschaft zusammen zu halten!
mir tun die jungen spieler ein wenig leid, die haben letzte saison zum erfolg beigetragen, und jetzt kommen da wieder irgendwelche großverdiener, will gar nicht wissen was da alles an handgeld fliesst, geht ja keiner nach gelsenkirchen weils da so schön ist
-
Ähm. Ja. Klar.
Schon mitbekommen, dass das Spiel warhscheinlich verschoben wird und ausserhalb der Termine stattfinden soll ?
Grund sind wohl Sicherheitsbedenken, da die Oxxenbacher und der FSV auch Heimpspiele gegen Dortmund und Schalke haben.
Wäre eigentlich doch ganz nett, wenn alle Fangruppen am Hauptbahnhof gemeinsam (vor den Spielen) feiern würden oder ?