Deshalb könnten ja ruhig paar Schalker mitmachen. Wenn ich mir die CL-Preise bei denen so angucke....
irgendwo müssen die ihre kohle ja herbekommen
Deshalb könnten ja ruhig paar Schalker mitmachen. Wenn ich mir die CL-Preise bei denen so angucke....
irgendwo müssen die ihre kohle ja herbekommen
karten werden nur verlost
FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH
FSV - DFB Pokal - Losverfahrenis mir zwar relativ egal weil ich eh ne dauerkarte hab, aber werden so wohl mindestens so viele schalker wie bornheimer im stadion sein
also ich gehe von sehr vielen schalkern aus
wann gibts denn karten gegen schalke?
oke, dann wird er nächste saison halt wieder verliehen und ist dann ablösefrei, versteh eh nicht wieso wir immer solche graupen verpflichten müssen!
pokalkarte hab ich grad bestellt
ausleihen ist doch fürn arsch, nächste saison kann er dann ablösefrei gehen, verkaufen wäre mir lieber gewesen, versteh auch nicht, das wir nicht noch mal auf dem tranfermarkt aktiv geworden sind, sehe da noch einige baustellen
pokal ist terminiert:
DFB-Pokal terminiert: Eintracht und OFC an einem Tag | Sport | hr
versteh das halt alles nicht, man hat letztes jahr ne super saison gespielt, da versuche ich doch den kern der mannschaft zusammen zu halten!
mir tun die jungen spieler ein wenig leid, die haben letzte saison zum erfolg beigetragen, und jetzt kommen da wieder irgendwelche großverdiener, will gar nicht wissen was da alles an handgeld fliesst, geht ja keiner nach gelsenkirchen weils da so schön ist
Ähm. Ja. Klar.
Schon mitbekommen, dass das Spiel warhscheinlich verschoben wird und ausserhalb der Termine stattfinden soll ?
Grund sind wohl Sicherheitsbedenken, da die Oxxenbacher und der FSV auch Heimpspiele gegen Dortmund und Schalke haben.
Wäre eigentlich doch ganz nett, wenn alle Fangruppen am Hauptbahnhof gemeinsam (vor den Spielen) feiern würden oder ?
Genau - deshalb ist das gestrige Ergebnis auch kein Maßstab für die Saison.
trotzdem bin ich pissig
läuft ja klasse, was unsere abwehr sich da wieder geleistet hat, ist unter aller sau
kann mir mal jemand sagen, wieso wir nen neuen linksverteidiger kaufen, und dann krüppelt da doch wieder der köhler rum? von zweikampfverhalten der der pimpf noch wie was gehört!
und der guter herr amanatidis macht dem klinsi als flipper richtig konkurrenz!
macht der meier kurz vor der pause das 2:0, ist das spiel gelaufen!
jetzt kann er mal zeigen ob er was kann
War nur ein Spässle!
Schliesslich schlagen wir ja gleich zweimal bei Euch auf.
Letztes Jahr gabs ein 1:1, war aber mehr drin...
erinner mich noch an einen last minute sieg! glaub das war vor 2 oder 3 jahren freu mich aber immer auf spiele gegen den hsv
Na? Und schon Angst vorm grossen HSV?
![]()
nicht wirklich, hamburg wird uns vom spiel her mehr liegen als hannover
Mel, in Mannheim hat mich eben tatsächlich einer für nen Kölner gehalten
Dann überleg Du Dir halt was
mainz "fans" gibts ja auch erst seit ca 7 jahren
boah wie schlecht, versteh nicht wie man da verlieren kann
AUSWÄRTSSIEG!
...aber ich kenn ja meine eintracht
kannst dem kicker admin ne mail schicken, auf wunsch löschen die user, hab ich vor 2 jahren auch mal gemacht!
Mhh jetzt ist hier voll. Hättest ja nur mal bescheid sagen können das du mitmachst
Jetzt sind wir ja 19, weil du angenommen hast...
Ich wär ja dafür das es nur noch eine Liga gibt mit >18 Spielern, aber das will ja anscheinend keiner
Ich hab jetzt noch 5 Bewerbungen offen:
ASS73
MunichOlli66
Stefan S.
Sascha S.
Michael K.Keine Ahnung wer die sind...
bei fenin ist eine ausleihe nach freiburg im gespräch