Beiträge von kasi1981
-
-
versteh die komplette personalpolitik nicht, das man im tor im problem haben würde, war eigentlich klar, rensing hat einfach nicht die qualität um bei bayern im tor zu spielen, ribery würde ich endlich verkaufen damit da auch mal ruhe reinkommt, ist halt die frage ob man auf dem transfermarkt dann spieler findet die einem auch weiterhelfen
-
Typisch Eintracht halt, wie man sie kennt. Dazu waren die Fans auch von der übelsten Sorte.
die kölner sind da natürlich ganz anders
-
versteh net wieso das jetzt so ein fass aufgemacht wird, er hat rot bekommen und fertig, sind hier beim fussball und nicht beim hallenhalma
-
-
Zahlt ihr mal alle schön.
Bei den Frankfurtern hat der FC extra noch ein paar Euro draufgelegt, weil ihr immer so fies zu ihm wart.
Morgen wird er sich sicher revanchieren.seid schon helden
-
Nicht schon wieder
wenn der nicht spielt, fordere ich den poldizuschlag auf meiner eintrittskarte zurück
-
Diese Loserei is nix für mich.
für mich auch net, hab auf so viele stürmer geboten, und keinen bekommen, immerhin hab ich nen gültigen kader und noch knete in der hinterhand
-
kann nicht verstehen das der schaaf die abwehr, bzw das defensivverhalten nicht in den griff bekommt
-
-
-
kann ich mit leben
wird eh gelost
-
blöder termin für so ein spiel, da holt man sich richtig selbstvertrauen für die liga
-
will doch keiner!
oh doch, bei stürmern hatte ich bisher noch kein glück, vielleicht klappt es ja dieses mal
-
Wer mir Pizarro wegschnappt, kriegt Rot-Abo
meiner
-
kasi`s bube - Booo's Colonia 40:39
Jetzt fängt das ja schon wieder an...
Stark und doch verloren...
SIEG
-
und trotzdem ist er auch ohne das zeug einfach ein jahrhundertalent... der ist zum rennen geboren und schon als blag echt schnell gewesen... der rest ist der feinschliff
der säuft wahrscheinlich raketentreibstoff...naja, die können ja auf ihrer insel auch machen was sie wollen
-
Meine Herren!!!!!!!!!!!
9,58... Unglaublich...
naja, nicht wirklich, der satz vom poschmann passt schon:
"Da pocht das Adrenalin in den Adern und wer weiß was noch...." -
-
saisonziel nummer 1 haben wir schon erreicht, nämlich mal wieder einen großen zu schlagen