@ garfield: für england karten würd ich auch drüber nachdenken kk daten rauszugeben![]()
Beiträge von kasi1981
-
-
Zitat von GarfieldAlles anzeigen
Mascht
check mal email und css
ich denke du hastz argentinien
war zwar fehler am schluss aber müsste geklappt haben
bitte um rückmeldunggarfield du machst das klasse!

-
hmmm, krieg im moment sehr viele fehlerlinks

-
-
Zitat von che18
jungs eine frage an euch:ist es einfach bei diesem vielen Gelb einen logein zu bekommen?Da ich keine Kriditkarte besitze hab ich es nicht ausprobiert aber ich komm sowieso aus den warteraum nicht raus
nee man braucht glück, hab es gestern mit 2 karten versucht, da ging gar nix, heut morgen hab ich eine karte bekommen
-
Zitat von flsch
nein, der otto-normal-student hat frauen, bier, spaß, zeit, geld und vor allem ---> TICKETS

RISCHTISCH!

-
Zitat von Breezeman
endlich mein erster login und dann das...
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com
also hab ich keine tix???
hmm, ich glaube nicht, haste ne mail bekommen?
-
hat schon einer sein optionsticket zugeteilt bekommen?
-
-
Zitat von blacky_1985
da jammert jeder über login probs und dann will keiner...
hey hab login 2 karten kaiserslautern spiel saudi arabien gegen spanien kategorie 3 s.b.,,,...wer interesse hat melden...brauche euren login da ich keine kreditkarte habe...machen das dann so das eine karte für eucgh ist und die 2. als besucher auf mich...bitte posten am besten pn un schnell
wie oft denn noch ?
-
-
Zitat von mario3101
echt das klappt ???
darf man nur 7 mal als besteller auftreten?? ich hatte das immer mit besucher gleichgesetzt
und bei dir hat das fünktioniert? super
heut is nicht mein tag seit halb zwei geht bei mir nix nur warteraum ohne countdown grad zum ersten mal den ersten cookie und was passiert firefox schmiert ab
es gibt leute die kriegen nich genug
-
brasilien-kroatien gegen england-paraguay?
-
-
einfach fehlerlink hämmern und nur 1 karte auswählen, glaube da hat man mehr chancen

-
jaaaaaaa
1 mal portugal-iran
juchu -
bitte 2 mal portugal-iran an mich
aber günstig 
-
bin gegen 4 ins bett, war zu müde, da wars noch ordentlich gelb, aber ich kam nirgends rein

-
-
deutschland-polen und brasilien-kroatien sind auch angekommen, juchu
hab nur ein problem, meine ger-pol sind nicht nebeneinander, gleicher block, gleicher sitz, aber einmal reihe 13 und reihe 14, ist das ein fehler von der fifia?