find die allgemein positive stimmung gut, das gabs letzte saison gar nicht, da freut man sich sogar mal wieder auf ein heimspiel
Beiträge von kasi1981
-
-
Einsatz von Schwegler fraglich (Aktuelles)
wäre schade wenn er nicht spielt
Bundesliga: Eintracht-Torjäger Amatidis wieder fit | RP ONLINE
Vor der Partie gegen die Franken schlägt Skibbe forsche Töne an. "Wir wollen mit einem Sieg dafür sorgen, dass wir erst mal vorne dabei bleiben, ähnlich wie vor zehn, 15 Jahren", sagte Skibbe, der bewusst nicht "zu sehr auf die Euphoriebremse treten will".
STIMMUNG!!!!!!!!!!
-
-
Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so entspannt vor einem Eintrachtspiel war wie jetzt
naja, wäre typisch eintracht wenn das gegen nürnberg in die hose geht
-
-
Ausm Ticker: "Gegen Sestak fährt er den Arm aus"...
hab das auch nicht wirklich gesehen, der reporter war sich meiner meinung nach zu sicher
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
AUSWÄRTSSIEG
so geht fussball heute
-
juchu, jetzt noch deckel drauf bitte
-
meine pro kicker spieler stellen sich bisher alle ganz gut an
-
hab ich extra noch riedle verkauft um nen gebot für martins und freis hinzubekommen
freis hab ich
hab dazu noch auf großkreuz geboten, jetzt hab ich beide an der backe -
ist doch ähnlich wie bei diego, die vereine in italien können halt nicht 10 mio oder mehr auf einmal zahlen
-
welchen abwehrspieler für 2 mio soll ich denn nehmen? butscher, hypiä, spycher oder dante?
-
sieht ja klasse aus
-
-
wir kamen ohne probleme in den gästeblock rein, einfach mit der masse mitgelaufen
-
ja stimmt, das war kurz danach. da haben etliche vorne ne ladung abbekommen. und dann den größten fehler gemacht, wasser in die augen. hast du bestimmt auch gemacht?
ja habe die links jetzt gefunden mit den bildern.
nee, einfach gewartet bis esaufgehört hat
-
tja, fronline.de
kurz nachdem wir gebabbelt ham bin ich vor, wollte zu meinen kumpels, und auf einmal gabs pfefferspry, augen ham bissel gebrannt
-
und hast den bersch gepackt
schau mir gerade die letzten 20 min an
joa, hatte ein wenig stress mit den grünen, aber passt schon!!!
-
ja zweimal rauchbomen.
war doch alles easy, grad noch beim city döner gewesen
-