welchen abwehrspieler für 2 mio soll ich denn nehmen? butscher, hypiä, spycher oder dante? ![]()
Beiträge von kasi1981
-
-
sieht ja klasse aus

-
-
wir kamen ohne probleme in den gästeblock rein, einfach mit der masse mitgelaufen

-
ja stimmt, das war kurz danach. da haben etliche vorne ne ladung abbekommen. und dann den größten fehler gemacht, wasser in die augen. hast du bestimmt auch gemacht?

ja habe die links jetzt gefunden mit den bildern.

nee, einfach gewartet bis esaufgehört hat

-
tja, fronline.de

kurz nachdem wir gebabbelt ham bin ich vor, wollte zu meinen kumpels, und auf einmal gabs pfefferspry, augen ham bissel gebrannt

-
und hast den bersch gepackt

schau mir gerade die letzten 20 min an
joa, hatte ein wenig stress mit den grünen, aber passt schon!!!

-
ja zweimal rauchbomen.
war doch alles easy, grad noch beim city döner gewesen

-
-
ach laber, der ist doch schwabe

-
was meint ihr, bekomme ich noch ne karte wenn ich zu dem treffpunkt komme oder geht da auch nichts??

hmm schwierig, denke die leute geben die karten untereinander weiter, dürfte sehr schwer werden vor ort was zu kriegen
-
wurde nur im eintracht forum berichtet, angeblich aus gut unterrichteten kreisen. aber vielleicht sondieren sie nur die kartenlosen raus.
im enddefekt kann es auch nur panikmache sein. auch die polizei sagt, ohne karten soll man nicht anreisen. was sollen sie auch sonst sagen? sollen sie sagen, kommt auch ohne, vielleicht könnt ihr wieder umsonst rein.

denke keiner wird genaues wissen. und von den ganzen gerüchten wird zwar einiges wahr sein, aber auch viel geschwätz.
werd das mit meinem kumpel mal beschwätzen, denke wir laufen mit und schauen dann mal was passiert

-
wer bist du in dem video?keiner

-
hmm, dann macht es für mich ja keinen sinn da mit zu laufen, will aber net zu den oxxen

-
-
man stelle sich vor funkel wäre jetzt noch trainer, was da wieder ein gejammer überall wäre, sollte man wirklich davon ausgehen das ama diese saison nicht richtig fit werden sollte, müsste man drüber nachdenken ihn abzugeben, gleichzeitig müsste natürlich ersatz her
-
Och nöö meine 8,5 Mio auf Barrios gesetzt

Wer hat noch nen guten Stürmer übrig?
gut das ich mein gebot noch zurückgezogen hab, so hab ich wenigstens noch hanke bekommen

-
ich denke einfach das skibbe sich nicht sicher ist, ob ama wieder zu alter stärke finden wird
-
wir wissen halt nicht wie das abgelaufen ist, kann ja auch sein das er das in erster reaktion aus frust gesagt hat, man braucht hat einen captain der regelmäßig spielt
-
bis ende august, bin am überlegen ob diese entscheidung sinn macht, oder ob man sich kurz vor saisonstart unnöitgen ärger ins haus holt